>Rezensionsspecial< Die Auslese - Gewinnspielauslosung


Hallo meine lieben Leser und Teilnehmer...

Das Gewinnspiel ist vorüber und ich habe ausgelost!
Gewonnen hat:

Jill Zimny


-----------------------------------------------------------------

Random.org hat das entschieden, aber mich ärgert heut mein Bildhochladding!!! xD

Herzlichen Glückwunsch!!! 
Du kannst dich über ein richtig geniales Buch freuen und ich wünsche dir jetzt schon ein wundervolles Lesevergnügen!!!

Schreib mir einfach eine Mail an: beccibookaholic@web.de
MIT
Name und Adresse

Alle Anderen: 
Ihr hattet kein Glück? SCHADE! :D Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Hier könnte euch die Glücksfee auch noch hold gewesen sein. 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Zweite Chance leider auch nicht für mich. Na ja...sind noch drei, hihi.

    Schönes Wochenende schon mal.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es gar nicht fassen !! :)
    habe dir eben eine Email mit meinen Daten geschickt,
    nochmal danke!!! ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    AntwortenLöschen

Translate