>Aktion< Blood & Gold von Laura Kneidl - Ich habe das Hunter-Gen!!


Hallo liebe Leute,

vor einigen Tagen erreichte mich, wie bereits erwähnt, schockierende Post. 



Also zugegebenermaßen ist es wohl jedem schon aufgefallen, dass mit mir etwas nicht stimmt, manche Leute nennen es sonderbar, andere peinlich, wieder andere Reif für die Anstalt. Dieser Brief brachte mir und meinen Mitmenschen nun Erleuchtung. Ich bin schlicht und ergreifend genetisch nicht ganz normal. In diesem aufschlussreichen Brief wurde mir also mitgeteilt, dass ich das HunterGen besitze. Ich wollte mein Schicksal jedoch nicht besiegelt wissen und fragte mich:

Klick auf das Bild verrät euch, ob auch ihr einer sein könnt!!

Die Antwort war schließlich: Ach du Schreck JA! Und sogar eine ziemlich coole: BLOOD HUNTRESS!!!
Was wir machen? Wir treten den wunderschönen (*hust*) Wesen der Nacht mal so richtig in den Hintern, also nehmt euch in Acht ihr goldigen Blutsauger. 
Nein also, ich hoffe unser Oberster ist nicht ganz so streng. 


Um meine Gattung geht es auch in Band 1 der Reihe von Laura Kneidl. Das Cover seht ihr ganz oben, ein Klick darauf führt euch zu näheren Informationen! Wenn ihr also neugierig seid, solltet ihr euch den 8. Mai 2014 vormerken, denn dann erscheint "Blood and Gold" von Laura Kneidl bei Impress im Carlsen Verlag und gibt euch weitere Informationen zu uns Blood Huntern!!! 

Die Autorin ist auch auf Facebook *klick* zu finden und ebenso ihre "Elemente der Schattenwelt" Reihe *klick*!! 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Die ständige Jagd erschöpft mich! 

Liebste blutige Grüße
Bloody Becci xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate