>Neuankömmlinge< Viele tolle Bücher, die gibt es überall zu sehen...


Hallo meine Lieben,

es bedarf mal wieder einer Meldung außerhalb der Rezensionen und was könnte es Besseres geben, als mein Gequatsche gleich mit meinen schönen neuen Büchern zu verbinden.
Leider mache ich mich ja immer noch sehr rar, was mir auch Leid tut, aaaaaber ich bin umgezogen und hatte daher 1. weniger Zeit und 2. kein richtiges Internet. Mit Handy war da nicht sehr viel zu machen und die lieben Leute meines Internetanbieters waren nicht sonderlich erpicht auf die Lösung des Problems. 1000 Anrufe und 5 Techniker später ging es dann endlich wieder. 
Hinzu kommt, dass ich noch nicht fertig bin mit meinen Prüfungen, eine Mündliche steht noch an und deshalb muss ich mich dem Spektakel auch nochmal widmen. :(
Ab Mitte Juli bin ich dann aber hoffentlich wieder verfügbar und kann ein paar Ideen endlich verwirklich! :D

Und hier kommen meine neuen Regalbewohner: 
1. Untot - Lauf, solange du noch kannst von Kirsty McKay
Ich mag Zombies. Ich weiß gar nicht, wie viele Filme ich schon gesehen habe, allerdings nicht immer freiwillig. xD Ich habe da so Einen daheim sitzen, der die Dinger nicht nur mag, sondern liebt. ;) Seit Lost Land ist mein Interesse an Literatur über diese untoten Wesen rapide angestiegen und daher war dieses Büchlein schnell auf meiner Wunschliste, ist dort aber auch geblieben. Bis eines Tages die Weihnachtsfrau, die ganzjährig arbeitet (Shoui von Born from the Sky) so unglaublich lieb war, es mir zu schicken! Danke nochmal! :*

2. Innerste Sphäre von Sarah Fine
Dieses Buch habe ich einem Phänomen und einem ganz wunderbarem Ehepaar zu verdanken.^^ Aufgrund vieler Schwärmereien aus bestimmten Rängen der Buchbloggerwelt und wundervollen Rezensionen, wollte ich es unbedingt haben. Es war nicht lange auf meiner Wunschliste, da entschied sich das netteste Ehepaar der Welt (His&Her Books) mir die Innerste Sphäre zukommen zu lassen. DANKE ihr zwei Herzchen!! :*

3. Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa
Seit ich es entdeckt habe, war ich Feuer und Flamme!! :D Ich WOLLTE es und zwar unbedingt. Die "Plötzlich Fee" Reihe fand ich schon wundervoll und damit war klar, dass ich jedes weitere Buch von Frau Kagawa lesen werde!!! Allerdings geht es um Vampire, was mich doch ein wenig skeptisch zurück lies, wären da nicht schon wieder ein paar sehr begeisterte Stimmen, die mich quasi zum sofortigen Kauf nötigten, dann wäre es wohl noch ein wenig auf der Wunschliste geblieben. Danke auch xD

4. Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Jaaaa jaaaa juuuhuuuu!! :D Was habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass Kerstin Gier an einer neuen Reihe schreibt. Ich liebe ihren Humor wahnsinnig. Der gesamte Schreibstil ist ein echter Genuss!!! Egal welches Buch sie noch schreibt, ich würde es unbedingt lesen wollen. Jetzt ist endlich der erste Band da und natürlich musste ich ihn sofort haben. Das wird dann auch meine nächste Lektüre sein. Ich freue mich sehr!!


 5. Die Auslese von Joelle Charbonneau
Dass ich dieses Buch besitze und sogar bereits ausgelesen habe, verdanke ich auch schon wieder so einem Blogger. xD Der Verlag hat zur Zeit eine Aktion laufen, die einigen Bloggern die Möglichkeit gibt, dieses Schätzchen (und das ist es, denn es ist absolut genial!!) vorab zu lesen. Wie schon erwähnt, wurde ich wieder ein wenig genötigt oder sagen wir darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein absolut tolles Buch handelt und daher quasi umgehend in meinen Besitz gehört. Tja, sowas lass ich mir in diesem Fall nicht Zweimal sagen, weil es immer stimmt. xD Also habe ich mein Glück versucht und ich bin sehr froh darüber! Es erscheint leider erst im August und damit auch die Rezension! Aber schmeißt es bitte auf eure Wunschlisten!! ;)

Sooooo das war es auch schon. Klick auf das Cover führt wie immer zum Verlag! 

Und nun noch meine Standardfragen:

Wer hat was schon gelesen? 
Wie war es? 
Wer hat auch noch ein paar davon auf dem SuB oder Wunschliste? 

Liebste Grüße
Eure Becci :)

Kommentare:

  1. Das netteste Ehepaar der Welt ;-)
    Warte mal August ab, ob du da immer noch derselben Meinung bist :-D

    Was soll ich zu den Neuzugängen berichten? Sie sind alle toll und genial und so verschieden... Ich bin auf die Rezi meines Favoriten, der Auslese, sehr gespannt :-)
    Und auf Untot, vor allem, was du zu diesem ganz ganz speziellen Schreibstil sagst :-D

    Freue mich, dank Internet wieder mehr hier zu lesen und nicht 'nur' via whatsapp ;-)

    Dickes Bussi

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich definitiv!!! Diese Meinung bleibt, da müsstest ihr mich schon furchtbar beleidigen und das könnt ihr beide nicht. :D

      Die Auslese dauert ja noch bis August. :( Aber so hab ich wenigstens auch mal eine auf Reserve. xD

      Ein noch dickeres Bussi zurück :D

      Löschen
    2. Ich lese aktuell ja schon für September 'vor'. Kann es nicht sehen, wenn RE hier rumliegen :-)

      Vielleicht können WIR uns beherrschen, die Kinder sicher nicht. :-D

      Löschen
    3. Könnte ich wohl auch nicht liegen sehen, aber das Problem habe ich ja nicht. xD

      Deshalb liebe ich Kinder, weil sie immer so sind, wie sie selbst! Deine werden 10 mal besser erzogen sein, als mein Monster. :D Du wirst dich umschauen, wie lieb deine eigentlich sind. ;)

      Löschen
    4. Na da schauen wir mal :-)
      Dann werden sich alle drei gegenseitig zu wahren Monstern hochschaukeln :-(

      Löschen
  2. Tolle Bücher! :) Die Auslese klingt ja wirklich geil und hab schon so viel Gutes drüber gehört! :) Ganz ganz viel Spaß! Silber will ich auch noch lesen! :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lissi :D

      Ich sags dir, die Auslese ist sowas von genial!!! <3 Das musst du unbedingt lesen, kommt ja leider erst im August raus, aber schmeiß es schon mal auf die Wunschliste. :D Auf Silber freue ich mich auch!

      LG Becca <3

      Löschen
  3. Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber "Silber" und "Die Auslese" stehen auf meinem Wunschzettel und ich wünsche dir viel Lese-Spaß. Bin schon auf die Rezensionen gespannt.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    Vielen Dank! Die Auslese ist wahnsinnig toll und auf Silber freue ich mich auch sehr!

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
  5. Die nächsten Wochen werden echt super, bei den vielen Büchern die wir zusammen lesen <3 <3 <3. Ich freue mich schon so richtig, vor allem auch deshalb, weil das wirklich alles Schätze sind und diese dann mit dem größten Schatz (also dir) zu teilen macht es noch um einiges toller :-*

    Die Auslese ist wirklich WOW, Mungo-Buch!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Translate