>Lebenszeichen< Der etwas andere Neuzugang + Geplauder

Kuckuck...ich lebe noch xD


Hallo ihr Lieben,

es gibt mich noch und heute werde ich mal ein wenig privat, obwohl ich das ja normalerweise nicht so gern mache, finde ich es für diesen Anlass ok. :) 
Wie vielleicht Einige bereits wissen stand bei mir ein etwas anderer Neuzugang an - ein Babylein! :D Dieses ist bereits vor 7 Wochen gelandet, was auch der Grund ist warum es noch stiller als sowieso schon ist/ bleibt. 

Aber nun stelle ich euch den kleinen Herrn mal ein wenig vor:





Originaltitel: Linus

Autor: Becci

Erscheinungsdatum: 10.09.2015 (22.10 Uhr)

Erstausgabe: 3420g, 49 cm

Verlag: Mama & Papa

Sprache: Gebrabbel, Schreien

Preis: unbezahlbar



Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Ein winziges Bündel Leben männlichen Geschlechts.


2 Augen, 2 Ohren, Nase und Mund
2 Hände mit jeweils 5 Fingern


2 Füße mit jeweils 5 Zehen
2 Arme, 2 Beine usw. alles wo es hingehört ;)

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Die Lieferzeit (9 Monate) war fast schon unverschämt lange und mit erheblicher Zunahme des Umfangs der Körpermitte verbunden. 
Die eigentliche Lieferung erfolgte jedoch sehr schnell und ohne Probleme. 
Trotz fieser Stinkbomben und beinahe zur Gehörlosigkeit führender Schreiattacken sind wir sehr zufrieden. Die Lieblingsbeschäftigung des kleinen Erdenbürgers ist das exzessive Schlafen auf der Brutstätte, auch als "Mama" bezeichnet. 
Da dort auch die Nahrungsquelle sitzt wird sich beinahe ausschließlich auf ihr aufgehalten und das Lesehobby zeitweise mit gehaltenem Händchen geduldet. 

                             

Er stellt einen wunderbaren "Zeitvertreib" dar, der den gesamten Alltag ausfüllt und kaum Platz für anderes lässt, vor allem weil das stundenlange Anstarren sämtlicher Regungen des kleinen Wunders niemals müde macht. Ob schlafend oder wach, man kann nicht genug davon kriegen. 
Stellt sich noch ab und zu ein süßes Lächeln ein, kann man getrost über die sonderbaren Schlafgewohnheiten der kleinen Speckbacke hinwegsehen. Das Gewicht des Babys scheint proportional zur mütterlichen Gewichtssenkung zu steigen. Ebenso ist der nächtliche Wachzustand des Zwerges an den Augenringen der Mama abzulesen. 
Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als die eigenen Kinder und somit gibt es von mir eine absolute Empfehlung zur Anschaffung eines (oder mehrerer) solchen "Babys". ;D So viel bedingungslose Liebe kann man nur auf diesem Weg erlangen. :) 



Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
  
~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nun war es das mit der Sentimentalität. xD

Jetzt erzähle ich euch noch etwas, was wahrscheinlich nur einem Bücherwurm passieren kann. ;D  Am Abend seiner Geburt, habe ich kurz vorher absolut nichtsahnend geduscht und bin in meine Hogwartshose und mein Panemshirt geschlüpft. Ich saß anschließend kaum 5 Minuten auf dem Sofa, als sich der kleine Mann entschied schnellstmöglich heraus zu wollen. Da mir keine Zeit zum umziehen blieb musste ich also in diesem Aufzug in den Kreißsaal. xD Ich bezweifle, dass es irgend jemandem aufgefallen ist, aber in dem Moment fand ich es ziemlich seltsam so aufzukreuzen. Allerdings war es definitiv besser als das anschließend folgende 5 Meter zu große Nachthemd. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ihr auf den Bildern oben erkennen könnt, besitze ich nun auch tatsächlich einen Kindle Paperwhite und bin sehr froh darüber. Ich bin ja im Grunde meines Herzens eine kleine eBook - Hasserin und daran hat sich auch wenig geändert. Ich bevorzuge nach wie vor das gedruckte Buch. Im Zuge der Ankunft meines 2. Sprösslings ist es aber nahezu unmöglich ein "normales" Buch zu lesen und bevor ich überhaupt nicht lese, nutze ich doch sehr gerne diese einfachere Variante. Für Reisen scheint es mir auch sehr vorteilhaft. ;) 
Vielen Dank 
nochmal an alle, die mich (auf meiner Facebookseite) zu dieser Thematik beraten haben. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Abschluss noch eine kleine Entdeckung, die ich gerne mit euch teilen möchte. xD
Bald ist es ja soweit: Mockingjay Part 2 kommt in die Kinos. *juhuuuu*
Natürlich für mich vorerst nicht, aber ich freue mich für jeden, der es bald schon sehen darf und hab mich gleich mal der Rebellion angeschlossen. :P



Wenn ihr auch so ein Bild von euch wollt, braucht ihr dazu nur eine ganz einfache App.

Die Mockingjay App

>>Android<<

>>iOS<<

Ich hoffe es funktioniert, wenn nicht gebt einfach in den App- oder Googlestore "Die Mockingjay App" ein und schon sollte es als erste Auswahl kommen.

Liebste Grüße
Becci (mit klein Linus auf dem Arm xD)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger und alles Gute für dich und deine Familie! Ein wunderschöner Post zu einem süßen Anlass :) Lasst es euch gut gehen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! :D Das machen wir, denn die Zeit vergeht ja so furchtbar schnell. :O

      LG :)

      Löschen
  2. Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für euren kleinen Sprössling!!! Da ich auch ganz bald Mutter werde, kann ich absolut verstehen, dass das Bloggen hintenan steht. Und ich tendiere hier im Krankenhaus auch mehr zum Kindle als zum gedruckten Buch, lässt sich einfach besser halten (und auch bei schlaflosen Nächten verwenden, ohne die Zimmernachbarin zu stören).
    Also noch einmal alles Gute!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Friedelchen,

      vielen Dank!!! :D Du erwartest dieses unglaubliche Glück ja gleich in dreifacher Ausführung....Wahnsinn!! Ich bin ja begeistert wie gut du dich mit den 3 Mäuschen schlägst und wie weit ihr jetzt schon seid. Mich würde ja mal dein Bauch interessieren. hihi Ich hatte am Ende schon eine ziemlich riesige Murmel, aber mit 3 Babys stell ich mir das total krass vor. Ich wünsche euch auch von Herzen alles Gute, auch für die Geburt und vor allem die stürmische Zeit danach. Das fand ich jetzt schon mit 2 Kindern (meine Große ist allerdings 5) relativ anstrengend.

      Alles Liebe, Becci :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Becci,

    alles Gute zur Geburt eures Sohnes und beim Geburtsdatum musste ich lachen, denn es ebenso auch mein Geburtstag. Von daher schon mal alles richtig gemacht :D Einen süßen Fratz habt ihr da "geliefert" bekommen und genießt die gemeinsame Zeit. Der Beitrag ist wunderbar und ich hätte nichts gegen weitere ;)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe! :D
      Das ist echt ein toller Zufall. :) Ich hab ihm immer gesagt, er soll bitte nicht unbedingt am 11.September kommen. ;D Darauf hat er, wenn auch nur sehr knapp, gehört. Da ist dieses Datum jetzt gleich doppelt besser. hihi Vielen Dank!
      LG Becci

      Löschen
  4. Liebe Becci,
    Das ist ein ganz toller Neuzugang <3 Der beste überhaupt! Die Anfangszeit ist ja schon vorbei, es geht einfach zu schnell. Genieße deinen (noch) kleinen Linus. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
    Ganz viele Grüsse,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Damaris! :D Ich habe mal eben kurz "gerechnet"...mensch dein "Baby" ist ja jetzt beinahe 10 Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt! :O Man schaut sich 2 mal um und schon fangen die Mäuse an zu laufen und sind dann auch schon fast in der Schule.

      Viele Grüße Becci

      Löschen
  5. Hezlichen Glückwunsch <3
    Linus ist ja Zucker! Dann wünsche ich dir ganz viele starke Nerven und wunderbare Lieblingsmomente mit dem kleinen Süßen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Er ist wirklich super süß, du solltest mal sein Gesicht sehen. hihi Er hat riesige dicke Bäckchen. :D

      LG Becci

      Löschen
  6. Huhu Herzlichen Glückwunsch und ein großes Willkommen an deinen kleinen Linus. Er ist ja wirklich zuckersüß
    Ich hoffe, du kannst die Zeit mit dem neuen Erdenbewohner voll auskosten.

    Alles Liebe und Gute, Nelly

    AntwortenLöschen

Translate