>Monatsstatistik< Juni 2014 - Schlimmer geht immer...


Hallöchen zusammen,

in der Tat gibt es mich noch. xD Meine Statistik hat im Juni den Namen nicht einmal verdient. Langsam bin ich darüber hinweg mich dauernd aufzuregen, dass ich nichts schaffe, wenig blogge oder wenig lese. Denn selbst jetzt im Urlaub (der schon 2 Wochen dauert) komme ich zu nicht viel. Aber was soll es, ich werde schon immer mal einen Piep von mir geben. Heute zeige ich euch meine grandiosen 2 !!! Bücher, die ich gelesen habe. xD
1. Taken - Das erfrorene Land von Erin Bowman
Bewertung:

Es war ein recht solider Mittelteil mit vielversprechendem Ende. Zur Rezension geht es *hier*

352 Seiten

2. Die Vernichteten von Ursula Poznanski
Bewertung:

Dank eines bzw. eher zwei netter Mitmenschen und Mitblogger, konnte ich es schon vorab lesen und bin froh, dass ich keine Sekunde länger warten musste. DANKE!!! Es war soooo toll, genauso toll wie ich dachte. :D Die Rezension folgt, sobald ich darf. :) (12. Juli!)

MONATSHIGHLIGHT

528 Seiten

Gelesen habe ich grandiose 880 Seite. xD

Diesmal lag diese unglaubliche Flaute nicht wirklich am Zeitmangel, sondern eher eben an Leseunlust. Ich war im Urlaub in der schönen Schweiz und dort eher mit der tollen Natur und viel Aktion beschäftigt als mit Lesen, zudem kam mir eine andere Sucht in die Quere: 

Pretty little liars!!!
Wer es kennt, versteht mich vielleicht. Einmal angefangen, klebe ich am TV wie die Fliege am Misthaufen. xD Ich habe die zweite Staffel innerhalb von wenigen Tagen angeschaut, hauptsächlich nachts. Jetzt lechze ich förmlich nach der 3.Staffel, aber erstmal muss ich mich mäßigen, sonst Ende ich bald als Zombie. Und dann erst die Wartezeit bis zur 4. Staffel und so weiter. Ich mutiere dann auch zunehmend wieder zum schwärmerischen Teenie, ich sag nur Caleb! :O Den würde ich ja nicht gerade von der Bettkante stoßen. :P Da es auf Büchern basiert, passt das ja ganz gut hier her und ich ernenne es einfach mal zur Entdeckung des Monats!
Guckt es von euch auch jemand an und seid ihr auch so furchtbar süchtig? 

In wenigen Tagen, darf ich ENDLICH meinen neuen Laptop begrüßen und dann geht es hier hoffentlich mal wieder vorwärts, wenn nicht...naja...dann nicht. xD

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche!

Liebste Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Da können wir beide uns wohl die Hand schütteln :D mein Monat sah ähnlich aus, auf 3 Bücher habe ich es geschafft...und bei mir war leider nicht mal ein richtiges Highlight dabei. Naja ich hoffe einfach mal auf den Juli und dass der ein wenig besser wird :) es kommen schließlich immer auch wieder bessere Zeiten...hoffentlich :D

    Pretty little liars habe ich bisher nur mal ganz kurz reingeschaut, war dann wohl zu kurz, weil angefixt bin ich noch nicht ;) aber kann ja noch kommen, irgendwann ist die Serie fällig!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letzten Monat 4 Bücher geschafft, also auch nicht so berauschend. Aber hey - immerhin besser als nichts. Manche Leute lesen 2 Bücher im Leben.. :D
    Deine Sucht mit Pretty little liars kann ich total verstehen.. Vor einem jahr habe ich mit der Sendung mal angefangen, aber als ich dann nicht mehr weitergucken konnte (weil die nächste Staffel noch nicht da war) habe ich aufgehört. Jetzt gucke ich jeden Mittwoch auf SuperRTL die Folgen, so teile ich mir das ganz gut ein...
    Und Caleb? Oh ja! Auf jeden Fall! ;D

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oha, jemand der meine Gefühle versteht.. :O
    Ich traue mich auch noch nicht an die 3. Staffel ran, zum einen weil sie noch zu teuer ist und die lange Wartezeit bis zur 4. Staffel hast du ja erwähnt. :x
    Caleb ist irgendwie toll. Aber er steht im Schatten von Dr. Wren *-* Ich glaube es gibt keinen heißeren Menschen geschweige denn Arzt als ihn :D
    Ich warte erstmal, vielleicht beeilt sich Super RTL ja doch ein bisschen mehr und die 3. Staffel kommt bald.. irgendwann... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dir Pretty Little Liars schon so gefällt guck dir unbedingt Lying Game an =)
    Von der selben Autorin geschrieben mit noch heisseren Typen *-*
    Hihi..
    Die Vernichteten ist auch bisher mein Highlight.. aber sogar das Jahreshighlight...
    Vom Thron können es nur Legend 3 und Dancing Jax 3 stossen.
    Sonst komtm nix an die Ursula ran.
    Ach und wir dürfen schon die Rezi posten (hab ja nachgefragt xD)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja eine Leseflaute hatte ich auch im Juni, habe erst am 19.06. das erste Buch in diesem Monat begonnen. Ein Wunder, dass es trotzdem noch 4 geworden sind!^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schön, dass Becca wieder da ist! <3 :D

    AntwortenLöschen

Translate