>Monatsstatistik< März 2014



Hallo liebe Leser,

ich schaffe es auch in diesem Monat wieder eine Lesestatistik zu erstellen...wuhhuuu!!! Wenn auch verspätet, zum 3. Mal in Folge...das ist mein neuer Rekord. xD
Es wird jeden Monat weniger, aber der Monat März ist auch echt ausgebucht gewesen, denn 1. war Messe und 2. hat meine halbe Familie (inklusive mir) im März Geburtstag, also war ich nur am "feiern". 

1. Linna singt von Bettina Belitz
Ich wollte endlich etwas von Frau Belitz lesen und das vor der Messe. Mit diesem Buch ist es mir gelungen und ich fand es auch sehr gut und mochte es total gern.
Rezension: geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht
Bewertung: 4 Diamanten


2. Phantasmen von Kai Meyer
Auf der Messe gekauft, im Zug begonnen und schließlich auch gleich zu Ende gelesen. Es war anders und die Idee richtig toll, aber irgendetwas lies mich damit nicht ganz warm werden.
Rezension: noch offen 
Ich bin noch unsicher, ob es überhaupt eine geben wird.
Bewertung: 3 oder 4 Diamanten


3. Die Worte der weißen Königin von Antonia Michaelis
Ich hatte es bereits vor der Messe begonnen, aber zwischenrein Phantasmen gelesen. Es war eigentlich ganz gut so, denn dieses Buch ist sehr schwere Kost mit viel Botschaft, die man erst einmal verdauen muss. Die kleine Pause hat mir dazu durchaus Gelegenheit gegeben. Eines ist sicher: Ich LIEBE den Schreibstil.
Rezension: noch offen 
Bewertung: 4 Diamanten


4. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth
Was habe ich auf dieses Buch gewartet und kaum war es da, musste es sofort verschlungen werden. Ich mochte es echt gern und vor allem auch das, von vielen gehasste, Ende.
Rezension: geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht
Bewertung: 4 oder 5 Diamanten


5. Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison
Ich war sehr begeistert von der Idee und mochte es soooo gern. Ich konnte gar nicht aufhören. Es ist eine wahnsinnig tolle und andersartige Geschichte. Der 2. Band steht schon in den Startlöchern, ich kann eh kaum noch warten. 
Rezension: geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht
Bewertung: 5 Diamanten
Monatshighlight

Klick auf die Cover führt zum Verlag

Entdeckung des Monats
Diesmal habe ich diese Entdeckung auf der Buchmesse gemacht und habe es deshalb bisher auch nicht erwähnt. Am Verlagsstand von Bastei Lübbe gab es eine kleine Ecke in der unglaublich tolle Dekoartikel und Co. ausgestellt waren. Man konnte auch vieles vor Ort kaufen. Ich habe für meine Wand im Bücherzimmer diese Federn gekauft. Vor dieser Wand fotografiere ich jetzt meine Neuzugänge. :) 



Im Online-Shop gibt es soooo unendlich viele tolle Dinge zu entdecken, vermutlich könnte ich mich tot kaufen. xD

Schaut einfach auch mal vorbei: HIER
(www.räder.de)

Das war es dann auch schon. Was habt ihr denn in diesem Monat so gelesen?

Liebste Grüße
Becci

PS: Morgen ist Freitag!!! JUUHUUU!! :D






Kommentare:

  1. So geil xD " Rezension ist geschrieben, muss nur noch veröffentlicht werden ..." xD
    Freut mich, dass dir Soul Beach so gut gefallen hat - Teil 2 fand ich noch toller! <3
    Ich will auch endlich die Bestimmung lesen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast echt viel gelesen O.o Ich sollte auch mal wieder im Monat so viel schaffen, ggrrrrr xD Und dann auch noch so viele schöne Bücher *o* Und OMG, die Federn sind ja mal genial ♥ Voll hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein guter Monat. :)
    Schöne Bücher dabei.

    Räder habe ich auch auf der Buchmesse entdeckt und da werde ich sicher irgendwann auch mal bestellen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Die Federn gehören eigentlich auch noch an meine Wand...Soul Beach werde ich definitiv im Monokel behalten und die Bestimmung gefällt mir auch :) Du fleißiges Wesen, drück doch einfach mal auf veröffentlichen xD <333

    AntwortenLöschen
  5. Hi Becci,

    eine schöne Statistik. ❤
    Wooow, die Federn sind wirklich ultraschön. *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. 5 Bücher sind doch supi. :)))
    Bei mir waren es im März auch mehr als sonst. ;)
    Uuuund die Bestimmung müsste auch demnächst bei mir ankommen.^^ Bin gespannt. Im Gegensatz zu vielen anderen hat es bei dir ja ne echt supi Bewertung bekommen.
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ich hab dieses Monat auch nur 4 Bücher geschafft, da bist du mit 5 schon besser als ich, ich habe einfach keine Zeit *schnief*
    Du musst unbedingt eine Rezi zu Phantasmen von Kai Meyer schreiben (büddde)
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Menge an Büchern mein Herzchen <3

    Linna singt, muss ich unbedingt noch in diesem Jahr lesen ;) und auf Phantasmen freue ich mich immer noch, weil ich einfach so gespannt bin. Soul Beach ist absolut genial, Band 2 soll ja sogar noch besser sein <3

    Unsere Federn sind einfach wunderschön, ich erfreue mich auch immer wieder daran :). Den Shop muss ich mir gleich mal angucken gehen.

    Viele Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Becci

    Oh ja, Räder hat wirklich tolle Sachen <3 Da darf ich gar nicht zu genau schauen .... ;-)

    Von "Soul Beach" wartet Band 2 noch auf mich .... den werde ich bestimmt im April lesen. Der erste Teil konnte mich zwar noch nicht 100% überzeugen, doch ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Auch das grosse Finale von der Bestimmung möchte ich noch im April lesen. Darauf habe ich so hingefiebert und nun wurde ich vergessen .... naja, Geduld bringt bekanntlich Rosen ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Translate