>Neuankömmlinge< Endlich mal wieder...


Halli Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar nun endlich fertig mit den ganzen Prüfungen und man würde meinen, jetzt kann ich ja wieder so richtig durchstarten, aber FEHLANZEIGE! Irgendwie habe ich weniger Zeit als vorher und bin dauermüde. Ich lese also nicht nur kaum, sondern blogge auch noch viel weniger. Und weil ich so faul bin, haben sich einige Neuzugänge angesammelt, die ich euch jetzt mal endlich zeige. Ich gelobe Besserung, ich denke ab nächsten Monat kehrt hoffentlich mehr Ruhe ein und ich finde auch wieder die Lust zum Lesen. 

In den letzten Wochen gab es zwar nicht viel, aber Schönes. Für die Anzahl der Wochen sind es tatsächlich sehr wenige Neuzugänge, aber schaut selbst:

1. Heller als ein Stern von Celia Bryce
Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und auch das Cover mochte ich sofort. Ich habe es bereits gelesen und die Rezension folgt auch in den nächsten Tagen. Es fiel mir unheimlich schwer meinen Leseeindruck zu beschreiben, deshalb werde ich jetzt auch nicht näher darauf eingehen. Wer ab und zu solche Geschichten gern hat, der sollte es aber wirklich lesen. 


2. Frozen Time von Kathrin Lankers
Es ist ein Einzelband, allein das fand ich schon mal super. Der Klappentext klingt sehr interessant und somit ist es bei mir eingezogen. Das Cover finde ich zwar ganz grausam unschön, aber es zählt ja der Inhalt. Bisher habe ich sehr viel Positives über diese Buch gehört. Ich lese es aktuell und auch, wenn ich nicht wirklich weit bin, ist es bisher recht gut.

3. Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
Das Cover war es. Keine Ahnung warum, aber ich mag Zahnräder. :D Es ist sehr dezent und doch recht bedeutsam, wenn man mal den Klappentext liest. Ich fand es direkt ansprechend und werde jetzt einfach mal schauen, ob es das auch ist. Ich habe bisher wenige Rezensionen dazu gefunden, aber einige recht positive. Ich lasse mich überraschen. :)

4. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Vor kurzem bzw. immer noch, ein einziger Hype um dieses Buch. Kaum ein Blogger oder Leser, der es nicht besitzt oder lesen will. Ich gestehe, ich habe den Klappentext gelesen, das Cover gesehen und wollte es ebenfalls UNBEDINGT haben. Ich warte allerdings gern die erste Hypewelle ab und lese es dann. Es steht weit oben auf meinem SuB. Nur leider kommen dauernd so viele tolle Fortsetzungen und Neuerscheinungen. xD

5. Lost Land - Der Aufbruch von Jonathan Maberry
Hierzu kann ich nur eines sagen: ICH FREUE MICH!!! Ich mochte Teil 1 sehr gerne und bin wahnsinnig gespannt auf diese Fortsetzung. Juhuuuu! :D 

6. Frostherz von Jennifer Estep
Ich hatte vergangenes Wochenende hohen Besuch. :D Dieser Besuch hat mich nicht nur mit seiner Anwesenheit beehrt, sondern auch mit diesem Büchlein. Es war meine liebe Shanty von fantastic-book-blog.  Vielen Dank nochmal!!! Ich habe Teil 1 + 2 ungelesen im Regal, aber auch das soll sich schleunigst ändern, weil ja bald Teil 4 kommt. :O 

7. Die Macht des Schmetterlings von Matt Dickinson
Warum ich das gekauft habe? Tjjaaaa....Ich habe geheime Buchtippdealer, die mir zwar den letzten Nerv rauben, aber so gut wie immer recht haben. -.- xD Mein SuB wächst und wächst. 
Generell klingt es aber auch einfach genial!! Ich bin wahnsinnig neugierig auf dieses Buch und freue mich auch wirklich darauf. Nur wann? Es ist zum Heulen. Ich brauche mehr Zeit!!! 


  Sooooo das war es auch schon. Klick auf das Cover führt wie immer zum Verlag! 

Und nun noch meine Standardfragen:

Wer hat was schon gelesen? 
Wie war es? 
Wer hat auch noch ein paar davon auf dem SuB oder der Wunschliste? 

Liebste Grüße
Eure Becci :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du und Shanty hattet einen schönen Tag! :))

    Und WOW, sind das aber viele tolle Neuzugänge! Viel Spaß beim Lesen! "Lost Land" 1 liegt noch auf meinem SuB, ich sollte es echt schleunigst lesen. ^^

    LG! <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa <3 Es war sogar ein ganzes tolles Wochenende!
      Lost Land 1 ist anders und echt super! Solltest du also wirklich! :)

      LG <3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge <3

    Auf deine Rezi zu "heller als ein Stern" bin ich ja jetzt echt gespannt. Und auch was du zu "Die Macht des Schmetterlings" sagst.

    "Frostherz" liegt auch schon eine ganze Weile auf meinem SUB, mir geht es allerdings wie dir, ich sollte erst mal die Vorgänger lesen ^^.

    Natürlich freue ich mich auch auf die restlichen Rezensionen deiner neuen Bücher, du bist ja für mich auch immer sehr ausschlaggebend, was Neueinkäufe betrifft.

    Tausend Küsschen und ganz viel Liebe mein Herz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist süß!! <3
      Ich hoffe ich komme mal wieder richtig zum Lesen! :)
      Ich denke die Rezi kommt am Do. :D

      Auf den Schmetterling freue ich mich schon sehr! :D

      Ganz viel Liebe zurück! <3 <3

      Löschen
  3. Ohhhn ich will auch Frostherz!
    Rebellen der Ewigkeit ist echt toll. Ein Buch, was mir imemrnoch im Kopf schwirrt! Ein bisschen wie der Film In Time, wenn du den kennst! :))
    Und Frozen Time *__* Habenwill!!^^
    So viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? :D Das freut mich jetzt, weil das echt so gut klingt! :) Ich kenne den Film...cool!

      Vielen Dank liebe Lissi! <3

      Löschen
  4. Mir hat Frozen Time sehr gefallen <3
    Und Lost Land muss ich unbedingt auch noch haben <3

    Ganz viel Spaß mit den Neuzugängen <3

    Ganz viele Küsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Gwen total übersehen :o
      Mach dich auf einiges gefasst ;-)

      Löschen
    2. Danke Steffilein <3
      Auf Lost Land freue ich mich auch soooo! :D

      Noch mehr Küsse zurück <3

      Löschen
  5. Ou wow, so tolle neue Schätze. Ganz viel Freude damit. Lost Land 2 hab ich noch nicht gelesen, aber es soll guuuut sein :) Ich wünsche dir so viel Freude und hach, jede Menge Gefühl bei "Ein ganzes halbes Jahr" - es is so anders und <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes Bröselchen! <3
      Das hört sich ja vielversprechend an und ich freue mich auch schon so auf jedes Einzelne! :D

      LG Becci

      Löschen
  6. Ui, Ui, Ui!!!! So viele tolle Bücher *.* Lost Land 2 muss ich mir auch unbedingt noch holen - aber momentan hab ich die Bude so voll und weiß gar nicht, wie ich das alles bewerkstelligen soll xD
    Bin ja schon total gespannt was du zum Schmetterling sagst :O
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch vor lauter Büchern nicht wohin! :O
      Auf den Schmetterling freue ich mich jetzt auch echt total! <3

      Löschen
  7. HUHU
    Rebellen der Ewigkeit habe ich vor kurzem auch gekauft und bin mega gespannt. Die orangenen Seiten finde ich ja soo cool.
    Frozen Time soll ja wirklich toll sein aber das Cover sieht so schrecklich aus meiner Meinung nach und ich konnte mich dann noch nicht überwinden es zu kaufen :D

    Ich habe momentan so komische Phasen wo ich nen Monat richtig viel lese und dann wieder gar keinen Elan oder Lust habe. Das ist wirklich schrecklich aber legt sich sicher wieder^^
    Viel Spass und liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen

Translate