>Neuankömmlinge< Buchmessespecial und schon wieder ewig lang...


Hallo ihr Lieben,

mein Messebericht war ja schon echt ein wenig zu ausführlich. xD Aber irgendwie kann ich mich ja nie kurz fassen. Wer den also gelesen haben sollte, der bekommt jetzt die versprochenen Neuzugänge. Ich bin zwar unendlich froh, dass ich sie gekauft habe, aber meine Schultern und Co. fanden es nicht lustig. xD Egaaaal...NEUE BÜCHER!!! :D


Das ist jetzt alles wild durcheinander gewirbelt, aber egal. Eine richtige Reihenfolge gab es eh nicht, der Rausch war da und genügend Bücher. So passiert das dann eben.  

1. Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes 
Das erste Buch "Ein ganzes halbes Jahr" schlug ja ein wie eine Bombe. Ich habe es noch nicht gelesen, besitze es aber (wie so oft xD). Da die Beiden allein einfach einsam wären und sooo gut zusammen passen, musste ich es kaufen. Ich vertraue da einfach auf die bisherigen Leser, die fast durch die Bank von Jojo Moyes begeistert sind/waren. 

2. Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
Dass ich dieses Büchlein besitze war mehr oder weniger einem Zufall geschuldet, wie man meinem Bericht entnehmen kann. :P Es ist ein Leseexemplar und somit mit hoher Lesepriorität. Ich freue mich auch wirklich schon sehr drauf, der Autor war ja super lustig. 

3. Vollendet - Der Aufstand von Neal Shusterman
Ich wollte den ersten Teil wirklich schon dauernd lesen und hatte ihn schon 2000 mal in der Hand. Aaaber ich habe da so eine Abmachung mit einem anderen Blogger. xD Ich denke spätestens zur Rente kriegen wir das auch hin und dann eben gleich in einem Rutsch. ;) Wie dem auch sei, es glitzert so toll und der Presserabatt und ach eben irgendwie ist es in mein Täschchen gesprungen. 

4. Selection von Keira Cass
DAS COVER ist soooo schön. Also ich finde die Dame nicht so toll und auch das Bild an sich nicht, aber diese Farben und der tolle Stoff von dem Kleid. Das würde ich auch echt gern mal anziehen.^^ Das Buch soll ja wirklich gut sein, manche fanden es klasse und manche nur gute Unterhaltung...perfekt! Ich bin gespannt. 

5. Inferno von Dan Brown
Als ich dieses Buch gesehen habe und den Presserabatt dazu, habe ich mich in Gollum verwandelt. DAS MUSS ICH HABEN!!!!! AHHHH!!!!  Ich LIEBE die Reihe um Robert Langdon und kenne jedes der Bücher. Sie sind allesamt genial. Auch die Verfilmungen finde ich klasse, was hauptsächlich an meinem Liebling Tom Hanks liegt.^^  Ich hatte sowieso lange keinen richtigen Thriller und freue mich daher umso mehr. Ich denke die Thrillertante in mir beginnt so langsam wieder zu erwachen. Ich hoffe ich langweile euch dann nicht damit. xD Wuuhuuuu...

6. Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas
Auch hier gab es bestimmte Umstände, dass ich dieses Werk nun besitze.^^ Erwähnt habe ich das ebenfalls ausführlich im Bericht. Für die, die ihn nicht gelesen haben, ein Geheimtipp und nette Verlagsmitarbeiter bescherten mir ein Leseexemplar und das auch noch signiert von einer unglaublich sympathischen Autorin. Auch dieses Buch kommt schon bald an die Reihe! Ich freue mich, denn es ist mal wieder etwas anderes.

7. Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth
Es steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Doch welche Gelegenheit wäre die beste es zu kaufen? Ja genau, ein persönliches Treffen mit dem Autor. Auf der Messe habe ich es so gleich erstanden und signieren lassen. Herr Wekwerth ist eine so tolle und sympathische Person, dass ich fast schon überzeugt bin, dass es mir gefallen wird. 

 8. Die Verschworenen von Ursula Poznanski
Ich kann gar nicht sagen WIE SEHR ich mich darauf freue!!! Der erste Teil war 2012 eines meiner ABSOLUTEN Highlights und nun habe ich es endlich bei mir. JUHHUUU! Leider muss es noch ein wenig warten, aber mich reißt es fast vom Sofa vor Neugier. Auch hier hat sich der Rabatt total gelohnt. ;D 
Außerdem: DIESES COVER! Ich finde beide Cover unglaublich schön. Sie versprühen genau die Atmosphäre, die ich in Teil 1 so faszinierend und grandios gut fand. Frau Poznanski ist zudem eine echte Schreibgöttin!!! 

 9. Tears'n' Kisses - Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White
Nach wie vor ist es mir zu PINK! Es sieht einfach wirklich wie ein Ratgeber für die gemeine Tussi aus. xD Wie dem auch sei, ich hätte es niemals gekauft, wenn da nicht die liebe Steffi gewesen wäre, die meinte (sehr oft sogar), dass es mir auf jeden Fall gefallen wird. Schauen wir also mal. :D Ich bin jetzt auch mittlerweile echt neugierig. :O 

10. Dark und Rage inside von Jeyn Roberts
Dark inside steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Vor nicht all zu langer Zeit kam dann Teil 2 hinzu und stand verweilte mit. xD Seltsam ist es schon, denn ich liebe Endzeit und diese beiden sollten richtig klasse sein. Warum auch immer ich es so lange heraus gezögert habe. Es war einfach Schicksal, dass diese beiden in den schwersten Taschen der Welt zu mir finden sollten, denn so haben wir natürlich eine innigere Bindung. Nein Quatsch...es ist gut so wie es ist.^^ Jetzt sind sie ja zumindest im Regal.

11. Gespalten - Zwischen Intoleranz und Akzeptanz von Nils Tauber
Vor einer Weile bekam ich eine wahnsinnige nette E-mail vom Autor dieses Buches. Er stellte sich und sein Buch vor und so entschied ich mich es zu rezensieren. Als ich von der Messe nach Hause kam, wartete es auch schon auf mich. Das wird dann definitiv meine nächste Lektüre. Da ich derartige Geschichten eigentlich nie lese, freue ich mich sehr darauf. Das Cover mag ich schon mal sehr. Nils, wenn du das liest...DANKE! :D
Klick auf das Cover führt zum Verlag

Und nun noch meine Standardfragen:

Wer hat was schon gelesen? 
Wie war es? 
Wer hat auch noch ein paar davon auf dem SuB oder der Wunschliste? 

Liebe Grüße
Becci

Kommentare:

  1. So viele tolle neue Bücher *-*
    Die beiden Bücher von Jojo Moyes hab ich auch schon zu Hause, obwohl ich keines der beiden gelesen habe :D Da bist du also nicht die einzige. ;D
    "Das Labyrinth erwacht" ist supertoll :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzi,
      da bin ich ja beruhigt...ich komm mir schon langsam leicht irre vor. :D Aber was ist schon normal an Buchsüchtigen Menschen. xD
      Das Labyrinth steht auch echt hoch auf meiner Leseliste...ich freue mich sehr und wenn es dir so gefallen hat, muss es ja gut sein. :)
      Danke dir!! :)

      Löschen
  2. Die Cover sind echt ZU PINK! Fast hätte ich die Reihe deswegen auch nicht begonnen :D! Viel Spaß mit dem 3.Band ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich, ich mag pink auch nicht wirklich. :) Gut, dass du es sagst. xD Ich hatte gar nicht drauf geachtet welcher Band das ist, aber es war der einzige, der noch da stand. Du hast mich davor bewahrt ihn als erstes zu lesen. xD DANKE! Irgendwann sieht man echt nicht mehr durch...schlimm o.O

      Löschen
  3. Sag mal, wieviel Presserabatt bekommt man denn, wenn ich fragen darf? Muss man da nachfragen oder gibts den Automatisch, wenn man den Ausweis hat?
    Liebe Grüße,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      du bist doch die, die mit Kay ein bisschen geschrieben hat. :D Er hat uns so vorgeschwärmt von dir und deinem Blog! ;) Also das ist sehr unterschiedlich...so 20-50% Rabatt, es lohnt sich sehr. Allerdings muss man immer danach fragen und jeder Verlag macht das anders. Viele geben auch für Blogger keinen Rabatt. Allerdings waren dieses Jahre viele sehr großzügig.

      LG Becca :)

      Löschen
    2. Rebecca-Schatz...vorgeschwärmt...;-) Habe nen schönen Blog weiterempfohlen! Und es hat sich doch gelohnt ;-)

      Löschen
  4. Ach ja war das gemeinsame shoppen nicht schöööööön <3, auch wenn wir so viel zu tragen hatten, ich habe es genossen :D

    Das Labyrinth gefällt dir sicher, ich freue mich schon extrem auf Band 2. Von Rage Inside hast du ja das letzte erwischt, irgendwann zieht Band 2 aber sicher auch noch bei mir ein :D Wir haben echt eine menge gleicher Bücher gekauft, die schreien ja schon förmlich danach, diese zumindest zum Teil gemeinsam zu lesen <3

    Viele Küsschen und ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich war schneller...SORRY! :( Klar gern, Stoff haben wir ja nun genug. :D Vielen Dank mein Herzchen und Millionen Küsse zurück! :*

      Löschen
    2. Ach Quatsch, du hattest es vor mir, also war ja klar, dass du es nimmst Süße <3 Und oh ja, den haben wir, ich freu mich schon auf´s Lesen mit dir mein Engel.

      ganz viel Liebe <3

      Löschen
  5. Dir ist bewusst, dass das pinke Buch nicht Band 1 ist? :D Du hast aber ordentlich zugeschlagen, viel Spaß beim lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein...ich habe es oben in einem Kommentar schon gesehen xD Nein...ich wusste es bis eben nicht (Gott sei Dank gibt es euch!!!)...aber egal...ich wollte ja eh alle kaufen. xD Auf der Messe gab es auch nur noch das, alle anderen waren schon weg...DANKE! :D

      Löschen
    2. Na wenigstens hast du es noch erfahren, bevor du mit dem Buch angefangen hast. :D

      Löschen
  6. Dann bist du bestimmt jetzt BÄRENSTARK durch die ganze Schlepperei geworden! xD
    Freu dich schon auf das nächste Mal!! xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total xD Eher Altersschwach...aber muss ja eh grausig ausgesehen haben, wenn DU...ausgerechnet DU sogar Mitleid bekommen hast und mir eine Tasche abnehmen wolltest. xD
      Es wird wohl keinen nächsten Messesonntag geben...OBWOHL...das kann ich echt nicht verpassen :O

      Löschen
  7. Labyrinth, erwählte und selection!!! Ganz schnell lesen, sind alle suuuuuuuper!! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal wieder falscher Acc gewesen. :D

      Löschen
    2. Hihi kein Problem! :D
      Jaaaa ich beeile mich ja schon xD Ich komme nur nicht so ganz hinterher, wie es mir vorstelle. :D
      Wenn du das aber sagst muss ich ja schnell. :D

      Löschen
  8. Moin,
    ich hab gerade durch Twitter bemerkt, dass ich dir ja noch gar nicht folge oo'
    Das wird natürlich gleich nachgeholt :D
    Deine Bücher sind ja echt super :)

    "Eine Handvoll Worte" möchte ich auch unbedingt noch lesen und "Das Labyrinth.." habe ich schon gelesen und fand ich ziemlich gut (:
    Bei "selection" bin ich mir noch nicht so sicher.. ich warte mal noch ein paar Meinungen ab, aber das Cover finde ich unendlich schön.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll...dann Hallo im Kreis meiner Verfolger...hihi
      Jaaa meine Bücher sind wirklich super, ich könnte wegen jedem einzelnen auf und ab hüpfen. :D
      Das Labyrinth findet so ziemlich jeder gut und ich freue mich jedes mal, wenn ich es wieder höre. Das wird mir sicher auch gefallen.
      Ich habe bei Selection auch immer gewartet und dann kam der Presserabatt, wenn es doof ist, sieht es wenigstens im Regal gut aus. :D

      Liebe Grüße Becci

      Löschen
  9. Hallo,

    Jojo Moyes habe ich mir auch gegönnt, an "Inferno" bin ich aber vorbei, weil ich noch "Das verlorene Symbol" (irgendwann) lesen muss. Auf deine Meinung zu "Das Labyrinth erwacht" bin ich schon gespannt. Hatte das Buch immer mal wieder auf dem Wunschzettel und dachte dann - nee doch nicht.
    Viel Lese-Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    P.S. Ich kann mich bei meinem Messebericht auch nie kurzfassen und splitte es deshalb auch in mehrere Teile ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      ahhhh du warst auch auf der Messe. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Da geh ich nachher gleich mal deinen Messebericht lesen. :D Mehrere Teile ist perfekt, aber dazu bin ich auch wieder zu faul...hast du es tageweise geschrieben? Werd ich ja gleich sehen. xD
      An Inferno konnte ich nicht vorbei gehen! Das verlorene Symbol ist auch echt richtig toll. LESEN! Das Labyrinth wollte ich schon allein deshalb, weil der Autor so unglaublich nett ist.

      Liebe Grüße
      Becci

      Löschen
  10. Miss Pink WIRD dir gefallen - du darfst halt nur nichts Ernsthaftes erwarten :-)
    Aber das wäre vielleicht aktuell auch etwas gegen deinen Dystopie-Bore-Out <3 Lies es! Ich will wissen, wie es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja selbst nie ernsthaft xD
      Leider musste ich vorhin feststellen, dass das Teil 3 ist. xD So ist das dann, wenn man zu viel auf einmal kauft und das auch noch ohne Hirn. :O
      Ich lese die trotzdem bald, ich freue mich auch sehr darauf...nach deiner Schwärmerei :D

      Löschen
    2. Das war ja das, was ich letztens bei den Mungos meinte, als ich die Fotos gesehen hab. Glaub Shan hat dann geschrieben, dass ihr die anderen habt >.<

      Löschen
    3. Achso xD Na das hab ich wieder mal nicht kapiert. Ist ja aber eh egal, ich brauche ja sowieso irgendwann alle 3 :D

      Löschen
    4. eben... welches zuerst da steht, ist ja egal :-)

      Löschen
  11. Die Inside-Reihe will ich auch noch lesen xD Ich hatte Sonntag nur kein Geld mehr und uns wurde der 50% Rabatt nur bei Script5 mit Augenzwinkern gewährt :P
    Ansonsten will ich erstmal meinen ersten "poznanski" lesen (erebos), daran entscheide ich dann ob ich mir die "Verratenen"-Reihe auch zulege xD
    Bei Dan Brown weiß ich noch nicht. Eigentlich bin ich totaler Dan Brown Fan, aber mich nervt Robert Langdon so langsam xD
    Ansonsten hast du ja ein paar schöne Sachen dabei :D

    LG, Heffa
    secretsofrock.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei uns waren die da sofort dabei mit den 50%. :D Also Heffa....du kennst noch KEINEN von Frau Poznanski? Woooaaaar...MUSS DU LESEN!! Sie ist eine echte Göttin!! Mach hinne. :D Die Inside-Reihe soll ja toll sein, mal sehen. :D DAN BROWN...wuhuuu...also es ist eine Weile her seit ich das letzte von ihm gelesen haben, jedes hab ich sofort mit Erscheinen verschlungen, daher geht mir der Robert nicht auf den Zeiger. Aber du bist Dan Brown Fan...dann mag ich dich jetzt echt noch mehr :)
      Ich hab nur schöne Sachen. ;D

      Liebste Grüße Becci <3

      Löschen
    2. Ja, nach meiner "Ich hasse Lesen"-Phase (ja die gab es während der Abi-Zeit wirklich) war Dan Brown eigentlich der, der mich wieder zum lesen gebracht hatte :P Mein erstes Buch von ihm war "Meteor", dann "Sakrileg" und "Diabolus" - Illuminati hab ich erst letztes Jahr gelesen :D Und "das verlorene Symbol" auch. Deswegen vielleicht diese Robert Langdon "Abneigung". Mal schauen, ob ich es mir irgendwann doch mal kaufe, das neue Buch xD

      Ich hab mir auf der Buchmesse auch "Erebos" gekauft, eben weil ich von so vielen Schwärmereien gelesen habe und ich wollte erstmal nicht irgendwelche Reihen anfangen xD Und "Erebos" klingt vielversprechend :3

      LG, Heffa ♥
      secretsofrock.net

      Löschen
  12. Hallo liebe Rebecca,

    ich bin ja gerade richtig erschüttert, dass du so viele tolle Bücher noch nicht gelesen hattest. Jetzt aber schnell nachholen :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  13. Selection habe ich auch schon gelesen und auch nur auf den Rat einer Freundin, die so davon geschwärmt hat. Ich muss sagen: Chacka, voll mein ding! :) Das ganze hat zwar weniger Tiefgang, dafür bietet es eine Menge Unterhaltung.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Translate