>Gewinnspiel< Blogtour "Was die Spiegel wissen" von Maggie Stiefvater


Hallo ihr lieben Blogtourverfolger ;)

Heute also wie versprochen die Chance auf ein nagelneues Exemplar von "Was die Spiegel wissen". Jeder darf nur einmal teilnehmen, dabei ist es egal auf welchem Blog. 

Und los geht's! Schaut euch die Beiträge der letzten Tage genau an und tragt dann das Lösungswort in das Formular ein:



Zur Erinnerung:

Druckbuchstaben - Vorstellung der Reihe

BecciBookaholic - Steckbriefe zu den Charakteren

Wonderworld of Books - Schauplätze

Bookmarked - Zitate

My world full of books - Filmbesetzung



Liebste Grüße
Becci

1 Kommentar:

  1. Huhu Rebbeca!

    Das war eine echt schöne Blogtour :) Ich habe dann auch mal was Formular ausgefüllt, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob das Lösungswort wirklich richtig ist *lach* Mehr Buchstaben habe ich allerdings nicht gefunden *G*

    Auf jeden Fall eine sehr schöne Tour, obwohl ich deinen Beitrag nicht komplett gelesen habe, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte, bislang habe ich nämlich nur den ersten Band gelesen, der zweite wartet hier darauf, dass der dritte einzieht, damit ich beide zusammen 'abfertigen' kann :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Translate