>Aktion< Buchblogger Hand in Hand - Zeig mir deinen Blog!


Halli hallo meine lieben Leser,

manche von euch werden jetzt denken: Hä? Das kommt mir bekannt vor. 
Ja genau...so etwas ähnliches gab es bereits vor etwas mehr als einem Jahr bei mir und zwar als Adventsaktion. Deshalb möchte ich den Namen auch gern beibehalten nur diesmal nicht als Adventskalender. xD

Wer es nicht verfolgt hat, es handelt sich hierbei um Blogvorstellungen und jeder darf sich gerne anmelden um mitzumachen. 
Meine Idee sieht folgendermaßen aus:

Ich möchte hier auf meinem Blog, meiner Facebookseite zum Blog und damit auch Twitter verschiedene Buchblogs vorstellen. Mir schweben so etwa 10 Blogs vor, aber ich schaue erstmal wie viele Anmeldungen eingehen. 


Unter den teilnehmenden Blogs verlose ich dann am Ende ein Buch eurer Wahl (und ein bisschen Lesezubehör Schnick Schnack...was genau denke ich mir noch aus). Doch nicht einfach so, ich möchte einen kleinen Wettbewerb daraus machen. Ich werde jeden Tag eine Blogvorstellung posten und das eben 10 Tage lang. An diesem Tag kann der jeweils vorgestellte Blogger Punkte sammeln und es zählen:

- die Kommentare unter der Blogvorstellung auf meinem Blog
- "Gefällt mir's" zum "Blogvorstellungsbeitrag" (was für ein Wort) auf meiner Facebookseite zum Blog (ich mag das Wort "Like" nicht xD)
- Favoriten und Retweets auf Twitter

Um keine Vor- oder Nachteile zu erzeugen, zähle ich auch nur die, die am jeweiligen Tag der Vorstellung eingehen und wenn die 10 Tage um sind, liste ich alle Blogs auf, um eine erneute "Abstimmphase" zu erzeugen. Dann könnt ihr noch einmal fleißig sammeln. Diese Phase dauert dann einfach nochmal 10 Tage.

Voraussetzungen zur Teilnahme:
---mag ich ja grundsätzlich nicht---

Nein, ihr müsst kein Leser bei mir sein, mich auf 225 Plattformen verfolgen und von nun an jeden meiner Posts lesen und verinnerlichen. Aaaber eh das jetzt hier falsch ankommt, ich freue mich natürlich über jeden Leser. 

Obwohl ich diese Sache vorrangig den kleineren/ neueren Blogs widme, ist mir die Leserzahl und das "Blogalter" der jeweiligen Teilnehmer egal, ich selbst habe ja auch nicht besonders viele. ;)

Lange Rede kurzer Unsinn, ihr dürft alle mitmachen und ich freue mich auf den Austausch und die kreativen Ideen!!!

Da es etwas zu gewinnen gibt, muss ich noch dazu sagen:
Minderjährige: Bitte eure Eltern fragen. :)
Teilnehmer außerhalb Deutschlands: Im Falle eines Gewinns, müssten wir dann mal wegen der Versandkosten schauen

Wenn jetzt alles soweit klar ist, freue ich mich über deine Anmeldung, einfach das Formular ausfüllen und fertig. Bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich jederzeit zur Verfügung!! :)

Die Anmeldephase geht bis einschließlich 27.01.2014.
Sollten mehr als 10 Anmeldungen eingehen, werde ich die Anzahl entweder erhöhen oder die Teilnehmer auslosen. Also scheut euch nicht. :D


Liebste Grüße
Becci














Kommentare:

  1. Hallo Becci,

    ich finde die Idee toll und bin schon gespannt was daraus wird =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hui, ich find die Idee cool :)
    Hab mich auch einfach mal angemeldet, obwohl es meinen Blog schon seit 2 Jahren gibt, wenn's sehr viele Anmeldungen von jüngeren und kleineren Blogs gibt, kannst du mich dann auch rausnehmen ;) schließlich will ich denen dann auch nix wegnehmen ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) gerade auf deinen Blog gestoßen. Wirklich super Idee :) hab gleich mal das Formular ausgefüllt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee :)))
    Das werde ich definitiv verfolgen :)

    Und Leser bin ich auch gleich geworden!
    Aber eine Frage hätte ich noch und zwar darf ich nur bei einem Blog kommentieren oder bei allen die mir gefallen ?
    Und noch viel Glück an alle Teilnehmer!

    Liebe Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  5. ...und mal wieder eine total geniale Idee aus dem Hause B. B. :-) Werde die Aktion definitiv verfolgen!

    Liebe Grüße


    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Hi Becci :-)

    Ich finde allein den Namen schon klasse. Sehr schön! Ich habe das Formular mal ausgefüllt und bin total gespannt auf die Aktion.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-) das ist eine tolle idee. Mein blog und ich wären gern dabei.

    LG Mellee Sharon von Sharons Bücherparadies

    htttp://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee auch total klasse und habe mich auch mal noch schnell angemeldet. ;-)

    AntwortenLöschen

Translate