>Rezensionsspecial< Die Auslese - Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,


heute ist es soweit. Alle Rezensionen sind online und ihr konntet unsere 5 Meinungen lesen und etwas entdecken. Wenn ihr genau hingeschaut habt, konntet ihr auf jedem Blog ein Wort erkennen, was schlussendlich einen Lösungssatz ergibt!!! 
Nun braucht ihr nur noch das Formular unten ausfüllen und schon hüpft ihr in den Lostopf!!! Dann mal los! :D

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 23.08.2013.

Viel Glück euch allen!!



Liebe Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Hallo Becci,

    tolle Blogtour, war gerne als Leserin mit dabei und versuche somit auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Becci,
    ich muss Karin Recht geben, die Blogtour war echt toll. Ich versuche auch mein Glück, denn das Buch klingt echt genial :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich wollte nur kurz sagen, dass ich dein Gewinnspiel zu "Die Auslese" auf meinem Blog geteilt habe. http://catas-welt.blogspot.de/p/blog-page_17.html In dieser Liste sind auch andere aktuelle Gewinnspiele, vielleicht ist ja dort was für dich dabei :)

      lg Caterina

      Löschen
  3. Huhu,

    eine wirklich tolle Blogtour und das Buch wird auch einziehen wenn ich nicht gewinne. =3
    Aber viell. ist mir die Glücksfee ja hold.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Translate