>Bloggeburtstag< Countdown - In 3 Tagen ist es soweit


Hallo meine lieben Leser,

in 3 !!!! Tagen wird mein Blog 1 Jahr alt!!! Schon sooooo groß! :O Nagut ok, groß nicht, aber ein Kleinkind. xD

Lange Rede, kurzer Unsinn...natürlich habe ich etwas Klitzekleines geplant.

Um nicht zu viel zu verraten, habe ich mal ein absolut unschönes Kuddelmuddelbild zusammengewurstelt, aber sei es drum...ihr sollt ja nur wissen, DAS etwas kommt und nicht WAS! xD

Also hier der Hinweis:

Hahahaaaaa, das sieht wirklich selten dämlich aus, aber anders ging es halt nicht. xD

Lasst euch überraschen und schaut am 06.08. noch mal vorbei!! 

PS: Guckt mal auf mein Label! Da ist noch ein total unscheinbarer Tipp. ;D

Liebste Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Ich bin ja echt schon gespannt, was du dir hast einfallen lassen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!! Schon ein Jahr..wow, wie die Zeit rennt. Sie wwerden so schnell groß..wäääh :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total gespannt ;)


    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Ich natürlich auch <3 deine Tipps sind aber schon sehr gut und zumindest etwas zu erahnen :)

    AntwortenLöschen

Translate