>Neuankömmlinge< Geburtstagsspecial...


Hallo meine lieben Leserchen,

was für ein wundervoller sonniger Tag!!! Der Wetterbereichtmann hat zwar gesagt, dass Mitte März nochmal richtig viel Schnee kommt, aber der kann mir mal getrost den Buckel herunter rutschen. Ich wollte jetzt aber eigentlich nicht über das Wetter reden, viel mehr über die Fülle meiner Neuzugänge. xD Ich muss mich auch diesmal nicht schämen, weil ich schon wieder im Kaufrausch war, nein es sind alles Geschenke. Ich hatte nämlich (wie jedes Jahr xD) Geburtstag. Jetzt ist es soweit, ich hab den 20er Zenit überschritten und die Alterung setzt ein...wuuuääähhh! xD

Taaadaaa meine neuen Regalbewohner:


Es begann alles schon ein wenig vor meinem Geburtstag und zwar damit:

 Daraus wurde das: 

Mein Katerchen hatte auch etwas davon:

1. Hex Hall - Dämonenbann von Rachel Hawkins
Meine liebe Nicky von Born from the sky hat mir diesen letzten Teil der Hex Hall Reihe geschenkt, die beiden ersten habe ich auch bereits von ihr. Die Geschenkefee hat also mal wieder zugeschlagen!^^ xD DANKE!!! 
Ich bin auch wirklich gespannt, was mich erwartet und hoffe es liegt nicht mehr allzu lange herum. Sonst Schande über mich!! :D 

2. Das geheime Vermächtnis des PAN von Sandra Regnier
 Über dieses Buch freue ich mich ganz besonders, denn ich habe schon sehr viele sehr positive Meinungen gelesen. Auch hier darf ich meinem Nickylein danken! :D Auf der Messe erdrück ich dich. :P

3. Nashville oder das Wolfsspiel von Antonia Michaelis
 Seit ich den Märchenerzähler gelesen habe und absolut begeistert und angetan davon war, sind immer mehr Bücher von der Autorin auf meinen Wunschzettel gewandert. Aktuell lese ich "Die Worte der weißen Königin" und auf dieses hier bin ich auch schon sehr gespannt. Meine liebste Ally von Magicallyprincess Book Dreams hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Ich habe mich natürlich riesig gefreut. DANKE!!

4. Escape von Jennifer Rush
Hier freue ich mich auch besonders, dass es endlich von meiner Wunschliste erlöst wurde. xD Ich bin schon so unendlich oft daran vorbeigestürmt. Da es nun ja schon Teil 2 gibt, dachte sich ein weiterer Liebling, sie nimmt es mir ab. :D Danke Shanty-Schatz! :) (fantastic-book-blog

5. Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill
Dieses Buch werde ich ganz bald lesen, ich war nämlich schon neidisch auf all jene, die es als Überraschung vom Verlag bekommen haben. :O Ich wollte es schon unbedingt, als ich das englische Cover vor ein paar Monaten gesehen habe. xD Nun freue ich mich noch mehr, dass mein Allylein es mir geschenkt hat!!! DANKE!!! Die Meinungen sind ja auch sehr positiv bisher. Wenn ich nur mehr Zeit hätte...waahhhhh!!!! 

6. Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Den ersten Teil fand ich grandios. Ich habe ihn förmlich verschlungen. Zeit und mangelnder Buchkauf haben mich irgendwie gehindert den 2.Teil sofort zu lesen. Nun hat sich Jan von lost pages erbarmt und ihn mir geschenkt. Es wird wohl hoffentlich nicht lange warten müssen, ich bin auch wirklich neugierig!!! DANKE Janilein!! hihi :D 

7. Die Worte der weißen Königin von Antonia Michaelis
Dieses hübsche Büchlein war ein totaler Spontankauf, ich wollte es einfach haben und lese es auch zur Zeit. Bisher mag ich es schon wieder seeeeehr gern, der Stil ist einfach wunderschön!!! Wenn das so weiter geht, lese ich einfach jedes Buch von ihr. xD So richtig gekauft habe ich es nicht, es war eine Gutscheinerrungenschaft und damit zählt es unter Geschenk!^^ xD 

8. Der Hof von Simon Beckett
Irgendwann vor 6 Jahren oder so, habe ich mir geschworen einfach jedes Buch von ihm zu lesen. Ich glaube ich bin recht gut auf Stand, aber zuerst musste natürlich sein neuer Roman in meinen Besitz gelangen. Ebenfalls mit Gutschein. xD Im Hinblick auf die Messe war das natürlich auch nötig, denn er wird da sein und sogar signieren, ich könnte aus der Haut fahren vor Freude!! :D
Ich werde es aber wahrscheinlich vor der Messe nicht mehr schaffen zu lesen. :( 

9. Wie Blut so rot von Marissa Meyer
Diese Bücher sind ja hochgelobt. Den ersten Teil habe ich schon eine Weile und meine liebe Steffi und mein Kaychen von His und Her Books haben mir nun Teil 2 geschenkt!!! Vielen Dank! Jetzt muss ich langsam mal anfangen zu lesen, aber das schreibe ich allein in diesem Post bestimmt schon zum 100.Mal. xD Ich brauche mehr Freizeit!!! 
Klick auf das Cover führt zum Verlag

Und nun noch meine Standardfragen:

Wer hat was schon gelesen? 
Wie war es? 
Wer hat auch noch ein paar davon auf dem SuB oder der Wunschliste? 

Liebste Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich =)
    Da hast du ja echt einige Bücher bekommen. Die Reihe von Marissa Meyer will ich auf jeden Fall auch bald lesen und das Buch "Zeitsplitter" befindet sich noch auf meiner Wunschliste.
    Escape von Jennifer Rush habe ich bereits gelesen und war total begeistert. Ich will mir da auf jeden Fall auch bald den zweiten Teil holen! =)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Welches du zuerst lesen musst?

    ALLE <3
    Es sind nämlich so viele tolle und geniale Bücher darunter, die dürfen einfach nicht auf dem SuB vergammeln :-)

    Viele Küsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ❤
    Die Neuzugänge sind alle gaaanz toll. Wie Blut so rot solltest du als nächstes lesen ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr gerne mein Schatz <3

    Geburtstagspost ist einfach die schönste Post überhaupt und du hast sooo tolle Bücher bekommen <3. Mir würde die Wahl, welches davon zuerst zu lesen auch sehr schwer fallen ;).

    Zeitsplitter habe ich mir auch gleich noch selbst geschenkt ^^ weil ich auch so ein bisschen neidisch war, und mich die begeisterten Stimmen dazu absolut überzeugt haben. Hex Hall wirst du sicher sehr mögen, die Reihe ist toll :D Ebenso Scarlet, gefiel mir noch besser als Band 1.

    Du machst mich langsam so neugierig auf Antonia Michaelis, wenn du weiter so schwärmst, muss ich den Märchenerzähler ganz bald auch mal lesen. Rette mich vor die subbt ja auch noch, dabei bin ich eigentlich so neugierig darauf, wie es weiter geht oO. Ich hab auch ganz eindeutig viel zu wenig Zeit *wein*.

    Viele Küsschen, nur noch 3 Tage <3




    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :)

    Das sind super-tolle Neuzugänge! Ganz viel Spaß damit.
    Viele der Bücher stehen auch schon auf meinem Wunschzettel. Auf "Wie Blut so rot" freue ich mich schon total!

    Liebe Grüße
    Carly


    ps: Keine Sorge, ich bin schon über die 20 (22 um genau zu sein) und die Alterungserscheinigungen sind gar nicht SOOO schlimm. Die Altersflecken und runzlige Haut sieht man kaum ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir noch alles alles liebe nachträglich =)
    Sehr schöne Bücher hast du da bekommen. Ich freu mich mit dir =)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Den ersten Teil der Pan-Trilogie habe ich mir gestern auch gekauft. Escape müsste am Montag bei mir eintrudeln.
    Hex Hall habe ich bereits alle Teile gelesen. Und ich fand sie gut =)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  7. Cool Bücher alle zusammen und klar herzlichen Glückwunsch nachträglich..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!
    Auf die Rezi von "Die Worte der weißen Königin" bin ich schon gespannt. Ansonsten alles tolle Bücher von denen ich noch keines gelesen habe :D Sie aber fast alle auf dem SUB liegen bzw. auf der WL.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  9. Also mein Geschenk ist doch wieder mal das BESTE - findest du nicht auch? :D
    Es sieht so hübsch und adrett aus, wie ein weißes Rosenblatt, auf der Oberfläche einer blutgetränkten Pfütze. xDD
    Aber mal ernsthaft! Super viel Bücher und und einige will ich auch noch unbedingt lesen bzw habe ich schon fleißig auf dem SuB gestapelt! :D
    Bis übermorgen!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha...Shut up! MEIN Geschenk ist mit kilometerweitem Abstand das absolut Großartigste! :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen und frage dich dann 2054 nochmal wie sie dir gefallen haben :p :D <3<3<3

    AntwortenLöschen

Translate