>Neuankömmlinge< ...der letzten 14 Tage


Hallo meine Lieben...
...und einen schönen (Wahl-)sonntag! ;)

Ich habe Neuzugänge...Juhuuuu...
...allerdings der letzten 14 Tage, weil ich vorige Woche abgrundtief faul war. xD
Aber es hat sich gelohnt, es sind langersehnte Werke dabei.^^

1. Ashes - Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick
Der Abschluss...DAS ENDE...ich bin nicht sicher, ob ich das tatsächlich möchte!? :O Also einerseits bin ich suuuuuper neugierig, wie es nun enden wird, andererseits sollte es einfach niemals enden. ;) Aber das ist ja meistens so. Wenn ich mal endlich zu Potte komme, gibt es auch die Rezi zu Teil 3. :D



2. Im Schatten des Mondkaisers 
und 3. Das geraubte Paradies von Bernd Perplies
Der erste Teil der Reihe "Flammen über Arcadion" lag schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SuB. Im Hinblick auf die Buchmesse, habe ich es mir nun gegriffen und bin auch fast fertig. Ich finde es richtig toll und bin froh, dass ich mir jetzt direkt die beiden Folgebände zugelegt habe. Wenn der Plan aufgeht, schaffe ich bis zur Messe Teil 2 noch und Teil 3 wird dann Zuglektüre! :D
Zu erwähnen sind noch die COVER...was sind das bitte für WUNDERSCHÖNE Cover? Ich komme gar nicht darüber hinweg, wie toll ich die finde. Die kriegen einen super Ehrenplatz im Regal mit der Auszeichnung "Schönheit"! xD Wer auch immer die sich ausgedacht hat, ist für mich ein Genie und sollte einfach jedes Cover gestalten! :D

4. Ich fürchte mich nicht von Tahereh H. Mafi 
Aufgrund mehrere Schwärmereien, bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Da nun Ende des Monats die Fortsetzung erscheint, habe ich es mir einfach mal zugelegt. Es war schon fast ein Versehen, einfach so ist es im Warenkorb gelandet, dabei wollte ich nur 1 Buch bestellen...seltsam! xD

5. Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
Auf dieses Buch habe ich sooooooo gewartet!!! Kaum war sicher, dass ein neues Buch von Maggie Stiefvater erscheint, bin ich schon schreiend im Kreis gerannt vor Freude!! Nebenbei bemerkt, ist sie meine absolute Lieblingsautorin und somit ist ja klar, dass ich alles von ihr lesen würde, auch eine Anleitung für die Benutzung von Klobürsten. :D
Jedenfalls wird das dann auch gleich meine nächste Lektüre werden und ich würde am liebsten sofort darüber herfallen!! Waaaahhh...
Klick auf das Cover führt zum Verlag

Und nun noch meine Standardfragen:

Wer hat was schon gelesen? 
Wie war es? 
Wer hat auch noch ein paar davon auf dem SuB oder der Wunschliste? 

Liebe Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Ich fürchte mich nicht!!! Ganz ganz schnell lesen!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht die Erste, die mir das sagt xD Ich beeil mich ja schon <3

      Löschen
  2. Ich fürchte mich nicht fand ich auch ganz toll...
    Meine 'Befürchtungen', was den Raben angeht, kennst du ja.
    :-)

    Bin ja schon gespannt auf die Ashes-Rezi und deine Meinung zum Abschluss :-D

    Ganz viele Küsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm mit dir, dabei ist Maggie echt sooooo genial!!! Wie kannst du nur? Wääähhhh...xD

      Ich bin auch gespannt, wie Ashes ausgeht! :)

      Noch mehr Küsse zurück <3

      Löschen
  3. Ashes ist vorbei. Ich wein gleich Q.Q Immer wenn ich das lese, krieg ich die Krise, dabei hab ich das Buch sogar schon GEFRESSEN! xD

    Ich fürchte mich nicht ist ganz cool :D Warner <3

    Und ich WILL Wen der Rabe ruft, verdammt >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen der Rabe ruft gibt es doch schon zu kaufen!!! Was meinst du, warum ich es habe? xD

      Ohhhh ich will auch Ashes nicht zu Ende bringen...ich drück mich noch :)

      Löschen
  4. Oh so tolle Bücher *__* Kannst Du nicht "Wen der Rabe ruft" mal hier rüber schicken? :-p Dieses Buch brauch ich wirklich auch noch ganz unbedingt :) Die Trilogie von Bernd Perplies find ich auch ganz toll. Band 1 hab ich verschlungen und Band 2 schon zuhause, vielleicht kauf ich mir Band 3 ja in Frankfurt und lass es gleich signieren ;)

    Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen super Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      wie gesagt Wen der Rabe ruft gibt es schon zu kaufen! Ich freue mich auch riesig drauf!
      Ich nehme Band 3 von Bernd Perplies mit und lasse es signieren! :)

      LG Becca

      Löschen
  5. Ich habe noch keins der Bücher gelesen, "Ich fürchte mich nicht" steht allerdings ganz oben auf meiner WL.
    Von Maggie Stiefvater habe ich auch noch nichts gelesen, allerdings wünsche ich mir den Schuber zu Weihnachten und ich hoffe das mir die Trilogie gefällt :)

    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maggie Stiefvater ist eine Schreibgöttin, ich liebe alles von ihr!!!
      Les unbedingt schnell etwas von ihr! :D

      LG Becca

      Löschen
  6. "Ich fürchte mich nicht" hat mir gut gefallen und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, auch wenn ich das E-Book bisher noch nicht erworben habe. "Wen der Rabe ruft" interessiert mich auch, da ich von der Autorin bisher noch nichts gelesen habe. Ich bin schon auf die ersten Rezensionen hierzu gespannt und wünsche dir viel Lese-Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Du solltest unbedingt etwas von Maggie lesen, sie schreibt soooo genial!!

      LG Becca

      Löschen
  7. Tolle Bücher sind dabei. Sie stehen fast alle auf meiner Wunschliste *gg* vor allem die Ashes-Reihe möchte ich unbedingt haben! :)

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Schätzen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! :)
      Ashes ist richtig toll!! Lohnt sich sehr!

      LG Becci

      Löschen
  8. Wir hätten eigentlich einen Neuzugängepost zusammen machen können, da wir 3 gleiche Bücher bekommen haben, wast du ja schon weißt <3

    Du fängst mit dem Raben zwar früher an, aber so ungefähr lesen wir das Buch zumindest noch zusammen und Ashes 3.2 dann auch :-*

    Das mit der Klobürste ist übrigens genial ^^ auch da kann ich dir nur zustimmen, ginge mir genauso, Maggie ist und bleibt einfach die BESTE <3

    Wie sehr ich die Arcadion-Reihe liebe, muss ich dir ja nicht mehr sagen *grins*. Band 3 toppt die beiden ersten sogar fast noch!!!

    Ich fürchte mich nicht fand ich auch richtig cool, gefällt dir sicher auch :)

    Viel Spaß beim Lesen mein Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt xD
      Vielen Dank, ich wünsche dir auch viel Spaß! Die Bücher werden sicher toll!! :) Ich bin gespannt!

      LG Becca <3

      Löschen
  9. Oh Neid Neid NEID! Soooo tolle Neuzugänge! Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebst, Lauri <3
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Auf "Wen der Rabe ruft" freue ich mich auch. Meine Freundin war ganz begeistert!
    "Ashes" ist nichts für meine zarten Nerven. ;-)

    Liebe Grüße
    von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja so gespannt, wie dir "Ich fürchte mich nicht gefällt"!!!! :D Der Stil war so einzigartig und GENIAL!!!!^^
    Auf den Raben freue ich mich auch schon total - das kann nur gut werden :( xD .....und die Bücher von Berndi sind sowieso der Hammer!!!!! <3

    AntwortenLöschen

Translate