>Neuankömmlinge< Tausend tolle Sachen, die gibt es hier bei mir zu sehen...:D

Halli Hallo liebe Leser,

bei mir hat sich doch mal wieder einiges angesammelt und das zeige ich dann jetzt mal. :D 

Gleich mal vorweg, ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich lange keine Rezension gepostet habe, was daran lag, dass ich einfach fast nichts gelesen habe, vor allem die Zeit ist zu knapp und dann hatte mich auch noch eine fiese Leseflaute erwischt. Leider wird das bis etwa Mitte Mai nicht sehr viel anders aussehen, obwohl ich soooo unglaublich viele tolle Bücher hier habe. Ich stecke ab Morgen in den Prüfungsvorbereitungen und daher kommen Blog und Lesen nun erstmal zu kurz. Verlasst mich nicht, ich komme wieder. :D

Und nun zu den neuen Schätzchen, die in mein Regal einziehen durften:

 1. Entbrannt von Jessica Shirvington 
(Teil 4 der Violet Eden Chapters)  
Dazu fällt mir spontan nur eines ein: "Wuuuuhuuuuu ENDLICH, jaaaaaaaa juhu, jiippeaaahhh!!!" Ich bin ganz aufgeregt und habe so laaaange gewartet (6 Monate), ein wahrer Kampf, wie oft habe ich an diese Bücher gedacht und wie es nun weiter gehen mag mit Violet und Co. Jetzt ist es soweit und ich habe keine Zeit zum Lesen. Auf dem Weg zur Buchmesse habe ich schon die ersten 60 Seiten gelesen und bin schon wieder voll im Fieber!!! Wer diese Reihe nicht kennt, der sollte, nein Moment MUSS!!!! sie unbedingt lesen!!! Es sollen ja noch mind. 2 Teile folgen, also insgesamt 6 werden und ich möchte mir nicht vorstellen, dass es jemals ein Ende findet! :( :D

Zu den nächsten 3 Büchern muss ich noch gesondert etwas sagen, weil es eigentlich ein bisschen unglaublich ist, wie ich an diese kam. ;) 
Manche von euch können sich ja vielleicht an die "Blog Dein Buch Aktion" von Bloomoon erinnern. Man konnte den Verlag (Imprint von arsEdition) vorstellen und ein Abo gewinnen. Da mir der Post zu nackig war, habe ich einfach eine Cloud in Form des bloomoon Logos dazu gemacht. Gewonnen habe ich zwar nicht, aber bald schon wurde ich von einer netten Mitarbeiterin gefragt, ob sie meine Cloud verwenden dürfen, weil sie diese so toll finden, dafür dürfe ich mir 10 Bücher aussuchen. :O 
Ich bin immernoch ganz baff. :D 
Jedenfalls sind folgende 3 Bücher die ersten von mir gewählten Bücher. 

2. Ashes Ashes von Jo Treggiari
 Eine Dystopie kann man ja immer gebrauchen und ich also kleiner Dystopienfanatiker finde, dass sich der Klappentext recht gut anhört. Ich bin mal gespannt. :D

 3. Elfenblick von Katrin Lankers

Elfen und Feen haben es mir seit "Plötzlich Fee" auch ein wenig angetan und dieses Cover, oohhh Wow, man sieht es hier nicht so richtig, aber es ist ein echter Hingucker. So tolle Farben und die Farne heben sich ein wenig ab. Echt toll!! Auch hier bin ich wirklich neugierig.

4. Auracle von Gina Rosati
Tjaa jaaa, ich glaube nahezu jeder, der die Sache mit bloomoon mitbekommen hat, wollte früher oder später dieses Buch lesen, daher fiel die Wahl auch nicht schwer, es musste dabei sein. Außerdem hat mich eine Meinung, einer bestimmten Bloggerin (zuzwinker) noch neugieriger gemacht, denn sie war nicht sooo begeistert. :D Wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben usw.

 5. Partials 1 - Aufbruch von Dan Wells
Leeeeiiiider habe ich den Autor auf der Messe verpasst, aber ich habe bisher sehr viele positive Meinungen gehört und bin dann direkt gestern aufgebrochen, um es mir zu kaufen. Das allererste Mal, dass ich nur etwa 1 Minute im Thalia verbracht habe. :D Es war voll, ich hab mir das Buch gekrallt, bezahlt und weg. Mein Mann war beeindruckt. Ich würde es ja eigentlich am liebsten gleich lesen, aber es wartet noch sooo viel auf mich. Ich brauche mehr Zeeeeit!!! :(

 6. Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
Das habe ich auch gestern gekauft, gleiche Vorgehensweise. ;) Ich war schon neugierig auf das Buch, da war es noch gar nicht erschienen. Die Meinungen waren auch bisher größtenteils positiv und ich freue mich auch darauf seeeehr!

 
7.  Dark Destiny von Jennifer Benkau
Auch Jennifer Benkau habe ich auf der Messe leider verpasst. Darüber bin ich schon sehr traurig. Ich habe Dark Canopy wirklich absolut geliebt. Ein wundervolles Buch. Daher bin ich natürlich auch auf diese Fortsetzung mehr als neugierig. Ich kann es kaum mehr abwarten und will es endlich lesen, aber wie schon erwähnt: Wäääääh! :(  Ich lege nach meinen Prüfungen mal eine "Lesenachtwoche" ein oder so. :D Lesen bis in die Puppen, so als Belohnung, wenn es denn dann Grund zur Belohnung gibt, was ich hoffe. xD

8. Skulduggery Pleasant 1 von Derek Landy
Dieses Buch ist meine einzige Messeerungenschaft!! 
Tja eigentlich ist es nicht ganz sooo mein Ding, aber ich war ja:
1. unglaublich begeistert von diesem wahnsinnig sympathischen Autor, der war sooo coool! :D 
2. war es in der Anstellschlage so kuschelig. xD 
3. bin ich ja gern mal offen für Neues 
4. sehen die Taschenbücher so toll aus, mit farbigem Rand. :D und 
5. soll es in der Tat einfach ganz toll sein und immer besser werden. 
Sind wir also mal gespannt. :D

Das war es dann auch wieder von mir. Klick aufs Bild führt zu Verlag + Klappentext und Co. und nun wieder das übliche:

Kennt ihr die Bücher schon? 
Wie fandet ihr sie? 
Wollt ihr euch eines davon auch unbedingt zulegen?
Liegen einige davon auch noch auf eurem Sub?

Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag!!!
Eure Becci

Kommentare:

  1. :-)
    Dir wird Auracle jetzt sicherlich besser gefallen. Meine Erwartungen haben sich seit der Programmvorschau jede Woche noch erhöht, da konnte das Buch nicht mehr gegen ankommen... GUT war es ja trotzdem, aber es hätte so ein VIEL MEHR sein können :-(

    PARTIALS!!!! <3 <3 <3 Hier erzähl ich dir jetzt am besten, dass es gaaaaaanz schlecht ist, damit hier deine Erwartung nicht so horrorhaft hoch ist - ich habe es GELIEBT (aber das wisst ihr ja alle schon *g*)

    Breathe fand ich auch richtig gut. Das Teeniegehabe hätte etwas weniger auffallend sein können, aber ansonsten toll.

    Dark Destiny <3 <3 <3 Der einzige "Nachteil" ist das Ende, aber man kann ja nicht alles haben ;-)

    Die Skulduggery Bücher... da weiß ich auch nicht. Irgendwie sehen sie toll aus, schrecken mich aber auch ab... Lies es mal und sag mir, ob es uns gefallen könnte :-)

    Gaaaaanz viel Spaß mit den Büchern.

    Dicken Kuss

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. "Breathe" fand ich richtig gut. Die Emotionen kommen zwar etwas kurz aber dafür ist die Geschichte umso interessanter. Ich freu mich so auf den nächsten Teil.

    "Skulduggery Pleasant" ist auch gut. Du wirst einiges zu lachen haben :D

    "Auracle" interessiert mich sehr *_* Ich bin auf deine Meinung gespannt!

    Das mit dem Bloomoon Verlag finde ich immer noch klasse! Mal sehen was du dir noch so für Bücher aussuchst.

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh! Mensch, da hast du dir aber was zugelegt, hömma! ^^ "Breathe" hätte ich auch gerne und "Dark Destiny" subt leider noch -.-' ^.^

    LG! <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ashes Ashes hat so ein tolles Cover. Da bin ich jetzt wirklich gespannt, wie es dir gefällt. Wenn es gut ist, dann kannst du es mir ja zum Geburtstag schenken!
    Bei Partials hoffen wir ja beide, dass es gut ist ;)
    Ich bin gespannt, was du zu Auracle sagst. Ich bin mir da ja nicht mehr so sicher, ob ich es haben will^^
    LG und viel Spaß beim Lesen und Lernen <3
    xD
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das Cover von Elfenblick ist ja mal wunderschön :))
    Breathe möchte ich auch unbedingt mal lesen ;)

    Viel Spaß beim lesen wünsche ich dir,
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, dank dir habe ich jetzt erfahren, dass es noch mehr von Violet zu lesen gibt. :) ich bin so gespannt wie es weiter geht und ob die anderen Bücher auch so gut wie das erste sind ;)

    AntwortenLöschen
  7. Szukam ciаgle czegoś co możnа przeczytać i nie znuԁzić się znajdująс
    tylko ѕkopіoωane text z іnnyсh ѕtrοn.
    Tylκο tak tгzуmać

    Тake a lоok at mу ωebsite :: opowiadania porno

    AntwortenLöschen
  8. I not to mention my pals ended up looking through the best ideas found on your website while immediately
    I got a horrible feeling I had not expressed respect to the site owner for those secrets.
    My guys were absolutely passionate to learn them and have really been taking pleasure in them.
    We appreciate you being so considerate and for deciding upon varieties
    of fantastic guides millions of individuals are really desperate to know about.
    Our own honest apologies for not saying
    thanks to earlier.

    Also visit my webpage ... jak mierzyc penisa ()

    AntwortenLöschen
  9. I simply desired to thank you very much once again.
    I am not sure the things I would have worked
    on without those hints shown by you on my theme.

    Entirely was a real hard condition in my position,
    but finding out this specialised mode you processed that took me to jump with contentment.
    I will be thankful for the service and even believe you comprehend what a powerful job you are getting into educating
    the others via your blog post. I am sure you've never met any of us.

    Take a look at my webpage - sexverhalen familie :: ::

    AntwortenLöschen

Translate