>Monatsstatistik< Mai 2014 - Besser spät als nie...


Hallöchen liebe Leser,

jaaaa ich werde immer nachlässiger. 
Aber trotz allem schaffe ich es heute (ist ja erst Mitte Juni) meine Statistik für Mai zu schreiben. xD Erst wollte ich es ganz lassen, aber ich habe es mir ja selbst versprochen. :'D Ich habe eigentlich auch schon wieder ca. 2000 Neuzugänge und ich glaube 10 fertige Rezensionen oder so, aber momentan schaffe ich gar nichts. Weder Lesen, noch Schreiben, noch sonstwas...es liegt vor allem an meinem "Laptop-Problem", das nun aber im Juli endlich gelöst wird und dann werde ich so einiges in Angriff nehmen. Hinzu kommt, dass ich einfach dauernd müde bin. xD Zum Glück habe ich bald Urlaub....gleich 3 Wochen...JUHU!!!! :D

Hier meine gelesenen Bücher im Mai - 5 an der Zahl und sehr durchwachsen:
1. Elfenbann von Aprilynne Pike

Bewertung:
                                                           

Der bisher beste Teil der Elfen-Trilogie von Aprilynne Pike und ich freue mich nun sehr auf den Abschluss und ärgere mich sogar ein wenig, dass ich so lange gewartet habe. Es ist einfach wirklich sowas von süß gestaltet und trotzdem spannend. Die Idee ist herzallerliebst und die Umsetzung sehr gelungen. 

416 Seiten

2. Bäumen reisen nachts von Aude le Corff
Bewertung:

Um ehrlich zu sein fand ich es furchtbar. Ich hatte mir nach der Messe recht viel davon versprochen, es klingt toll und sieht auch schön aus, was mich dann jedoch erwartete, erinnerte mich an einen unausgegorenen Frauenroman mit wenig Logik. Der Klappentext weißt meiner Meinung nach auch etwas völlig Falsches aus, denn dieser Teil war so verschwindend gering, dass es nicht wirklich etwas retten konnte. Es hatte einige sehr schöne Elemente, aber die Haupthandlung war zum weinen und zwar im negativen Sinne. Es wird auch keine Rezension dazu geben.

201 Seiten

3.  Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
Bewertung:

Es war toll und einfach wundervoll. :D Wie toll genau findet ihr *hier*!!

528 Seiten

4. Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa
Bewertung:

Ahhhhhhh....wenn ich nur daran, freue ich mich schon auf die Fortsetzung!!!! Es war einfach genial, grandios und großartig...RICHTIG TOLL!!! :D Genaues zu meiner Meinung *hier*.

MONATSHIGHLIGHT

544 Seiten


5. Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton
Bewertung:

 Ich will immer noch weinen, wenn ich an diesen Abschluss denke. Es ist so traurig, was daraus geworden ist. Eine so tolle Reihe mit diesem unschönen Ende. Soooo schade. :( *Hier* könnt ihr das Ausmaß meiner Enttäuschung nachlesen. 

384 Seiten

Der Lesemonat war so mittelmäßig, ich habe definitiv schon mehr geschafft. Es waren insgesamt 2073 gelesene Seiten. Ich hatte im Mai auch kaum ein freies Wochenende und meine Wochen sind eh immer völlig vollgestopft. Der Juni wird bisher noch mieser, denn ich habe bis zum heutigen Tag erst 1 Buch beendet. xD Ich fühle mich schon ganz komisch, weil ich so wenig lese. Ich glaube es kommen erste Entzugserscheinungen. :'D

Entdeckung des Monats
...NICHTS...
Echt ich bin voll die Pfeife. 
Ich habe den gesamten Monat Mai allerhöchstens an 4-5 Tagen mal kurz auf anderen Blogs gestöbert, geschweige denn kommentiert. Selbst Facebookbesuche waren nur kurz und auch ganz wenig Twitterverfolgung...ich antworte ja nicht mal auf die Kommentare auf meinem EIGENEN Blog....seht es mir nach, ich werde mich bald bessern. Jedenfalls konnte ich so natürlich auch nichts entdecken. Was mir jedoch positiv ins Auge gehüpft ist, war ein Kommentiermarathon auf Facebook, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Wer auch immer das veranstaltet hat, macht es doch mal wieder, ich würde so gern mal mitmachen. :D

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und verlasst mich nicht wegen meiner Nachlässigkeit. :P xD Sobald ich wieder technisch fit bin, mache ich mich auch endlich mehr an meine Blogvorstellungen-Aktion, an die sich sicher kein Mensch mehr erinnern kann, außer die armen Teilnehmer. 

Ich hoffe eure Lesemonate waren und sind etwas erfolgreicher. xD

Liebste Grüße
Becci :D


Kommentare:

  1. Das mit den Bäumen ist so schade :( Werde es trotzdem irgendwann lesen, Betonung auf irgendwann xD Ein schöner Rückblick und besser spät, als nie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass ,,Elfenbann" der beste Teil der Reihe ist <3 Ich muss den letzten Teil auch noch lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uh, Throne oft glass *_*! Band 2 muss jetzt uuuunbedingt ganz schnell bei mir einziehen! "unsterblich" Band 1 steht schon bereit zum Lesen! Muss ich wohl nächsten Monat in Angriff nehmen. =)
    Ich habe diesen Monat so meine Problemchen die Leseliste abzubauen...
    Mal sehen was das noch gibt. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Den 2. Teil von "Throne of Glass" muss ich auch bald lesen. Der erste war letztes Jahr mein absolutes Lesehighlight. Im Moment zögere ich es aber doch wieder etwas raus, da man ja dann wahrscheinlich wieder unendlich lange warten muss bis irgendwann der nächste Teil rauskommt -.-

    Im Moment geht es mir auch ähnlich wie dir was das Kommentieren und die Blogbesuche angeht. Ich weiß auch nicht was gerade los ist. Anfangs lag es an Arbeit und Schule, aber jetzt hätte ich eigentlich schon etwas mehr Zeit. Ich hoffe ich schaffe es auch mich demnächst etwas zu bessern und etwas mehr Zeit in meinen Blog zu investieren =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ui mein Schatz, ich hab deinen Post eben erst gesehen oO.

    Du warst doch ganz fleißig, zumindest hat du definitiv mehr als ich gelesen :-*

    Auf Throne of Glass werde ich immer neugieriger, fragt sich nur wann ich das alles lesen soll ^^. Bei Unsterblich kann ich dir natürlich voll und ganz zustimmen, ich freue mich so aufs Finale :D

    Ich habe mich entschlossen, die Ewiglich-Bücher nun nicht zu lesen, echt schade, dass der letzte Band so gar nicht gut ist.

    Viele Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  6. When someone writes an article he/she retains the image of a
    user in his/her mind that how a user can know it. So that's
    why this piece of writing is amazing. Thanks!

    Check out my web blog - buy viagra

    AntwortenLöschen

Translate