>Gewinnspiel< Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches am 23.04.2014


Hallo zusammen,

in diesem Jahr traue ich mich, wie viele andere vor mir, mal mitzumachen. Es ist ja auch nicht viel dabei, ich will nur einfach ein Buch verschenken und der Welttag des Buches ist ja wohl ein guter Grund! :D Ich werde wohl ebenfalls bei all den anderen Schenkern vorbei schauen. Da entdeckt man ja wirklich viele neue Blogs. :O

Lange Rede, kurzer Unsinn...ich verlose:

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies 
von Kate Harrison



Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
und meine Meinung dazu findet ihr hier (Rezension)

Da ich sehr oft Probleme mit Formularen usw. habe und mein Ersatzlaptop eine absolute Trantüte ist, regle ich es dieses mal einfach über die normale Kommentarfunktion!

Teilnahmebedingungen:

- 18 Jahre alt oder Einverständnis der Eltern
- Wohnort oder Versandadresse innerhalb Deutschlands (über Ausnahmen können wir gern reden)

- Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantworte dabei folgende Frage:

Welches vor kurzem von dir gelesene Buch kannst du mir absolut empfehlen und warum?

Weitere Informationen zur Teilnahme:

- Den Gewinner lose ich mit meiner kleinen Glücksfee aus (d.h. meine Tochter zieht das Los).
- Im Falle eines Gewinnes bleibt euch eine Woche Zeit um mir per E-mail  (beccibookaholic@web.de), Name und Adresse mitzuteilen - ansonsten wird neu ausgelost.
- Ich verschicke direkt über Amazon.de, weil ich eher selten zur Post komme.
- Eure Daten behandle ich selbstverständlich vertraulich!
- Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.04.2014, bis dahin eingehende Antworten werden gezählt!
- Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners nehme ich am 01.05.2014 vor!

Viel Glück!!!

Liebste Grüße
Becci


Kommentare:

  1. Aaah, Soulbeach steht schon so lange auf meiner Wunschliste! *-*
    Also das Buch, das ich dir sehr empfehlen kann, ist "Schattenmädchen" von Laila El Omari, weil es 1895 auf einer englischen Teeplantage spielt und es so wunderbar Skandalös ist! ;)
    Liebste Grüße und viel Glück den anderen Teilnehmern,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becci,

    Da möchte ich gerne in den Lostopf hopsen =)
    Ich habe kürzlich "Plötzlich Türkin" von Katja schneidt gelesen und kann diesem buch wirklich nur jedem ans Herz legen. Denn die Autorin räumt in ihrem Buch auch mit dem Angstdenken über die Multikultigesellschaft auf. Da die Protagonistin nämlich erfährt, das sie Halbtürkin ist. Ein witzig spritziger und vorallem etwas anderer Liebesroman =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches :-)

    Das Buch kenne ich schon und kann es nur empfehlen, wünsche allen viel Glück :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becci =)
    Ich habe das Buch schon lange auf meiner Wuli stehen und hüpfe somit gern in den Lostopf.
    Ich kann dir absolut "Escape" von Jennifer Rush empfehlen. War mein Top Buch im März =) Sehr spannend geschrieben und absolut fesselnd =)
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:)
    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, ich habe von dem Buch schon so viel gehört*-*
    Ich kann dir "Noah und Echo. Liebe kennt keine grenzen" empfehlen! ich musste bei diesem buch lachen und weinen, es ist so toll& berührend!
    Liebe grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hey^^
    Bei "Soul Beach" muss ich jetzt einfach mitmachen und mein Glück versuchen:) Ich kann dir "Ich und die Menschen" empfehlen, weil mich das Buch einfach überrascht hat. Es hat mich zum Lachen gebracht und mich auch berührt, und vor allem hat es mich nachdenklich gemacht, und ich fand das Buch einfach nur toll.
    LG
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    So ein toller Buchgewinn! Da muss man ja förmlich teilnehmen. Vor allem da ich zu den eher Wenigen zähle, die das Buch noch nicht kennen :D

    Zur Frage: Ich wette, du hast die Bücher garantiert schon gelesen oder zumindest davon gehört. Aber zuletzt habe ich einmal "Eine Liebe über dem Meer" gelesen, was ich total schön fand. Und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", wo ich Rotz und Wasser geheult habe. Beides sehr berührende Bücher. Und eins, was ich auch jedem empfehlen kann, ist "Das Rosie-Projekt". Super tolles Buch!

    Liebe Grüße,
    AefKaey

    aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaahhh ich habe mir Soul Beach grad gestern erst bestellt ^^. Daher nehme ich nicht teil, gratuliere dir aber zu deiner guten Auswahl =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Morgen!
    "Soul Beach" steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich würde sehr gerne in den Lostopf dafür hüpfen :)
    Ich würde dir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Eleanor & Park" empfehlen. Beide Bücher sind relativ kurz, aber dennoch sehr tiefsinnig, lustig und haben eine tolle Liebesgeschichte.

    Liebe Grüße, Carly
    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! ♥
    Du hast dir ein tolles Buch ausgesucht, es steht schon lange auf meiner Wunschliste! :)

    Von meinen zuletzt gelesenen Bücher kann ich dir "Weil ich Layken liebe" nur empfehlen, aber auch die Luna-Chroniken! :)

    Alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Monat habe ich zwei Bücher gelesen, die von mir den Titel "Lieblingsbuch" verdient haben. Einmal "Amy on the Summer Road", ich würde liebend gerne mal nach Amerika und da hat mich das Buch magisch angezogen...es ist super geschrieben und nicht kitschig romantisch (was ich ja gar nicht mag).
    "Ich fürchte mich nicht" war auch eine Überraschung, spannend von vorn bis hinten und dieser Schreibstil erst...grandios.

    Alles Liebe
    OnlyMe

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann absolut empfehlen "Spurlos" von Ashley Elston ... das Buch ist sogar das von mir als letztes gelesenes und ich liebe es ... es wird nie langweilig, ist spannend erzählt, hatte tolle Charaktere und eine sensible Story ... absolut zu empfehlen :D

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Tolle Aktion - tolles Buch! Da mach ich doch gleich mal mit ;)

    Das Buch welchesich zuletzt gelesen hab und die absolut und unbedingt empfehlen kann, ist Serienkiller von Dan Wells. Einfach sooo genial und spannend und toll und hach ja :D Musst du lesen, falls das noch nicht geschehen ist ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hab ich denn da für ein Kauderwelsch von mir gegeben? :D

      Löschen
  14. Oh, auf Soulbeach bin ich schon länger wild! Habe erst kürzlich "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen, das kennt Du aber bestimmt. Ich liebe diese Welt, die er erschaffen hat, die Sprache, es ist unglaublich. Ich habe mich auf eine Reise begeben, an der Seite von Hildegunst von Mythenmetz und würde es wieder tun und wieder und wieder! Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, denn sie ergibt sich nicht sonderlich oft ;)

    Wünsche allen einen tollen Welttag des Buches! 8Bin über das Profil kontaktierbar)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Becci,
    also ich würde dir das Buch "Darm mit Charme" von Giulia Enders empfehlen. Es ist total lustig geschrieben und man lernt dabei noch etwas über den eigenen Körper. Tolles Buch :)!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das Buch ist super. Ich musste viel lachen :)

      Löschen
  16. Ich würde dir Selection empfehlen, weil der Schreibstil einfach Hammer ist, oder Fahrenheit 451, weil es einfach eine der ersten Dystopien ist! :)

    Liebste Grüße
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com
    kunolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Definitiv "Bookless", denn diese Trilogie ist was für jeden Buchliebhaber, denn es geht um Bücher. Die Bücher sprechen zu einem jungen Mädchen, denn sie sind in gefahr und müssen gerettet werden. Dazu gibt es Intrigen, Geheimnisse und eine bezaubernde Liebesgeschichte. Ich liebe es.

    LG Inka (Lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! In letzter Zeit gab es einige Bücher, die ich dir empfehlen würde, aber da ich jetzt keines nennen will, dass sowieso schon jeder zweite gelesen hat, nehme ich "Die Stadt der Regenfresser" von Thomas Thiemeyer. Ich liebe dieses Buch, die ganze Reihe, einfach abgöttisch. Es ist voller Abenteuer und Spannung und ich kann es dir wirklich ans Herz legen:)
    Liebe Grüße<3
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke für so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Ich würde dir mein Lieblingsbuch "Wüstenblume" von Waris Dirie empfehlen, weil es ein berührendes und sehr trauriges Buch ist, welches mich wahnsinnig bewegt hat.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Soul Beach steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich lese zur Zeit die Göttlich-Trilogie und kann sie empfehlen. Ich mag es das es um griechische Mythologie geht.
    Liebe Grüße
    Kathy (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich kann dir Mehr als das von Patrick Ness empfehlen. Es ist ein sehr originelles und überraschendes Buch.
    Viele Grüße,
    Esma
    crazzy97@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Becci,
    danke daß Du bei dieser Aktion mitmachst!
    Mich hat in letzter Zeit besonders "Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini beeindruckt. Darin wird das Leben von zwei Frauen in Afghanistan beschrieben, oft traurig, nie einfach und sehr berührend.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bcci,

    gerne versuche ich für dieses tolle Buch auch mal mein Glück.
    Also mich hat "Der Zorn des Lammes" echt umgehauen und das im positivem Sinne. Interessantes Thema und eine klasse, knapp und auf den Punkt gebrauchte Geschichte.

    Regt zum Nachdenken an und möchte ich so gerne jedem ans Herz/Seele und Verstand empfehlen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da versuche ich auch mein Glück und springe schnell noch in den Lostopf.
    Habe zuletzt "Schneewittchen muss sterben" gelesen. Tolles Buch..

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo :)
    Das Buch will ich schon seit einer Ewigkeit lesen *_*
    Ich würde dir Spinnentanz von Jennifer Estep empfehlen, weil es eine spannende Geschichte, lebhafte Charaktere und eine knallharte Auftragskillerin bietet. Ich habe das Buch letzte Woche verschlungen und konnte einfach nicht genug davon kriegen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Becci :)

    da schau ich hier vorbei und du verlost "Soul Beach"? Na da möchte ich doch sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.

    Ich lege dir "Valhalla" von Thomas Thiemeyer wämstens ans Herz. Ich liebe es und obwohl ich nicht der Thrillerfan bin, hat mich das Buch bis zur letzten Seite begeistern können. Ich hatte Gänsehaut, hab mit aufgerissenen Augen die Handlung gelesen und habe mich gänzlich in den Schreibstil von Thiemeyer verliebt! Absolut empfehlenswert ;)

    Alles, Liebe, Caterina
    cata96@schallimuvi.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    das Buch interessiert mich schon sehr lange, daher muss ich einfach mitmachen. :-)

    Sehr empfehlen kann ich dir "Wie Monde so silbern" und "Wie Blut so rot". Die Bücher sind einfach grandios, die Autorin hat so viel tolle Ideen einfließen lassen, dass sie von der ersten bis zur letzten Seite Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Hanna
    nabura1991 at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  28. Aaaah, haben will! =D
    Absolut empfehlen (wenn Du es noch nicht gelesen hast) kann ich Die Luna-Chroniken. Ich fand Band 1 richtig guuut und Band habe ich leider noch nicht *schnief*.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo und einen wundervollen Welttag des Buches wünsch ich dir!
    Soulbeach ist wundervoll :D Ich habe bei der Aktion vom Loewe Verlag mitgemacht als man sich eine Neuheit aussuchen durfte und jetzt hab ich den zweiten Teil hier stehen und würde natürlich absolut gern den ersten lesen. Irgendwie logisch oder? Haha!
    Welches Buch ich dir wirklich ans Herz legen kann ist "Spiel des Lebens" von Veit Etzold, da ich das Buch echt innerhalb von 2 Tagen ausgelesen habe. Normalerweise brauch ich mindestens um die 7 Tage, wenn nicht sogar länger. Das war aber wirklich gut! :D

    Liebe Grüße,
    Sarah
    [sarahsuperwomans@web.de]

    AntwortenLöschen
  30. Hey, einen schönen Welttag des Buches :)
    Soulbeach möchte ich super gerne noch lesen :)
    Ich könnte die "Amy on the Summerroad" empfehlen, das ist meiner Meinung nach eigentlich für jeden etwas. Es ist eine richtig schöne Geschichte, nach der man sich wünscht auch so ein Abenteuer zu erleben :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Ich habe zuletzt das Buch Dranbleiben gelesen von Lukas Podolski, ich fand es super und würde es gerne weiter empfehlen!
    Ich würde mich über Soulbeach sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich empfehle dir "Die Bücherdiebin" dieses Buch zeigt einfach total toll den Wert von Wörtern und Büchern, und das finde ich einfach nur klasse.

    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Diese Frage fällt mir doch tatsächlich leicht :) Gaaaanz klar: Der erste Band der Zeitrausch-Trilogie, Spiel der Vergangenheit! Ich hoffe du magst Zeitreisen - mich hat dieses Buch mit seinen neuen Ansätzen und genialen Idee voll von den Socken gehauen!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :D
      Band 2 ist jetzt auch fertig und Band 3 in Arbeit. Am 05. Juni geht`s dann weiter mit Alison und Kay
      <3 Kim

      Löschen
  34. Ein schon älteres Buch, das ich gerade gelesen habe: "Der weiße Knochen", der Roman ist aus Sicht von Elefanten geschrieben und hat mich zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken gebracht.

    Soul Beach steht schon länger auf meiner Wunschliste, wäre toll, es zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen :)
    Ich lese gerade "Dark Heroine"-Dinner mit einem Vampir und ich bin fast durch und kann es dir schon jetzt absolut empfehlen. Also aktueller geht's nicht xD
    Vorausgesetzt du magst soetwas. Aber ich kann dir sagen, dass ich persönlich Twillight und House of night nicht mag und dennoch von diesem Buch ganz angetan bin, weil es nunmal...ja einfach megatoll ist.
    LG
    Fiorella
    (lady-principessa@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo also ich lese grade die Bestimmung ,bin grad mit dem ersten teil fertig und hab mir heut den 2 teil geholt . Es spielt in der Zukunft in Chicago es ist echt super, ich kann es nur weiter empfehlen . man muss sich für eine Fraktion( Gruppe) entscheiden an seinem 16 Geburtstag genauso wie Beatrice im Buch. Fraktion vor Blut , ich lese sehr gerne Bücher die in der Zukunft spielen, genauso wie die tribute von panem meine Lieblingsbücher,müsst ihr unbedingt lesen. (Sarah.girl15@hotmail.de) ich hoffe ich gewinne

    AntwortenLöschen
  37. Du musst unbedingt 'Die Bestimmung' lesen,falls du das noch nicht getan hast :)
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Cool "Soul Beach" soll ja echt toll sein :) Würde sehr gern den ersten Band gewinnen und sofort lesen!
    Meine letzte Lieblinsdystopie war "Breathe" von Crossan, beide Teile sind wirklich so toll! Musst Du unbedingt lesen :)
    meine Mail-Adresse:
    sorrowangel16@gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  39. Huuuuuuuuuhu Becciii, danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich kann dir uneingeschränkt die Vollendet-Reihe von Neal Shusterman empfehlen (hoffe du hast die noch nicht gelesen). LG Jonas ♥ info@stillefeder.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich kann dir "Seelenflüsterin" von Mary Lindsey wirklich sehr empfehlen! Mir hat die Idee dahinter sehr gut gefallen und außerdem ist ein bisschen Romanze darin enthalten und da stehe ich in letzter Zeit echt total drauf. ^.^
    Alles Liebe,
    Nicole :) dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Vielleicht habe ich ja in diesem Jahr mal Glück mit diesem Buch.

    Ich würde dir gerne "Im falschen Film" von Vanessa Mansini empfehlen. Ich bin von diesem Buch total begeister. Es hat mich total in den Bann gezogen und konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es zu Ende geht.

    claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich kann dir Somemrgwitter von Kristina Dunker empfehlen. Das Buch hat mich sehr positiv überrascht und lässt sich super lesen.

    Liebe Grüße
    Anke

    anke-trebing@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Empfehlen kann ich Escape von Jennifer Rush, es ist Liebe, Spannung und Action und Kritik an der Gesellschaft drin, tolle Mischung weswegen ich es zusammen mit den Folge Hide sehr weiterempfehle.
    Vielen Dank für die Chance auf das Buch :)

    LG Pia (hipia.neumannn@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    oh so ein tolles Buch würde ich auch gerne gewinnen.

    Meine Empfehlung für Dich wäre "Die Sache mit Callie & Kayden" von Jessica Sorensen. Dieses Buch hat mich umgehauen. Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, nein, die Protagonisten gehen einen sehr sensiblen Weg und haben mit Problemen zu kämpfen. Gleichzeitig spürt man die Wärme und kann vor Spannung das Buch nicht aus der Hand legen.
    War ein kleines Highlight für mich.

    Liebe Grüße
    Corinna
    (corinna@pehla.eu)

    AntwortenLöschen
  45. Definitiv Obsidian.
    Der Humor, der Sarkasmus und die spannende Story werden dich zu begeistern wissen.

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab Entrissen von Tania Carver gelesen, ich war absolut begeistert, vom Ermittlerteam,bis zur gesamten Handlung, einfach toll, und einen super schnellen Schreibstil, so muss ein Thriller sein,
    LG Christine sunflower30@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh da möchte ich auch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen!!
    Das steht schon soo lange auf meiner Wunschliste und ich lese immer so tolle Rezis davon. Jetzt will ich auch!
    es gibt so viele Bücher, die ich empfehlen würde, aber heute wäre es “Der letzte Paladin” von Thomas Finn.
    Ich habe es in unserem NKD ( was ja bekanntlich ein Klamottenladen ist XD) durch Zufall als Coverkauf entdeckt und es war im Nachhinein echt jegliche Investition wert.

    LG Shou ( Mailaddy steht im Impressum ;))

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,

    ich möchte gern mein Glück versuchen, das Buch klingt spannend!
    Ich kann und muss dir unbedingt "Dark Canopy" und "Dark Destiny" empfehlen, habe die Bücher erst dieses Jahr gelesen und war soo begeistert!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches! Habe heute viele tolle neue Blogs kennen gelernt und auch deiner gehört dazu, du hast also eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße von Steffi K.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    wenn du gerne auch mal etwas Gefühlvolles lesen möchtest, dann würde ich dir "Tanz auf Glas" empfehlen, ich war davon absolut begeistert - unglaublich emotional und greifbar! Da du bereits Eden von Thomas Thiemeyer gelesen hast, würde ich dir auch die Chroniken der Weltensucher empfehlen - Die Stadt der Regenfresser ist Fantasy, Abenteuer und Wissensbuch in einem - richtig toll und mitreißend! Und zum Abschluss: Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier - einfach eine tolle Story zum Wegfuttern bzw. Lesen. Lustig, gefühlvoll und einfach cool - ich habe es gefressen, richtig toll. :)
    Okay, dann viel Spaß mit den vielen Buchtipps.

    Liebe Grüße und Däumchen ganz fest drück,
    Annabell (AnnaBerlin)

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde dir Julies Tagebücher von Franca Düwel empfehlen, wenn du gerne mal ein lustiges Jugendbuch lesen möchtest. Die sind wirklich sehr liebe- und humorvoll gemacht, sowohl innen als außen.

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    danke, dass du auch so ein tolles Gewinnspiel machst, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Das Buch hatte ich schon länger ins Auge gefasst, daher hoffe ich auf ne Prise Glück;-)
    Empfehlen kann ich dir "Die Liste der vergessenen Wünsche", "Die Sache mit Callie und Kayden"und "Eistochter". Die fand ich in der letzten Zeit echt toll.
    Viele liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Soulbeach steht schon lange auf meinem Wunschzettel! Ich würde es sehr gerne gewinnen.
    Ein Buch, das ich letzte Woche gelesen habe kann ich dir sehr empfeheln: Noah und Echo ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat und das ohne kitschig zu sein, denn normalerweise mag ich keine Liebesgeschichten. Aber diese hier ist anders. Einfach toll!!!
    LG Anja aka iceslez librovision.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Halli hallo ich würde auch gerne ins lostöpfchen :)
    Ich habe letztes jahr ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und eine der Mitarbeiterinnen hat mit dieses buch sehr nahe gelegt da sie es unglaublich toll fand
    Also versuche ich mak mein Glück :)

    Zur Sicherheit meine e-mail:
    cosa_nostra_@hotmail.de ←keine sorge

    AntwortenLöschen
  54. heyho :)
    na da mache ich doch gleich mal mit, das Buch ist auch vor kurzem auf meine Wunschliste gewandert. ^^ Zu deiner Frage: Hm jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber ich sage mal Meeresschatten von Leonie Jockusch hat mich echt begeistert, die Autorin hat einfach einen tollen Schreibstil und bringt ihre Charaktere sehr gut rüber. *-*

    LG Kiala :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich empfehle dir das Buch "Alice, wie Daniel sie sah". Das hat mir unheimlich gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    bei mir ist es dieses Jahr auch mein "erstes Mal" bei Blogger schenken Lesefreude.

    Du verlost ein sehr schönes Buch. SoulBeach ist schon lange auf meiner Wunschliste. Daher möchte ich gern in den Lostopf springen.

    In den letzten Monaten habe ich sehr viele Bücher gelesen. Empfehlen kann ich die House of Night Reihe. Ich habe nie Fantasy gelesen, bin aber nun zum Fan dieser Reihe geworden.
    Ebenso toll ist Bob der Streuner.
    Eingeschränkt empfehle ich Nr. 13. Dieses Buch habe ich zu Rezensionszwecken gehabt. Es geht sehr krass und intensiv los - Thema Pädophilie verarbeitet in einem Thriller. Das hat mich sehr mitgenommen.
    Auf der anderen Seite ist es so spannend geschrieben, dass ich es nicht weglegen kann, trotz des Inhaltes.

    Liebe Grüße

    Janine
    kontakt(@)bluebutterfly-buecherblog.de
    www.bluebutterfly-buecherblog.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallihallo,
    ich würde dir auf jeden Fall "Gebannt" von Veronica Rossi empfehlen. Das ist echt eine tolle Geschichte, die nicht nur durch eine wunderschöne Liebesgeschichte heraussticht, sondern auch abgesehen davon eine spannende und ergreifende Handlung aufweist.
    Lg Klarissa D.

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte dir "Erzfreundinnen" empfehlen, da ich dieses Buch wirklich richtig toll finde. Ich weiß gar nicht, ob man es überhaupt noch bekommt, ich hab es mir als Mängelexemplar gekauft und es ist so dünn, trotzdem hat mich die Geschichte echt gepackt und das Ende lässt mich nicht los..

    Liebe Grüße,
    Locke :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe vor kurzem Stolz und Vorurteil von Jane Austen gelesen und war mehr als positiv überrascht. eigendlich denkt man ja meist an Liebesschnulze und so,a ber ich finde das überhaupt nicht. Das Buch hat einen ausgezeichneten Humor aus Andeutungen und Sarkassmus. Und die Liebesgeschichte ist noch eine richtig schöne, nicht so 0815 Love on first Sight, wie es leider bei vielen modernen Büchern ist. Ich kann also ruhig empfehlen den Klassiker mal zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  60. Ich denke, dass du Buch, welches ich dir empfehlen werde, bestimmt auch schon gelesen hast und zwar wäre es Die Bestimmung von Veronica Roth. Ich habe so lange gewartet mit dem Lesen des ersten Bandes, da mir Dystopien eigentlich nicht so sehr gefallen, aber die Geschichte hat mich richtig begeistert! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  61. Uuui, dieses Buch habe ich zuletzt überglücklich ertauschen können und dann ist es nicht angekommen :/
    Vielleicht hab ich ja bei dir Glück!

    Gerade zuletzt gelesen habe ich Noah und Echo und dieses Buch ist absolut wundervoll und ganz dringend zu empfehlen!

    Liebe grüße
    Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,
    also ich kann dir auf jeden Fall 'Ich versprach dir die Liebe' von Priscille Sibley empfehlen. Keine Sorge, es ist kein Kitschroman, wie der Titel vermuten lässt, sondern ist ein wirklich trauriges und bewegendes Buch..

    Liebste Grüße
    Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey,
    Eindeutig "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells. Habe ich vor kurzem gelesen und fand es grandios. Der Protagonist ist super, die Handlung ist spannend und schnell und ich hab alle drei Teile hintereinander weggezogen, weil ich so begeistert war. Musst du unbedingt lesen!

    paralauscher.blog@web.de

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, das hört sich richtig spannend an und könnte ein schönes Buch für meine Tochter und mich werden. Ich hab erst "Mord im Gurkenbeet" gelesen und kann es sehr empfehlen weil es sehr spannend und witzig ist :)
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Becci :),

    Soul Beach ist ein so toller Hingucker im Bücherregal, ich wollte es mir schon etwas länger kaufen habe es aber nie gemacht... :(
    Empfehlen kann ich dir Weil ich Layken liebe! Es ist soooooooooo eine tolle Geschichte, ich wollte, dass das Buch einfach nieeemals aufhört... hat es aber leider :(

    Viele Grüße,
    Jasmine
    leseaeffchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Becky,

    mir geht es mit Soul Beach wie dir:
    "In einem plötzlichen Anflug von Gier, wollte ich dieses Buch besitzen."
    Mein auferlegtes Kaufverbot hat es allerdings verhindert... jetzt warte ich schon so lange, dass ich es vielleicht ertauschen kann (was im Rahmen der Regel wäre), hatte bislang allerdings noch kein Glück. Vielleicht ist deine Tochter ja meine kleine Glücksfee?

    Vor kurzem habe ich mein zweites Buch von Antje Wagner gelesen. Unland (http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2014/04/unland-begib-dich-ins-ungewisse.html) und die Autorin schafft es wirklich Gegenständen Leben einzuhauchen. Ihr Schreibstil gefällt mir unglaublich gut und ich kann es wirklich nur empfehlen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    (kmprotagonist@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    »Soul Beach« steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, deshalb muss ich das unbedingt gewinnen. Ich kann dir die »Godspeed« Trilogie sehr empfehlen. Das erste Band habe ich innerhalb von zwei Tagen auf einer Klassenfahrt durchgelesen und auch direkt die Nachfolgebände gekauft. Diese habe ich bis jetzt zwar noch nicht gelesen, da ich noch mit »A Game of Thrones« beschäftigt bin, aber ich bin sicher, dass diese genauso gut sein werden.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  68. Hallo. ..
    Soul Beach, wie fantastisch, da mache ich liebend gerne mit :-D
    Mein letztes tolles Buch war Angelfall. Ich fand die Idee und Umsetzung einfach Klasse. Es hat mich total überrascht und begeistert, da es wirklich mal etwas ganz anderes war :-D Engel ,aber nicht die nette Sorte ;-)

    Lg Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,

    also ich hab letztens "Das 10. Königreich" ausgelesen und war begeistert! Hatte vor Jahren (wirklich lange her) die Verfilmung durch BBC auf RTL oder so gesehen und fand es sooo toll! Jetzt, da ich das Buch gelesen habe, erinnere ich mich immer besser an den Film oder besser die Filme, weil es 4 Kurzfilme waren, meine ich. Jedenfalls ist das Buch durch die Filme sehr gut nacherzählt worden und durch die Wechsel der Blickwinkel und verschiedenen Charaktere wurde es sehr schön und lebendig gehalten: Fantastisch, liebeswürdig, spannend. (:

    VG,
    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen!

    ich empfehle dir: Kurt Jahn-Nonnebohm - dunkelkammer: Frank Wallerts erster Fall. Ein Thriller der sehr spannend war und mir sehr gut gefallen hat und für mich Buch des Monats april wird.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Soulbeach soll ja so toll sein, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich habe vor kurzem White Horse von Alex Adams gelesen, ich fand diese Endzeit Geschichte absolut spannend! :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Becci,

    ich kann dir die Kane-Chroniken von Rick Riordan nur ans Herz legen. Die Reihe ist mindestens genauso gut wie die Percy Jackson Reihe. Ich liebe Riordans Humor und seine Ideen sind echt der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Sandra

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Hi Becci,

    auch auf meiner Wunschliste steht "Soulbeach" schon laaaaange....hm, was ich dir empfehlen kann? Kommt natürlich darauf an, nach welchem Genre dir ist
    Im Chick Lit - Bereich hat es mir momentan die Virgin River - Reihe von Robyn Carr angetan, ist dir mehr nach Thrill kann ich dir "Kalte Gräber" von Elizabeth Heiter empfehlen. übrigens ebenfalls der Auftakt einer Reihe und möchtest du lieber in eine andere Welt abtauchen, hätte ich noch "Die Brücke der Gezeiten" von David Hair in meiner Empfehlungsliste ;-)

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  74. Hey :)

    Also empfehlen kann ich dir uneingeschränkt "Alice im Zombieland." Ich hab nicht wirklich viel von dem Buch erwartet, da mir die Zombiethematik eher langweilig erschien. Aber die wahnsinnig coolen Charaktere und diese außergewöhnliche Handlung haben mich das Buch in einem Rutsch durchlesen lassen. Ich denke, Soul Beach wird ähnliche Auswirkungen auf mich haben :)

    Liebe Grüße,
    Cuddister

    AntwortenLöschen
  75. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
    Lachen weinen nachdenken das alles hat dieses Buch bei mir bewirkt.
    Die Kuss der Wölfin Trilogie von Katja Piel
    Tolle Geschichte. Nette Autorin.
    Lesenswert.
    neise.tanja@gmx.de
    Liebe Grüße Tanja Neise :-)

    AntwortenLöschen
  76. Mein zuletzt gelesenes Buch welches ich dir ans Herz legen würde ich "Das Mädchen mit dem Haifischherzen" da es wunderbar schonungslos und trotzdem sympathisch berührend ist.
    Ich würde mich ehr freuen an der Verlosung teilzunehmen!
    lambency.light(ät)ymail.com
    Liebe Grüße, Leonie!

    AntwortenLöschen
  77. Unser Buchtipp für dich ist Die Bestimmung von Veronica Roth. Dieses Buch ist wirklich sehr spannend, schon von Anfang an und die Charaktere sind auch sehr sympathisch und es ist wirklich eine individuelle Story für jeden. Auch die Buchverfilmung ist sehr gelungen

    Lg readyourdreamworld ( pascaleandcarolin@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    das letzte Buch, das ich gelesen habe, war: "Sehnsucht nach Mill River" von Darcie Chan. Ein wunderbares Buch, das mich sehr berührt hat.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  79. Hey Becci :) dein Blog ist total schön ♥ ich bin dir sofort gefolgt :) Als ich dann das Gewinnspiel gesehen hab ausgerastet. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und deshalb will ich so gerne teilnehmen ♥
    Eins der letzen guten Bücher die ich gelesen habe Elfenglanz und ich seh grad, dass su den dritten Band liest ;) und wenn er dir gefällt wird dir der letzte auch super gefallen.
    LG Anna ♥ (annasbuecherwelt@gmx.de)
    Vielleicht hast du ja Lust ja bei mir vorbeizschauen
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,
    also wirklich empfehlen kann ich Wie Monde so silbern und wie Blut so rot von Marissa Meyer. Obwohl ich zu Beginn echt skeptisch war, konnten mich die beiden Teile ziemlich bald in ihren Bann ziehen und begeistern.

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :-)
    also ich finde die Enklave/Die Zuflucht toll :_) Lese gerade die ZUflucht und bin schon wieder total begeistert :-)
    Soul Beach steht lange auf der Wuli :-) Würde mich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo
    Wow, toller Gewinn, dieses Buch würde ich sehr gerne lesen / gewinnen und hüpfe darum auch noch in den Lostopf.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde dir "Die Liebe deines Lebens" von Cecilia Ahern empfehlen. :)
    Die Geschichte ist einfach wunderschön, war mein erstes von der Autorin. Da geht es um eine Frau, die einen Mann davon abhält sich umzubringen und verspricht, ihn mit seiner Ex wieder zusammenzubringen. Allerdings verliebt sie sich dann selbst in den typen ♥

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, ich würde Dir das Buch von Daniel Holbe empfehlen. Viele Grüße Beatrix
    projekttanja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich war eigentlich nie ein Großer Leser von Bücher, hab es in meiner Jugend öfters mal versucht, aber nach meist paar seiten hab ich die Bücher immer weggelegt aus langeweile. Vermutlich einfach schlechte Bücher erwischt (Waren eh immer Spontankäufe ohne Nachforschungen). Somit habe ich lange einen Bogen um Bücher gemacht, bis ich vor 3-4 Jahren auf den Schriftsteller Dean Koontz gestoßen bin. Mein erstes Buch war "Irrsinn", welches wirklich gut ist, manche stellen in die Länge gezogen, aber doch sehr gut. Hab es innerhalb 2 Tage durchgelesen gehabt, und war faszinierend wie Spannend Bücher doch sein können. Und nun besitze ich fast alle Bücher von Ihm :=)

    Wer auf etwas Paranormales steht, wovon die meisten seiner Bücher handeln (Irrsinn ist eins der wenigen die nicht auf Paranormales eingehen) dem kann ich wirklich die Bücher von Ihm nahelegen (nicht alle, aber einige), aber es gibt für mich zwei die besonders herausstechen.

    Tür ins Dunkel - Dean Koontz
    Nach seiner Scheidung verschwindet Dylan McCaffey mit seiner kleinen Tochter Spurlos. Sechs Jahre später entdeckt die Polizei seine Leiche. Stunden danach wird seine Tochter von Streifenpolizisten aufgelesen, nackt und völlig verstört. Melanie ist das Opfer grausamer psychischer Experimente.
    -> Ist sehr Detailliert und faszinierend geschrieben, sodass man sich sehr gut Bilder im Kopf formen kann :) Aber es ist auch etwas Brutal, nichts für ganz schwache nerven.

    Trauma - Dean koontz
    Fünf Schreckenstage wurden Jimmy Tock in seinem Leben prohezeit - nicht mitgerechnet der Tag seiner Geburt selbst, den dem ein Amok laufender Clown ein Massaker im Krankenhaus anrichtet. Denn danach wird alles noch viel schlimmer...
    -> Klingt erstmal öde, aber das Buch ist so geschrieben das man selber in Jimmy Tock hereinversetzt wird und jeden dieser Tage miterlebt. Wie würden wir leben wenn wir wüssten das und noch Schreckenstage bevorstehen würden? Können wir uns vorbereiten auf soetwas?

    weitere Bücher die ich von ihm empfehlen kann:
    Brandzeichen - Wer auf ein Mensch und sein besten Freund den Hund steht, kommt hier nicht dran vorbei.
    Das Versteck - Ein Mann wird nach seinem Tod wiederbelebt, seitdem ist er in seinen Träumen mit den Gedanken & Bildern einen psychopathischen Mörders verbunden.
    Die Anbetung
    Mitternacht
    Irrsinn

    Gruß
    Sascha (jabadux@gmail.com)
    P.S. Bin auf deinen Blog durch deine Rezession auf Amazon gestoßen, von dem Buch Tribute von Panem - Flammender Zorn. Hab die Trilogie die letzten Tage/Wochen gelensen, und schmückt nun auch mein Bücherregal. Einfach fantastische Geschichte ;)

    AntwortenLöschen
  86. Wow, eines der Bücher, das schon lange auf meiner Wunschliste steht. Das wäre ein toller Gewinn. Ich lese gerade von Kim Kestner Die Zeitrausch-Trilogie Band 1 und bin total hin und weg. Dystopie mit viel viel Liebe - einfach klasse.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Gleich zwei Mal eine Empfehlung <3 <3 <3 Dank und liebe Grüße Kim

      Löschen
  87. Ich kann dir auf jeden Fall "Mehr als das" von Patrick Ness empfehlen. Der Schreibstil ist absolut fantastisch und die Idee noch recht unverbraucht :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand - interessant zu lesen, aber ob es hilft?

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    ich würde sehr gerne teilnehmen!
    Ich kann dir "Lockwood & Co." von Jonathan Stroud empfehlen. Sehr witzig und spannend geschrieben. Nur auf eine Liebesgeschichte muss man hier verzichten. Allerdings kommen ja noch ein paar Bände... ^_- Ich denke, diese Reihe kann was ganz Großes werden, ich hatte beim Lesen so ein "Skulduggery Pleasant - Gefühl". Bei dieser Reihe wird sicher noch einiges passieren!

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,
    ich kann dir empfehlen "Von der Nacht verzaubert" ich bin mir unsicher ob du das schon gelesen hast :D Ich habe es innerhalb von einem Tag verschlungen und hach.. Ich liebe es, mal eine ganz andere Story, kann ich nur empfehlen. Soul Beach habe ich schon gelesen aber ich würde es gerne in meinem Regal stehen haben. Ich würde mich freuen.

    girlwiththebooks@hotmail.de

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,
    ich kann "Herzschlagzeilen" von Jutta Wilke echt empfehlen. Ich habe es echt verschlungen. Der Schreibstil ist genial ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. hey,

    ich habe neulich "In liebe brooklyn" gelesen udn fand es herzerwärmend. Das kleine format des buches ist perfekt als sommerlektüre für draußen und ans herz gehts auch noch.
    meine mama kennt soul beach schon nur ich nicht hehe da die zeit sehr kanpp war zum lesen

    lg Juli

    Email wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo :)

    Ich habe gerade erst 'Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem IKEA-Schrank feststeckte' gelesen und kann es empfehlen. Obwohl es wohl definitiv Geschmacksache ist. Ich fand es super humorvoll und habe es verschlungen.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  94. Hallo! :)

    Ich habe letztens "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth gelesen und fand es richtig gut! Es war total spannend und interessant, die Jugendlichen zu begleiten, und nun muss ich mir auch unbedingt bald den zweiten Teil zulegen, damit ich endlich erfahre, wie die Geschichte weitergeht. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  95. Hey, ich mache gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel, das Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste! Ich habe neulich "Schatten des Dschungels" von Brandis&Ziemek gelesen und fand es sehr toll, weil es spannend und aufrüttelnd war!
    Grüße, Maybrit (smileymaybe@web.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Becci,
    das ist ja cool :) auf soul beach warte ich schon sooo lange..
    du solltest auf jeden Fall "vollendet" von neal shusterman lesen! Das ist einfach krass.

    AntwortenLöschen
  97. Huhu! Mein Lesehighlight dieses JAhr ist "this is not a love story". Da hat es bereits beim Anschauen des Covers Geknistert, dies wurde beim lesen des Klappentextes intensiver und beim beim Lesen selbst bin ich dem ganzen dann verfallen. Ö.ö Ja es ist mein neues Lieblingsbuch, weil es die ganze emotionale Palette bietet, die Charaktere typisch jugendlich sind, Penny könnte ein Zwilling von mir sein und Noah ist einfach nur cool! Die Ideen von Holly Bourne sind faszinierend und das Ende des Buches ist trotz des "not" im Titel wunderschön!
    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Hey du

    ich kann ABSOLUT "Forever - das ewige Mädchen" empfehlen, weil es einfach nur klasse geschrieben wurde, die GEschichte mal was anderes ist und es einfach nur eine wundervolle Story gegben wurde!
    Ich kann es wahrlich nur wärmstens empfehlen und ich selbst bange bereits der Fortsetzung entgegen <3e


    mit lieben Grüßen
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. hm hm hm....
    BUchempfehlung...
    da gibt es so unglaublich viele Bücher, die ich jetzt empfehlen könnte, dann sage ich es mal allgemeiner:
    Michelle Rowen!
    Eine richtig klasse Autorin!
    Ich fand ihre Vampir-Reihe erfrischend und leicht zum lesen, weil es locker geschrieben wurde, nichts anstrengendes.

    Doch ich persönlich fand ihre beiden "Gray Kiss" Bücher um einiges besser und kann diese beiden einfach nur wärmstens empfehlen, da das Cover bei beiden einfach schon unglaublich schön und ansprechend ist und beide im Bücherregal schon allein von der Farbe her hervorstechen!

    ich hoffe, du kannst was damit anfangen :)

    lG
    Kitti
    (Ekaterina ;) )

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Huhu:)

    Würde auch gerne an deinemGewinnspiel teilnehmen :)
    Empfehlung: Raum 213 - Harmlose Hölle von Amy Crossing

    Liebe Grüße
    Wassim A.

    wassim-alschrou@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Guten Tag,
    Ich denke mal, dass das Buch meiner Freundin gefallen dürfte und würde sie gerne damit überraschen.

    Empfehlen kann ich "The wakling Dead" von Robert Kirkman! Das Buch ist unglaublich gut, leider habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, aber ich denke mal, dass ich mir demnächst, wenn ich wieder mehr Zeit habe, auch die nachfolgenden beiden Bücher kaufen werde.

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Huhu! Ich möchte auch gerne mitmachen! Empfehlen kann ich Dir "Noah" von Fitzek, den ich zuletzt gelesen habe, danach "Nullzeit" von Juli Zeh - fand ich schnell und spannend zu lesen und "Die Deutschlehrerin" von Judith W. Taschler wird auch eines meiner Lieblingsbücher bleiben. :)
    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  103. Kennst Du schon "Die englische Freundin" von Tracy Chevalier? Eine tolle Auswanderergeschichte -- so gut, daß ich ein Exemplar davon meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt habe. Falls Du es je liest, würde ich mich über Feedback freuen. :)

    Danke für die Gewinnchance -- "Soul Beach" klingt super. :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  104. Huhu,
    Ich würde super gerne "Soul Beach" gewinnen. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. :)

    Kürzlich habe ich gelesen: "Purluna- der letzte Fluch" (Cathrin Kühl) und "Meridian" (Amber Kiz) und kann beide weiter empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Greta

    gret(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  105. Hey...auch ich würde natürlich gerne das Buch gewinnen =)
    Ich habe gerade zum zweiten Mal "Silber" gelesen und ich kann es immer noch empfehlen. Ich finds einfach toll - man kann so schön eintauchen.
    Herzliche Grüße, Verena Julia.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  106. Oh super, mache gerne mit.
    manu.e.19(at)live.de

    Ich kann dir "Half Bad" empfehlen. Das ist ein ganz anderes Buch über Hexen. Total spannend zu lesen und es hat mich gefesselt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  107. Ich kann dir "Dracyr" besonders empfehlen, weil mich die Geschichte gepackt hat. Eine wunderbare Fantasygeschichte voller Spannung.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. naa du :)

    ich wollte nachfragen, wer der oder die Glückliche Gewinner(in) geworden ist :)

    mit lieben Grüßen,
    Katja

    AntwortenLöschen
  109. Hallo

    Ich bin Noel Dernersessian aus den Vereinigten Staaten, ich wurde umgestaltet worden, um ein Vampir durch die Hilfe eines Mitglieds der Vampir-Zauber, der in Florida lebt, es war genauso Easy wie möglich, am Anfang dachte ich es geht eine Weile für meine (D.N.A.) zur Bewältigung des Zaubers nehmen alle ich tat war nur um die Prozedur folgen, die ich erfuhr , und ich Wette, dass Verfahren nahm ich ändern mein ganze Leben etwas ich jemals Wünsche Krankheit frei, Freiheit, Schmerzen frei, Ruhm, Einfluss, Verbindungen und noch mehr, was ich kann. Dank meinem lieben Freund Herrn Enrique, die mich zu Hause Mystic Vampir angewiesen.

    Wenn Sie wie ich sein will den Vampir bei Kontakt worldofvampir@hotmail.com

    Herr Dernersessian

    AntwortenLöschen

Translate