>Ankündigung< Blogtour "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater



Hallöchen liebe Leser,

in ein paar Tagen erwartet euch eine Blogtour. Doch natürlich nicht irgend eine...es geht um ein Buch oder viel mehr einen Folgeband, auf den ich schon sehr lange hinfiebere. Die Autorin ist bekanntermaßen mein absoluter Liebling und somit freue ich mich sehr, dass ich Teil dieser Blogtour sein darf. Wir haben uns natürlich 5 tolle Tage für euch ausgedacht. 

Der Ablaufplan:

19.09. Bookmarked

20.09. Gewinnspiel
An diesem Tag habt ihr die Chance ein Exemplar von "Wer die Lilie träumt" zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Klickt euch durch die Beiträge und achtet auf hervorgehobene Buchstaben, die schließlich ein Lösungswort ergeben.
Auf allen 5 Blogs ist an diesem Tag ein Formular zu finden, bei dem ihr euch inkl. Lösungswort eintragen könnt. Also bleibt aufmerksam! ;)

Und nun lasst euch überraschen, was in den nächsten Tagen auf euch wartet. Reinschauen lohnt sich!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Becci


Kommentare:

  1. Hallo Becci,
    da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.
    Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil! Durftest du ihn schon lesen?

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      wir hatten Glück! Der Verlag war total großzügig. Jeder von uns hat ein Exemplar bekommen und ja wir durften es also schon lesen =)
      Wir freuen uns alle, wenn du bei der Blogtour vorbei schaust =)

      LG
      Anja

      Löschen

Translate