>Neuankömmling< ...und ein bisschen Bla Bla


Einen schööönen Sonntag an Alle! :D

Ich komme jetzt auch mal wieder mit "ein paar" Neuzugängen um die Ecke. ;) Ich hatte mich ja vor Kurzem entschieden meine Neuzugänge generell sonntags zu machen. Vorige Woche ging das nicht, weil...naaa lest mal weiter, dann erfahrt ihr das. :)





1. Soul Screamers 4 - Schütze meine Seele von Rachel Vincent
Dieses Büchlein war reine Glückssache. :D Eine andere Bloggerin hat es gewonnen, aber kannte die ersten 3 Teile nicht. Alsooo hat sie es mir gegeben und schon bald bin ich mit dieser Rezension Gast auf ihrem Blog *klick* Ich poste die Rezi dann irgendwann auch hier auf meinem Blog, wenn mich mal die Faulheit verlässt. :O



2. Godspeed - Die Ankunft von Beth Revis
Was habe ich GEWARTET!!! Nach dem gigantischen 2. Band war ich soooo ultra neugierig und habe es direkt vorbestellt. :D Nun war es also soweit und ich habe dafür sogar zum ersten Mal ein anderes Buch unterbrochen. Uuuund es hat sich gelohnt!!!! Auch hier ist die Rezension schon eine Weile fertig, es scheitert nur an der Aufbereitung. :( 

3. Saving Phoenix - Die Macht der Seelen von Joss Stirling
Zu meinem Geburtstag im März habe ich von einer lieben Bloggerin bereits Teil 1 geschenkt bekommen. Dann kam letztes WE die liebe Shou mit Teil 2, denn sie wollte SuB Abbau mal anders machen. xD DANKE!!!! Ich freue mich sehr.

4. Ashes - Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick
Dieser 3. Band von 4 war auch sehr ersehnt, eigentlich wollte ich direkt starten, aber da kamen 1. meine schreckliche Leseflaute und 2. andere Bücher dazwischen. Ich hoffe sehr, dass ich mal endlich zu Potte komme, denn neugierig bin ich allemal. :D

5. Himmelsfern von Jennifer Benkau
Auf dieses Buch habe ich mich auch sehr gefreut, da die beiden "Dark...." Teile von Frau Benkau genial waren. Das Buch ist noch nicht erschienen und ich darf es Dank Steffi und Kay von His&Her Books jetzt schon lesen, was ich auch gerade mache. VIELEN DANK! Sie haben mir sozusagen ein Rezensionsexemplar vererbt. :) Daher auch ein Dank an den Script5 Verlag, das dies möglich war. Ich lege mich auch nun mal ins Zeug, um es endlich zu beenden, denn es ist bisher wirklich gut. 

6. Das verbotene Eden - Magda und Ben
Abschluss, Abschluss....oohhhh nein! :(  Die beiden Vorgänger fand ich schon GENIAL und freue mich soooooo sehr auf den Abschluss. Ein wenig Angst habe ich auch, denn dann ist es VORBEI! :(  Es soll ja sehr gut sein, etwas anderes kann ich mir aber auch nicht vorstellen. 

7. Angelfall - Fürchtet euch nicht von Susann Ee
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall oder auch andere Blogger auf dieses Buch gestoßen und wollte es SOFORT haben. :D Der Heyne Verlag war so freundlich es mir zur Verfügung zu stellen! Danke! Ich freue mich schon sehr darauf und bin wirklich neugierig, da es bisher nur sehr positive Stimme dazu gibt. 

 Klick auf das jeweilige Cover führt wie immer zum Verlag!

Und nun noch meine Standardfragen:

Wer hat was schon gelesen? 
Wie war es? 
Wer hat auch noch ein paar davon auf dem SuB oder der Wunschliste? 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Voriges Wochenende war ich bei einem ganz besonderen Bloggertreffen. Einige haben es sicher schon mitbekommen, dass ich und einige andere Blogger bei Familie Hasse von His&Her Books zu Besuch waren. Es war echt cool!!!
Normalerweise schreib ich ja gerne Romane und Liebeserklärungen, aber heute wird es schnell  kurz und schmerzlos! :P

Außerdem sagen Bilder mehr als 1000 Worte:
 Buchblogger in ihrer natürlichen Umgebung xD

Sooo mehr lasse ich mal sein, nicht das ich noch eins auf den Deckel kriege, weil sich wieder jemand auf einem Bild "doof" findet xD

Liebe Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge und es wirklich ein schönes Wochenende und JA, ich finde schon wieder ein paar Bilder doof! :D Aber auf mich hört ja keiner. Hoffe du überwindest deine Flaute bald und hast dann ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :) <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das ja gerne übernehmen mit den Liebeserklärungen, ich vermisse euch soooo :( <3<3<3 das WE war wirklich einmalig :-*

    Deine Neuzugänge sind allesamt mehr als genial <3 Magda und Ben habe ich ja bereits geschenkt bekommen, AngelFall, Himmelsfern und Goodspeed ziehen nächste Woche bzw. im September ebenfalls bei mir ein, auf die Phoenix-Reihe kannst du dich einfach nur freuen und ich bin extrem gespannt, was du von Ashes 3.1 hältst.

    tausend Küsschen, und ich hoffe auch sehr, dass deine Flaute ganz schnell vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Meinung zu "Godspeed", "Ashes" und "Magda&Ben" kennst du ja schon :D
    Auf "Angelfall" bin ich ebenfalls sehr gespannt - soll ja wirklich richtig gut sein! :)

    ....und ich hab genau gesehen, was du wieder gemacht hast *fingerheb* xD
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. "Angelfall" habe ich gestern fertig gelesen, und ich muss sagen, es war einfach nur toll! :)
    Meine Rezension ist auch schon online! :)
    Liebste Grüße,
    Michi
    http://buchfluesterin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.

    Schöne Neuzugänge. :)

    Tja, bin ich froh Soul Screamers 4 bei dir "losgeworden" zu sein. xD

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass dir "Himmelsfern" bisher so gefällt - freu mich schon auf deine Rezension <3

    Auf "Angelfall" freue ich mich auch schon - unsere Meinungen zu Eden, Ashes und Godspeed kennst du ja :-)

    Hach, war das Wetter am letzten Wochenende noch schön <3

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    tolle Neuzugänge! Himmelsfern♥ *Erscheinungstag entgegenhibbel* Wills auch endlich haben!
    Eden 3 muss ich mir auch bald besorgen, jetzt wo ich endlich Zeit habe um es zu lesen.
    Godspeed findet ja jeder toll, dann muss ich es wohl doch mal lesen, hmmm, vlt gibt's da auch irgendwann nen Schuber....?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, ich will auch mal zu einem Bloggertreffen! :D Dann habe ich endlich mal Gleichverrückte in meiner Nähe, mit denen ich stundenlang über Bücher reden kann '^^

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meow die Neuzugänge sind super :D Will auch :P

    Und ihr seid eine süße Truppe :D

    LG Heffa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, und der normale Leserin wartet ab und freut sich auf die Rezis dazu:

    hihi..schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Translate