>Monatsstatistik< Juli + August 2014 - Zwei auf einen Schlag


Guten Tag die Damen und Herren,

ich könnte jetzt anfangen mit "Schande über mich", "Schande über meine Kuh" usw., weil ich im Juli tatsächlich zu faul für eine Statistik war, aber ich mogel die jetzt einfach mit dem August zusammen und alle sind wieder glücklich...vor allem ich. xD
Es geht zumindest mit dem Lesen aufwärts, das Bloggen zieht so langsam nach. :D
Ich mache es aber kurz:

JULI
Gelesene Bücher im Juli: 4
Gelesene Seiten im Juli: 1915

1. Die Erben der alten Zeit - Das Amulett von Marita Sydow Hamann

Bewertung:
Rezension:
- Klick auf das Cover -

Monatshighlight


2. Rette mich vor dir von Tahereh Mafi
Bewertung:
Rezension:
- folgt eventuell noch -


3. Skylark von Meagan Spooner
Bewertung:
Rezension:
- Klick auf das Cover -


4. Legend - Berstende Sterne von Marie Lu
Bewertung:
Rezension:
- Klick auf das Cover -



AUGUST
Gelesene Bücher im August: 7
Gelesene Seiten im August: 2971

1. Die Erben der alten Zeit - Der Thul von Marita Sydow Hamann
Bewertung:
Rezension:
- Klick auf das Cover -


2. Vollendet - Der Aufstand von Neal Shusterman
Bewertung:
Rezension:
- folgt eventuell noch -


3. 7 Minuten nach Mitternacht von Siobhan Dowd und Patrick Ness
Bewertung:
 keine Rezension


4. Elfenglanz von Aprilynne Pike
Bewertung:
 keine Rezension


5. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Bewertung:
 keine Rezension


6. Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth
Bewertung:
 Rezension
- folgt eventuell noch -

Monatshighlight


7. Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R.R. Martin (hrsg.)
Bewertung:
Rezension:
- Klick auf das Cover -



Entdeckung des Monats

Meine Entdeckung des Monats ist, dass nächsten Monat Buchmesse ist. xD Ja ich weiß, sehr einfallsreich, aber zur Zeit schaue ich mich auch kaum um. Ich habe für die Messe schon mein Zugticket daheim und auch so schon ein wenig geplant. Auf jeden Fall bin ich von Donnerstag bis Sonntag dabei und ihr? :D
Liebste Grüße
Becci


Kommentare:

  1. 5 für "Sieben Minuten nach Mitternacht" ist ja wunderbar. Schön, dass es dir auch so gefallen hat. Wir hatten noch gar nicht darüber gesprochen :(
    Aber 5 für "Wie Monde so silbern"? Hatte dich da die Vorhersehbarkeit nicht so gestört? xD
    Jedenfalls ist es toll, dass alles aufwärts geht! Wie das klingt o.O xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Hmmm...das können wir ja noch nachholen! ;)
      Ich weiß nicht wovon du sprichst :P Da steht doch 4. xD

      (Ich habs geändert...ist mir wohl durchgerutscht.)

      Liebe Grüße
      Becca :)

      Löschen
  2. Oh je, jetzt wird unser Jannilein auch noch blind *lach* erst der Gedächtnisschwund und jetzt das..

    Ich seh ja nur 4 Diamanten bei "Wie Monde so silbern" ;) wegen der Vorhersehbarkeit hat es von mir auch ein bisschen Abzug bekommen. Band 2 ist dann schon etwas unerwarteter und auf den 3. Band freue ich mich schon extrem. Und ich freue mich total, dass du das Labyrinth so mochtest, ich sollte auch dringend Band 2 und 3 lesen. Außerdem freue ich mich auch schon sehr auf die Erben...

    Ich muss ja immer so grinsen, wenn du schreibst "Rezension folgt eventuell noch".

    Ich werde gar keine Auguststatistik mehr machen, im September dann wieder. Du warst auf jeden Fall schön fleißig :-*

    Ich freue mich soooooo sehr auf die Messe und darauf endlich wieder schön viel Zeit mit dir zu verbringen. (Ich freue mich in diesem Post ziemlich oft ^^)

    Drück dich und viele Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kann nix dafür, ich hab es geändert, aber es sollten wirklich "nur" 4 sein. :) Ich freu mich auch auf Teil 2! :O

      Ja jaa...die Rezis sind ja meist fertig geschrieben, aber -.- xD Nicht ausgehfertig :P

      Ich freue mich auch auf die Messe <3 Nicht mehr lange :O

      Küsschen Becca :*

      Löschen
    2. Haha okay, ich dachte schon jetzt ist er komplett verwirrt ;)

      Ich weiß ja was dann noch fehlt und warum sie nicht ausgehfertig sind, wie du so schön sagst.

      <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Rebecca,

    ich gehe wahrscheinlich am Samstag auf die Buchmesse. :)
    Es wäre schön, wenn wir uns sehen könnten. :)
    "Legend" möchte ich auch noch lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Translate