>Neuankömmlinge< Äußerst verspätet mit großem Ausmaß...


Hallo meine Lieben, 

also eigentlich habe ich ja Buchkaufverbot, selbstauferlegtes...aber wie das Leben so spielt konnte ich es nicht ganz einhalten, okaaaay ich habe auch nicht alle gekauft, aber die Meisten. xD Ich kann es einfach nicht lassen.^^ Das sind eigentlich jetzt die Neuzugänge der letzten 6 Wochen oder so....ich war ein wenig nachlässig, aber weglassen wollte ich es nicht und ich versuche mich einmal im Leben kurz zu fassen. :O xD



1. Flames'n'Roses und Dreams'n'Whispers von Kriesten White
Da ich im Anflug geistiger Umnachtung auf der Buchmesse in Frankfurt den 3. Teil gekauft habe, musste ich natürlich gleich anschließend auch logischerweise die beiden Vorgänger kaufen. Das ist mir nun im Januar gelungen. :D Teil 1 ist schon gelesen, die Rezension wird in den nächsten Tagen verfasst.^^ Ich fand es sehr unterhaltsam, wurde aber entgegen meiner Erwartungen nicht vom Hocker gerissen.
 

2. Requiem von Lauren Oliver
Nachdem ich nun im Januar endlich Teil 2 gelesen habe, musste natürlich sofort der Abschluss der Reihe her.  Auch dieses Schätzchen ist also bereits gelesen. Ich war begeistert, die Rezension dazu ist auch schon geschrieben und kommt auch demnächst. :D

3. Selection - Die Elite von Kiera Cass
Der 2. Teil der amerikanischen Erfolgsreihe. Ich war von Teil 1 schon sehr angetan und diese Fortsetzung hat mir genauso gefallen. Es gibt zwar nach wie vor Mängel, aber ich kann mich diesen Bücher einfach nicht entziehen und so war es fast in einem Rutsch gelesen. Auch diese Rezension ist schon geschrieben und kommt im Rahmen der Blogtour am 20.02.! Morgen dürft ihr gern auch mal vorbei schnuppern, denn dann bin ich mit meinem Beitrag zur Blogtour an der Reihe. :D
Heute ist übrigens die liebe Mandy dran: Schaut mal vorbei *klick*

 4. Stella Menzel und der goldene Faden von Holly-Jane Rahlens
Zur Frankfurter Buchmesse hatten wir das Vergnügen der Autorin zu lauschen und dabei hat sie aus diesem Buch gelesen. Von ihrem amerikanischen Akzent, ihrer ganzen Art und auch der Geschichte war ich irgendwie angetan. Die liebe Vanessa von Glitzerfee's Büchertempel hat es mir vor kurzem geschenkt und ich freue mich riesig darüber. DANKE!!! Es ist ebenfalls schon gelesen und ich denke es wird auch eine Rezension dazu geben. So ein tolles Kinderbuch.^^
 

5. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Diese Reihe ist ja zur Zeit in aller Munde und ich höre fast ausschließlich positive Stimmen. Ich bin auch mittlerweile sehr neugierig und da es bereits einen 2. Band gibt, wird es sicherlich nicht mehr lange auf dem SuB liegen...obwohl das sage ich ja öfter. xD

6. Liebe braucht keinen Ort von Susan Waggoner
Vor ein paar Wochen erreichte mich dieses Buch aus dem bloomoon Verlag. Es war eine absolute Überraschung. Ich war auch sofort vom Klappentext angetan und habe es vor Kurzem gelesen. Die Rezension ist verfasst und kommt auch bald, ich schätze nach der Blogtour. Langsam habe ich wirklich sehr viele unveröffentlichte Rezensionen. xD 

7. Ein Tag, Zwei Leben von Jessica Shirvington 
Eigentlich muss ich es nicht nochmals aufführen, da meine Rezension bereits online ist. Dennoch erwähne ich es, denn es gehört nun einmal in die Reihen der Neuankömmlinge. Zur Rezension geht es mit Klick auf der Cover.  

8. Plötzlich Prinz von Julie Kagawa
Auch die Rezension zu diesem Schatz ist bereits online. Hier habe ich nicht mal ein Foto, da ich immer meiner liebsten Freundin meine Bücher leihe und kaum hatte ich es gelesen ist es gleich vorübergehend umgezogen. xD Klick aufs Cover führt zur Rezension. 

9. Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll
Ich spreche schon seit ich es habe davon, dass ich es "als Nächstes" lese. xD 4 Bücher später sage ich es immer noch. Aber bald...es wird bald (als Nächstes) gelesen. Ich bin auch seeeehr neugierig und freue mich total drauf. 

10. Das unerhörte Leben des Alex Woods von Gavin Extence
Im Rahmen einer Bloggeraktion wurde dieses Buch angeboten. Die kurze Beschreibung stieß bei mir sofort auf Interesse, also wollte ich es sehr gern haben. Es ist meine aktuelle Lektüre und die ersten Seiten fand ich schon mal sehr anders und witzig. Ich bin gespannt. 


11. Wer Schatten küsst von Marc Levy
Dieses süße Büchlein kam vor ein paar Tagen in mein Haus geflattert. Es ist ein Geschenk von meiner lieben Shanty (fantastic-book-blog). Der Klappentext klingt sehr interessant, ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet. Von diesem Autor habe ich zuvor noch nie gehört. DANKE!!!


Klick auf die Cover führt entweder zum Verlag oder zur Rezension

Und nun noch meine Standardfragen:

Wer hat was schon gelesen? 
Wie war es? 
Wer hat auch noch ein paar davon auf dem SuB oder der Wunschliste? 

Liebste Grüße
Becci




Kommentare:

  1. "Liebe braucht keinen Ort" steht auch schon sehr weit oben auf meiner Wunschliste und wird bald gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Büchern! Freu mich schon bald mit dir Widtl zu lesen und bin auf deine Meinung zu Marc Levy gespannt :) Mir und Jan hat es sehr gefallen :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst Marc Levy nicht? :O
    Ich mochte "Solange du da bist" von ihm so gerne! :D
    "Wer Schatten küsst" war sogar noch besser - du wirst es bestimmt lieben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es auch gefallen, nur so nebenbei ;)

    Schöne neue Bücherlies und vor allem echt viele :D auch wenn´s die Neuankömmlinge der letzten 6 Wochen sind. "Liebe braucht keinen Ort" habe ich auch auf meiner Wunschliste, also bin ich sehr auf deine Rezi gespannt. <3 "Was ich dich träumen lasse", will ich eigentlich auch ganz bald lesen, kommt aber auch immer was dazwischen ^^. Ebenso "Ein Tag, Zwei Leben" da bin ich so neugierig drauf.

    Die "Amor-Trilogie" will ich ebenso schon so lange lesen und die Elite wird sicher auch noch bei mir einziehen und ich hoffe doch auch Alex Woods.

    Cinder und dann auch irgendwann Scarlet gefallen dir sicher <3

    Viele Küsschen und ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder einige interessante neue Bücher :) Bin schon ganz gespannt auf deine tollen Rezensionen, nach denen ich es kaum erwarten kann die Bücher selbst zu lesen. Als nächstes werde ich Plötzlich Prinz lesen, nachdem ich ja jetzt schon in die Welt der Feen eingetaucht bin :) DANKE, dass du mir deine Schätze anvertraust.

    Viel Spaß beim Lesen mein Herzchen. Sus

    AntwortenLöschen
  6. Uh da hast du aber eine schöne Ausbeute liebe Becci :) Ich habe auch sooooo viele Nezugänge und komme einfach nicht dazu, einen Post zu machen :D Der nächste wird dann wohl eeeendlos :D Aber ich habe auch "Das unerhörte Leben des Alex Woods" und freu mich sehr drauf :)
    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein Buch schöner als das andere, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen! <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit diesen Tollen Büchern!
    *neidisch bin*
    LG Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tag und zwei Leben, dass hätte ich auch noch gerne *:_*

    AntwortenLöschen

Translate