>Ankündigung< Blogtour Panic - Wer Angst hat ist raus von Lauren Oliver





Hallo ihr Lieben,


in den nächsten Tagen gibt es mal wieder eine Blogtour an der ich mich beteilige. 
Wie oben schon zu sehen ist, geht es dabei um das Buch 
"Panic - Wer Angst hat ist raus" von Lauren Oliver. 
Worum es genau geht, welche Charaktere darin vorkommen und allerlei nützliche Informationen rund um die Geschichte findet ihr also an diesen 5 Tagen auf folgenden Blogs:


12.12.2014 BecciBookaholic

13.12.2014 Bookwives

14.12.2014 Born from the Sky

15.12.2014 About Books

Wenn ihr schön artig seid, könnt ihr auch etwas gewinnen! Der Weihnachtsmann hat sicher noch für 1-2 Bücher Platz in seinem Sack. 
Also schaut vorbei, es wird interessant. :D

Liebste Grüße
Becci





Kommentare:

  1. Uii ich freue mich schon drauf. :-)
    Ich bin gespannt, wie ihr das gestaltet.
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becci,
    auf die Blogtour bin ich gespannt. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becci,

    da bin ich natürlich dabei! :-D

    LG Litis

    AntwortenLöschen

Translate