>Monatsstatistik< April 2014


Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin stolz auf mich, dass ich immer noch Monatsstatistiken schreibe! xD Es wird zwar immer später, aber solange es noch nicht Juni ist, geht es ja. :P Ich bin sogar ganz zufrieden mit mir, manchmal habe ich sogar absichtlich gebummelt. Der Mai hält ja auch wieder jede Menge toller Neuerscheinungen bereit, aber da wird es wohl wieder weniger mit dem Lesen, weil ich quasi nur Besuch habe. :O

Hier meine gelesenen Bücher im April:

1. Soul Beach - Schwarzer Sand von Kate Harrison

Bewertung
Ich fand schon Teil 1 grandios, aber dieser 2. Teil hat es tatsächlich noch ein wenig übertreffen können!!! Ihr solltet es alle LESEN!!!

376 Seiten



2. Vor uns die Nacht von Bettina Belitz
Bewertung:
Sehr ruhig, sehr anders und wundervoll typisch für die Autorin!! Ihr Schreibstil und die Atmosphäre sind einfach toll!

384 Seiten


3. Zeitsplitter - Die Jägerin von Christin Terrill
Bewertung: 
Dies ist ein unerwartet genialer Auftakt einer vielversprechenden Reihe. Die Idee und Umsetzung sind total genial, es wären eher 4,5 Punkte, also nur sehr knapp an der 5 vorbei! :D

332 Seiten


4. Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll 
Bewertung:
Auch hier eher 4,5 Punkte, was jedoch eher an mir lag. Die Geschichte, die Atmosphäre, der außergewöhnliche Schreibstil und die ganze Umsetzung waren absolut perfekt. Zeitweise wollte der Funke aber nicht 100 % überspringen.

256 Seiten

5. Escape von Jennifer Rush
Bewertung:
Von dieser Geschichte war ich auch total angetan. Es gab rasante Spannung, unvorhergesehene Wendungen und wirklich tolle Charaktere, die mich zeitweise zur Verzweiflung brachten, im positiven Sinne. ;) Auf die Fortsetzung bin ich richtig gespannt!

320 Seiten


6. Vollendet von Neal Shusterman
Bewertung:
Ich hatte in diesem Monat eigentlich nur tolle Bücher, aber dieses ist das, was mir mit Abstand das meiste Kopfzerbrechen bereitete. Die Idee ist so extrem, so anders und die Abgründe der Menschheit tun sich deutlich auf. Doch vor allem auch die Umsetzung konnte mich überzeugen!! Die Fortsetzung wird nicht lange warten müssen.

432 Seiten
Monatshighlight


7. Vereint von Jessica Shirvington
Bewertung:
Auf dieses Buch habe ich mich soooo gefreut und durfte es nun sogar vor Erscheinungstermin lesen!! :O Es ist der Abschluss einer von mir heiß und innig geliebten Reihe!! :D Ich bin noch nicht ganz darüber hinweg, dass es nun vorbei sein soll. Es macht mich gleichermaßen glücklich und traurig! 

544 Seiten

Klick auf das Cover führt zum Verlag

Es war ein toller Lesemonat mit jeder Menge Highlights! Das Monatshighlight ist mir suuuuuper schwer gefallen, eigentlich könnten das fast alle sein. xD Nur 4 und 5 Punkte und insgesamt 2644 gelesenen Seiten...:D So darf es gern weitergehen!!!! 

Um mich nicht dauernd zu wiederholen, sage ich im gesamten, dass fast alle Rezensionen geschrieben sind, aber wie man sieht nicht veröffentlicht! :P xD Zu meiner Verteidigung möchte ich kurz sagen, dass mein Ersatzlaptop so eine elende Schnarchnase ist, dass ich jedes Mal Wut bekomme und somit die Herstellung der Bookclouds unendlich Zeit und Nerven kostet, die ich derzeit nicht habe! :( Ich mache daher nur das ganz dringend Nötige. Das ändert sich leider auch vor Juli nicht.

Entdeckung des Monats

Ich wurde positiv getestet auf das Hunter-Gen :O Jaaa ich bin selbst total erschrocken, aber dazu werde ich in den nächsten Tagen auch endlich einen eigenen Beitrag erstellen, denn DAS muss ich euch echt erklären....ich fühle mich jetzt auch noch sonderbarer als so schon! :O Ich habe mich einfach noch nicht getraut meinen Dienst offiziell anzutreten, aber das ändere ich noch!!! Wir müssen schließlich gewinnen...ich und mein Team der Blood Hunter!!!

Liebste Grüße 
und einen schönen Tag :D
Becci




Kommentare:

  1. Du hattest ja echt einen Monat voller Highlights!!! Hast dich mit Ally abgesprochen! :)
    Die Blood-Hunter holen langsam auf, wir müssen einfach GEWINNEN! xD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bücher hast du da gelesen und viele :)
    LG Anna ♥
    Ich hab dich getaggt, vllt hats du ja Lust mitzumachen
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow mein Herzchen, warst du fleißig <3 und du hast fast nur Bücher gelesen, auf die ich mich schon so sehr freue :). Uuuund auf deine Rezensionen zu all den Büchern fiebere ich nun auch entgegen <3.

    Jan, natürlich haben wir uns abgesprochen, das tun wir jeden Monat ;)

    Allerdings werden die Bloodies nicht gewinnen, weil die Magics gewinnen werden :D

    Ich drück dich und schick dir ganz viele Küsschen mein Schatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab was vergessen ;)... Vollendet fand ich auch unglaublich gut, aber auch sehr erschreckend, sodass ich Band 2 noch nicht gelesen habe, ich muss dazu in der richtigen Stimmung sein.

      Löschen
  4. Da hast du aber ein gutes Händchen gehabt was deine Auswahl anging ;)

    AntwortenLöschen

Translate