>Gewinnspiel< Auslosung - Blogger schenken Lesefreude


Hallo zusammen,

mit ein wenig Verspätung gibt es nun auch meine Auslosung zum Gewinnspiel für Blogger schenken Lesefreude! 

Die glückliche Gewinnerin von Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison ist:
Katharina Adick

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen! Schreib mir einfach innerhalb der nächsten Tage eine E-mail (beccibookaholic@web.de) mit deiner Adresse und schon geht das Buch auf die Reise!! :)

So sah der "Lostopf" aus. :D  Es haben insgesamt 107 Leutchen teilgenommen, aufgrund dieser unerwarteten Masse, wollte ich mich selbst für das gewählte Losverfahren ohrfeigen. xD

Da meine gestellte Frage, jede Menge Buchtipps zur Folge hatte und auch einige Kommentare fast schon eine Antwort verlangen, zeige ich euch einfach mal zusammengefasst, was mir so empfohlen wurde. Rot markierte habe ich bereits gelesen, blau markierte habe ich auf dem SuB und grün markierte auf der Wunschliste, zum Rest, der mich interessiert schreib ich immer kurz etwas dazu. xD Die Zahlen in den Klammern hinter manchen Titeln, bedeuten, dass dies jeweils mehrfach genannt wurde!

Vielleicht findet ja der ein oder andere auch etwas Interessantes für sich:
"Schattenmädchen" von Laila El Omari – Das interessiert mich jetzt irgendwie...
"Plötzlich Türkin" von Katja Schneidt
"Escape" + „Hide“ von Jennifer Rush (2)
"Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen" von Katie McGarry (3) – Ich glaube ich schmeiße es auf die Wunschliste!
"Ich und die Menschen“ von Matt Haig – Darüber denke ich auch schon eine Weile nach.
"Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green (2)
"Das Rosie-Projekt"von Graeme Simsion – Damit liebäugele ich auch immer mal...
"Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
"Weil ich Layken liebe" von Coleen Hoover (2) – Jaaa gut, überredet, es fliegt auf die Wunschliste. XD Ich höre nur noch Gutes darüber.
„Luna-Chroniken“ von Marissa Meyer (4)
"Amy on the Summer Road" von Morgan Matson (2) – Klingt auch irgendwie süß...
"Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
"Spurlos" von Ashley Elston
"Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers – DAS will ich jetzt unbedingt lesen!!! DANKE!
"Darm mit Charme" von Giulia Enders
„Selection“ von Kiera Cass
„Fahrenheit 451“ von Ray Bradbury
"Bookless" von Marah Woolf – Sämtliche Bücher der Autorin sprechen mich irgendwie an, ich hoffe ich greife irgendwann mal zu. xD
"Die Chroniken der Weltensucher" von Thomas Thiemeyer (2)
"Wüstenblume" von Waris Dirie
„Göttlich-Trilogie“ von Josephine Angelini
„Mehr als das“ von Patrick Ness (2)
"Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini
"Der Zorn des Lammes" von Johannes Groschupf
"Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus
„Spinnentanz“ von Jennifer Estep – Auch hier bin ich seit einer Weile neugierig!
"Valhalla" von Thomas Thiemeyer
"Spiel des Lebens" von Veit Etzold
„Dranbleiben“ von Lukas Podolski
"Die Bücherdiebin" von Markus Zusak
„Zeitrausch-Trilogie“ von Kim Kestner (2) – Klingt sehr interessant, werde ich mir mal näher anschauen!
"Der weiße Knochen“ von Barbara Gowdy
"Dark Heroine“ von Abigail Gibbs – Hmmmmm....auch hier bin ich sehr neugierig, mal schauen!!
„Die Bestimmung“ von Veronica Roth (4)
"Breathe" von Sarah Crossan
„Vollendet“ von Neal Shusterman (2)
"Seelenflüsterin" von Mary Lindsey – Daran bin ich letztens vorbei gelaufen und fand es auch recht interessant, werde ich wohl mal näher hinschauen müssen. :P
"Im falschen Film" von Vanessa Mansini
„Sommergewitter“ von Kristina Dunker
„Die Sache mit Callie & Kayden" von Jessica Sorensen (2)
„Obsidian“ von Jennifer L. Armentrout
„Entrissen“ von Tania Carver
“Der letzte Paladin” von Thomas Finn – Irgendwie, ich weiß nicht...klingt das gut!
"Dark Canopy" und "Dark Destiny" von Jennifer Benkau
"Tanz auf Glas" von Ka Hancock
„Das geheime Vermächtnis des Pan“ von Sandra Regnier
„Julies Tagebücher“ von Franca Düwel
"Die Liste der vergessenen Wünsche" von Robin Gold – DAS möchte ich nun auch sehr gerne lesen! DANKE!
"Eistochter" von Dawn Rae Miller
„Meeresschatten“ von Leonie Jockusch
"Alice, wie Daniel sie sah" von Sarah Butler
„House of Night“ Reihe von P.C. Cast
„Nr. 13“ von Laura Wulff
"Gebannt" von Veronica Rossi
"Erzfreundinnen" von Lucy Dawson
„Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen
„Ich versprach dir die Liebe“ von Priscille Sibley
"Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells (2)
"Mord im Gurkenbeet" von Alan Bradley
„Unland“ Antje Wagner
„Godspeed“ Trilogie von Beth Revis
„Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin – NEIN!!! Trotz purer Begeisterung werde ich es nicht lesen.
„Angelfall“ von Susan Ee
"Das 10. Königreich" von Kathryn Wesley
„Dunkelkammer“ von Kurt Jahn-Nonnebohm
„Kane-Chroniken“ von Rick Riordan – Auch hier bin ich schon eine Weile am überlegen. XD Es läuft mir immer mal über den Weg!
„Virgin River“ - Reihe von Robyn Carr
"Alice im Zombieland" von Gena Showalter
„Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes
„Kuss der Wölfin“ Trilogie von Katja Piel
"Das Mädchen mit dem Haifischherzen" von Jenni Fagan
"Sehnsucht nach Mill River" von Darcie Chan
„Elfenglanz“ von Aprilynne Pike
„Die Enklave/Die Zuflucht“ von Ann Aquirre
"Die Liebe deines Lebens" von Cecilia Ahern
"Lockwood & Co." von Jonathan Stroud
"Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum
"Herzschlagzeilen" von Jutta Wilke
"In liebe brooklyn"von Lisa Schroeder
„Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem IKEA-Schrank feststeckte“ von Romain Puértolas - Das klingt so kurios, dass ich direkt mal näher schauen muss!!! :O
"Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth
"Schatten des Dschungels" von Brandis&Ziemek
"This is not a love story" von Holly Bourne
"Forever - das ewige Mädchen" von Rebecca Hamilton
„Gray Kiss“ Reihe von Michelle Rowen
„Raum 213 - Harmlose Hölle“ von Amy Crossing – Auch hier bin ich durchaus neugierig, es gibt einfach zu viele Bücher. xD
"The wakling Dead" von Robert Kirkman - Ich bleibe erstmal nur bei den DVD's! :D
"Noah" von Sebastian Fitzek – Fitzek mag ich sehr, aber Thriller lese ich nur noch selten!
"Nullzeit" von Juli Zeh
"Die Deutschlehrerin" von Judith W. Taschler
"Die englische Freundin" von Tracy Chevalier
"Purluna- der letzte Fluch" von Cathrin Kühl
"Meridian" von Amber Kiz)
"Silber" von Kerstin Gier
"Half Bad" von Sally Green – Darüber habe ich auch schon nachgedacht...mal schauen! :D
"Dracyr" von Susanne Gerdom

VIELEN DANK für die VIELEN TOLLEN TIPPS, ich werde mir die auch noch einmal in Ruhe anschauen, auch wenn es eher schlecht für meinen SuB ist, aber so stößt man doch mal auf ein paar andere interessante Bücher außerhalb des Beuteschemas!

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und alle zusammengefasst, die doppelt genannt wurden. Ich habe die Titel aus den Kommentaren kopiert, daher kann es ein wenig unordentlich aussehen. xD

Liebste Grüße
Becci



Kommentare:

  1. O.K,.so letzte Chance und wieder nichts..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. ""Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers – DAS will ich jetzt unbedingt lesen!!! DANKE!" Sehr, sehr gerne! ;-) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Translate