>Blogtour< Auslosung der Gewinner von "Schimmert die Nacht"


Hallo ihr lieben Gewinnspielteilnehmer,

ich würde jetzt gerne sagen, dass ich aufgrund der Messe keine Zeit hatte diesen Post hier zu verfassen. Nein...dieses Jahr gab es für mich keine Messe, stattdessen war das Bett mein bester Freund und Taschentücher, Tee und stinkende Erkältungsmittelchen. 

Doch nun habe auch ich es endlich geschafft und gratuliere ganz herzlich den drei glücklichen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel zur Blogtour von "Schimmert die Nacht"
Jeweils ein Exemplar des Buches geht an...

*Trommelwirbel* 



Ihr anderen "unglücklichen" Teilnehmer, seid nicht traurig, die nächste Blogtour kommt bestimmt! :)

Wir danken euch allen für die Teilnahme, es war großartig eure teilweise sehr ausführlichen Kommentare zu lesen. Ich hätte gerne auf jeden Einzelnen geantwortet, aber im Moment bin ich froh, wenn ich 2 Zeilen zu Stande kriege. xD
 Es hat uns auch sehr gefreut, dass so viele von euch wirklich an allen 5 Blogtourtagen gepostet haben, das hat eure Lostopf - Chancen natürlich um einiges erhöht. 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die E-mails hat unsere Ally ja bereits verschickt, wahrscheinlich wisst ihr also alle schon Bescheid. :D

Solltet ihr euch innerhalb einer Woche bis spätestens zum 22.03.2015 nicht melden, werden wir nochmals neu auslosen.

Wir wünsche euch ganz viel Spaß mit "Schimmert die Nacht"!!!

Liebste Grüße
Becci

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin

    AntwortenLöschen

Translate