>Aktion< Buchblogger Hand in Hand - Teilnehmerliste


Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, plane ich diese "kleine" Aktion und die Anmeldephase ist um bzw. habe ich sie um eine Woche verkürzt, weil ich schon die Befürchtung hatte, dass ich sonst einige enttäuschen muss. Ursprünglich hätte man sich bis 03.02. anmelden können, aber nun ist es so. 
Ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass wirklich so viel Interesse an derartigen Blogvorstellungen besteht. Mein Blog ist ja jetzt nicht gerade ein Riese. xD Es haben sich insgesamt 58 Blogs angemeldet, was im Normalfall heißen würde, dass ich 48 Blogger enttäuschen muss. Da meine Zeit trotz allem recht knapp ist, habe ich mich nun wenigstens für 15 statt 10 Blogs entschieden.

Ich habe heute ausgelost. 
(mit Random.org)

Teilnehmerliste

http://mybookexperiences.blogspot.de/ - Book.Experiences



http://aefkaeys-world-of-books.blogspot.de - AefKaeys World of Books



http://buchfluesterin.blogspot.de - Die Buchflüsterin

buechertraume.blogspot.com - Bücherträume

buchesser.blogspot.de - Buchesser




http://rikku-and-meows-bookclub.blogspot.de/ - Rikku und Meow's Bookclub


Für alle anderen tut es mir total Leid! :( Ich überlege schon, was ich noch für die "Zurückgelassenen" tun kann. Mal sehen. :) Ich hoffe ihr habt trotzdem auch Spaß an der Sache und unterstützt eure Bloggerkollegen ein bisschen. 

Die Teilnehmer schreibe ich alle noch per Mail an (gleich xD), denn dann geht es direkt in die Vorbereitungsphase. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass das alles ein wenig seine Zeit braucht, würde ich vorschlagen, dass die Posts zu den Blogvorstellungen nach der Buchmesse beginnen. 
Genaue Daten legen wir einfach gemeinsam fest!

Wer noch nicht mitbekommen hat, um was es hier geht:

Da ist grob erklärt, wie die Aktion ablaufen soll. Die genauen Spielregeln liste ich kurz bevor alles in den Startlöchern steht nochmal ganz ausführlich auf und beantworte dann auch eventuell aufgekommene oder aufkommende (Ich drück mich wieder kompliziert aus. xD) Fragen! Aber ihr könnt natürlich auch so jederzeit Fragen stellen. ;)

Liebste Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich total das ich dabei bin. Bin schon sehr gespannt auf die Aktion und wünsche uns allen ganz viel Freude daran =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde tatsächlich ausgelost! Wahnsinn! Freue mich schon riesig auf die Aktion =)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuii ich wurde ja auch mit ausgelost, freu mich voll und bin gespannt wie das Ganze so ablaufen wird und vor allem was am Ende dann raus kommt bei dieser tollen Aktion :)
    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  4. schnief* ... aber euch allen ein herzlichen glückwunsch ! =)

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, dann herzlichen Glückwunsch den anderen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mit dabei. WAAAAAAAAAAAAAH! Ich freu mich drauf :D Das erste Mal, dass ich bei so einer Aktion dabei bin :3 *Purzelbaum mach* Bin gespannt =)
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen

Translate