>Blogtour< Schwarzer Rauch - Auslosung Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß an der Blogtour zu "Schwarzer Rauch", wie ich. :D
Ich habe ausgelost. Meine kleine Glücksfee hat das Zettelchen gezogen und ein signiertes Exemplar gewonnen hat:
KARIN

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sende mir doch bitte eine Mail an: beccibookaholic@web.de

Ich brauche Adresse, Signierwunsch (also der Text der drin stehen soll) und ich glaub das wars. hihi

Ganz liebe Grüße
Becci

PS: Ihr anderen dürft gern traurig sein, das wäre ich auch. xD

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Karin! Jetzt hat es doch endlich geklappt!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leute,

      Danke..Danke hört Ihr meine Schreie des Entzückens......??
      Ja, klasse, wie cool usw.

      Mail kommt gleich.

      Allen ein schönes Wochenende und LG..Karin..

      Löschen
    2. Hallo Jan,

      ja, danke es hat endlich sollen sein..hurra und auch an Ally ein herzliches Danke für den Glückwunsch.

      LG..Karin..

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch Karin :)
      Nun hats ja doch mal wieder geklappt :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    auch Dir herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Translate