>Monatsstatistik< Januar 2014


Hallo ihr Lieben,

ihr seht richtig: eine Monatslesestatistik! :O Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das nach...öhm...endlosen Monaten mal wieder schaffe. Ich habe es mir jeden Monat vorgenommen und dann fiel es einfach immer unter den Tisch, aber das soll sich nun wieder ändern. Allerdings geht es hier wirklich nur um das im Januar gelesene. Die Sache mit den Rezensionen...naja...reden wir nicht drüber. xD

Ich habe 8 Bücher gelesen, was für meine Verhältnisse enorm ist...nein eigentlich nicht, aber im Gegensatz zu den letzten Monaten ist das echt RICHTIG VIEL! xD

Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger
Diese Reihe hatte es echt nötig endlich vom SuB befreit zu werden. Teil 1 und 2 liegen seit meinem letzten Geburtstag hier herum und das ist fast 1 Jahr her. 
Rezension: geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht
Bewertung: 4 Diamanten

Frostkuss - Mythos Academy 1
Auch dieses Exemplar einer Reihe liegt seit meinem letzten Geburtstag hier herum und ich musste es befreien!
Rezension: geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht
Bewertung: 3 Diamanten

Touched 1 - Der Preis der Unsterblichkeit
Diese erste Band steht noch länger ungelesen im Regal als die beiden ersten und da ich ja gerade am Reihen erlösen und weiterlesen bin, passte das ganz gut.
Rezension: noch offen
Bewertung: schwankt zwischen 2 und 3 Diamanten

Pandemonium
Warum auch immer dieser 2. Teil so lange ungelesen im Regal stand, ich habe keine Ahnung. Meine aktuelle Lektüre ist ja nun auch gleich Teil 3, eh dieser auch so lange herum subbt. xD
Rezension: geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht
Bewertung: 4 Diamanten

Frostfluch - Mythos Academy 2
Teil 1 hat mich derart neugierig gemacht, dass ich gleich zur Fortsetzung greifen musste, der 3. Teil ist auch in meiner "Februarplanung" enthalten. 
Rezension: noch offen
Bewertung: schwankt zwischen 3 und 4

Die Jäger der Nacht
Aufgrund einiger Meinungen hatte ich plötzlich das unbändige Bedürfnis dieses Buch zu lesen und würde, wenn ich könnte auch direkt losrennen und Teil 2 kaufen. xD Naja Geduuuld, es gibt ja noch so viele andere Bücher.^^ :'(
Rezension: geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht
Bewertung: 5 Diamanten
Monatshighlight

Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen
Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, weil ich die Plötzlich Fee Reihe so liebe, kaum war es eingezogen, war es quasi auch schon gelesen. 
Rezension: hier
Bewertung: 4 Diamanten

Ein Tag, zwei Leben
Dieses Buch war im Monat Januar das wohl meist erwartete von mir und ich konnte auch gar nicht wieder aufhören zu lesen. Es war genauso toll wie erwartet und Jessica Shirvington etabliert sich immer mehr in meiner "Liga der Lieblingsautoren"!! 
Rezension: geschrieben, kommt als nächstes
Bewertung: 5 Diamanten
Monatshighlight

Trotz allem, habe ich tatsächlich 3 Rezensionen im Januar veröffentlicht, wovon zwei allerdings Altlasten waren. xD Wie ihr sehen könnt, habe ich bereits 5 weitere geschrieben, aber bei mir dauert das "Blogfertig machen" immer ewig durch die Clouds (wääääähhhh...). Wenn mich jetzt nicht alles täuscht sind noch 3 Rezensionen offen, eine davon aus dem alten Jahr und die werde ich wohl höchstwahrscheinlich weg lassen. 

Diesen Monat hatte ich auch mal wieder Lust auf eine Aktion, manche von euch haben sie ja bestimmt schon entdeckt. Die Anmeldephase ist nun bereits beendet, weil sich viel zu viele angemeldet haben (58 Blogs). :O Ich lose Heute oder Morgen die Teilnehmer aus, wie genau das alles nun wird erfahrt ihr in einem extra Post. Ich habe aber bereits begonnen mir jeden Blog mal genauer anzuschauen, denn einer der Gründe für diese Aktion war ja Neulinge kennen zu lernen. ;)
Wer es noch nicht gesehen hat:

 Wie ihr seht wird es in den nächsten Wochen hier nicht ruhig bleiben, was mich selbst wirklich freut, denn zur Zeit macht es mir wirklich wieder sehr viel Spaß. Manchmal brauche ich anscheinend jemanden, der mir mal eine Ordnungsschelle verpasst. ;) xD

Liebste Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Hey :D
    Na da hattest du ja Einen tollen Lesemonat!
    Ich wünsche dir ganz Viel lesefreude für den Februar :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta :D
      Jaaa schon. :) Danke, ich freue mich sogar schon sehr. Man kommt ja fast um vor Neuerscheinungen und SuB. :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Rückblick auf den Monat Januar. 8 Bücher sind doch echt klasse. Ich habe leider nur 4 geschafft. Liegt aber daran das mich das letzte Buch so aufgehalten hat, weil ich einfach nicht vorwärts kam.
    LG Sunny
    Bücherwürmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe manchmal Monate da schaffe ich nur 2, wenn dann noch so ein Flautenteil dabei ist, lese ich gefühlte 100 Jahre an so einem Ding. xD Muss aber auch mal sein, zur Zeit nutze ich meine Motivation ein wenig aus, da liest es sich so leicht.

      LG Becci

      Löschen
  3. Touched fand ich total schlecht xD
    Pandemonium hat von mir auch 4/5 bekommen :)
    Wünsche dir einen schönen Februar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzilein :)
      Jaaa ich fand es auch nicht gut, hab auch grad korrigiert...Dank deines Kommentars wurde ich stutzig. Ich schwanke nämlich zwischen 2 und 3. xD
      Danke dir auch...du bist ja ungefähr 5 mal so schnell wie ich....hihihi :) <3

      Löschen
  4. Tolle Bücher. :)
    Oh ja Touched fand ich auch iwie bisschen schwachsinnig. Hatte aber Band 2 auch shcon vor Ewigkeiten gewonnen. Ich gebe ihm noch mal eine Chance, hehe.
    Auf den Februar,
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass ich Touched irgendwann von der Wunschliste geschmissen habe :-P
    Bei den Jägern der Nacht sind wir uns ja mehr als einig <3 Absolutes Highlight - bin gespannt, was du zur Fortsetzung sagen wirst <3

    Liebe Grüße!!!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Jäger der Nacht stehen bei mir auf der Wunschliste, da freu ich mich schon drauf :)
    Die Armorreihe wartet auch schon lange ... bin gespannt, wie es mir gefällt ^^

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Du warst echt fleißig <3, da ich aber ja immer wusste, was du liest, bin ich jetzt nicht überrascht. :)

    Wenn ich sehe wie wenig dir Touched gefallen hat, muss ich mir echt überlegen, ob ich die beiden Bücher überhaupt noch lesen will. Und auch sonst waren ja viele Durchschnittsbücher dabei, die bei mir auch noch subben :( Wenigstens hattest du zwei richtige Highlights, auf die ich mich jetzt besonders freue <3

    Viele Küsse, deine Ally

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich kann Dich gut verstehen, mir gehts lesetechnisch grad ähnlich und ich freu mich das der Januar richtig gut lief :)
    "Frostkuss" möchte ich auch noch lesen, hab viel gutes von gehört. :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Haha, der letzte Satz! xD
    Du hast echt einige tolle Bücher gelesen. Clockwork Angel und Pandemonium <33
    Plötzlich Prinz war auch echt toll und auf "Ein Tag, zwei Leben" bin ich jetzt so gespannt! :O
    Bin gespannt, wann du "Was ich dich träumen lasse" lese und wie du es finden wirst - ich glaub, es könnte ein Buch ganz nach deinem Geschmack sein! :)
    Das Jäger-Buch muss ich jetzt wirklich bald mal lese, wenn ihr alle so davon schwärmt! :D
    Auf den nächsten (hoffentlich) tollen Monat!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Madame war fleißig...hm,hm,hm. :D Eine sehr schöne Statistik! Freue mich besonders auf den blauen Prinzen (mir ist gerade aufgefallen, dass er blau ist - verrückt!) und freue mich, dass dir die Jäger und CA gefallen haben <3

    AntwortenLöschen
  11. huhu, ich bin das erste mal auf deinem blog..und er ist wirklich schön.. du schreibst super..und hast echt tolle bücher diesen monat gelesen . lg Alex von bookeroo

    AntwortenLöschen

Translate