>Monatsstatistik< September + Oktober + November - die Zeit ist mein Feind


Hallöchen zusammen,

ja ihr seht richtig, jetzt fasse ich doch tatsächlich schon 3 Monate zusammen. Eigentlich wollte ich es ganz weglassen, aber irgendwie verstoße ich dann gegen meine Vorgaben. xD Es war eh mehr als mau in diesen Monaten und ich kann es nicht ändern, weil mich Arbeit und Alltag einfach mehr als nur in Beschlag nehmen. Ich lese kaum, blogge noch viel weniger und naja bin irgendwie eben müüüüde bei diesem buuhh bäääh iihhhh grauen grusel Wetter. 

Und nun zur Statistik:

September
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1792

1. Teardrop von Lauren Kate

Bewertung:

Rezension:
*hier*


2. Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater

Bewertung:

Rezension:
*hier*


3. Atemnot von Ilsa J. Bick

Bewertung:

Rezension:
*hier*


4. Wunder von Raquel J.Palacio

Bewertung:

Monatshighlight


Oktober
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1296

1. Vollendet - Die Rache von Neal Shusterman

Bewertung:

Rezension:
*hier*


2. Soul Beach - Salziger Tod von Kate Harrison

Bewertung:

Rezension:
*hier*

Monatshighlight


3. Ich brenne für dich von Tahereh Mafi

Bewertung:

Rezension:
*hier*


November
Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 880

1. Lockwood und Co. - Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud

Bewertung:

Rezension:
*hier*


2. Panic von Lauren Oliver

Bewertung:

Rezension:
folgt demnächst


Was noch für euch interessant sein könnte:

Gewinnspiel zu "Mockingjay"

*hier*

Meine erste Gewinnerin der Spotttölpelkette heißt:

Svenja von Bücherkatzen

Die E-mail ist bereits verschickt!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent!!!

Liebste Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Hallo Becci,
    tolle Bücher hast du da gelesen. Vor allem auf Atemnot (SUB), Panic, Lockwood & Co., die Vollendet Bücher sowie die Bücher von Tahereh Mafi und Wunder bin ich gespannt und möchte sie lesen.
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Klein Becci. :*
    Ich hab im November auch nur 4 Bücher gelesen, wie ich voller Erschrecken festgestellt hab. :D
    Voll die Leseflaute wa. :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha so ähnlich geht´s mir auch^^ Ich habe schon Ewigkeiten keine Lesestatistik mehr gepostet, hole das aber nicht mehr alles nach, das wird mir zu viel... werde nur den extrem schlechten Lesemonat November abtippen und fertich^^

    Auch wenn es deiner Meinung nach nicht viel ist, hast du doch einige gute Bücher gelesen, Lockwood oder Soulbeach z.B. interessieren mich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Le, Le, Le, leeeeeseflaute xD Tja. Dachte, ich kommentiere einfach mal wieder und trage zu deiner Beruhigung bei:You are nooot alone *sing*... gott. Habe ich gerade eine Aktivität mit Sternchen gekennzeichnet? Bin hier wieder weg. ähm, schön. Alles schön hier, wie du <333

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schaaaaaatz, du bist genauso mega fleißig beim Lesen wie ich, allerdings habe ich keine Flaute sondern schlicht weg zu wenig Zeit *schnief*

    Auf "Panic" und "Soul Beach" freue ich mich schon sooooo sehr <3 und OMG, "Wunder" ist dein Monatshighlight, wie toll, ich bin schon so gespannt darauf.

    Viele Küsschen und eine ganz dicke Umarmung <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Translate