>Bloggeburtstag< Gewinnspielauslosung + Lösungen


Hallöööööchen :D

Ich habe ausgelost und gewonnen haben:
Das Taschenbuch:

Sandy Willert

Das Hardcover:

Chianti


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bitte schreibt mir eine Mail an: beccibookaholic@web.de
MIT
-  Name
- Adresse
- Buchwunsch oder Link zur Wunschliste, wenn ihr überrascht werden wollt!

Lösungen:

1. Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
Lösung: The Scorpio Races

2. Plötzlich Fee von Julie Kagawa
Lösung: Plötzlich Fee - Herbstnacht

3. Die Verratenen von Ursula Poznanski
Lösung: Die Verschworenen

An alle anderen:
Vielen vielen Dank für die rege Teilnahme, das viele Lob und die ganzen Glückwünsche!!! Ihr seid so genial und auch einige stille Leser haben sich zu Wort gemeldet. Das war einfach toll und ich sehr gerührt. 
DAAAANKEEEE!!!

Auf weitere tolle Jahre! :D

Liebste Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Schade!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Ich hab gedacht ich lese nicht richtig! :D
    Danke! Danke! Danke! :D

    Mail geht gleich raus ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute Post bekommen und mich riesig gefreut, als ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auspacken durfte! :)
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch, weil so viele davon schwärmen! Tausend Dank! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke auch nochmal ganz herzlich! Ich freue mich schon auf schöne Lesestunden mit Unearthly - Heiliges Feuer. :-)
    Danke, Danke, Danke!

    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Translate