>Neuankömmlinge< Schätze von Schätzen :D


Halli Hallo ihr Leserlies...

ich habe nun auch nach einiger Zeit mal wieder ein paar Neuzugänge. Wuhuuuu ich freu mich ja soooo!!!! Es sollte eigentlich ein ganz kurzer Post werden mit nur 3 Büchern und was ist daraus geworden? Eine Massenansammlung und daran sind genau 6 Leute schuld. *Zeigefinger heb*
Am Freitag erreichte mich also Überraschungspost und ich bin heute noch ganz sprachlos.
Darf ich vorstellen:

 Jaaaa ihr seht richtig, das ALLES habe ich geschenkt bekommen und zwar zum Geburtstag und folgende Schätze stecken dahinter. Eigentlich trifft es diese Bezeichnung nicht mal annähernd. Eh ich jetzt allerdings wieder mit Herzchen, Küsschen und ausschweifenden Zuneigungsbekundungen anfange (die hebe ich mir auf xD), zeig ich euch das Ganze nochmal im Einzelnen: 

Zuerst kam das Päckchen mit diesem Inhalt!! Schon allein die Verpackung ist so super süß, der Inhalt ist natürlich noch besser, aber das allerbeste ist die Absenderin!! 
 hat mir dieses zauberhafte Geschenk gemacht. Spätestens bei der Karte ist eine Art Sturzbach aus meinen Augen geflossen. xD :O VIELEN VIELEN DANK du größter Schatz der Welt!!
                             Finding Sky von Joss Stirling


Die anderen 3 Päckchen kamen gleichzeitig und das nächste stammt von zwei ganz süßen Täubchen. xD Thihihihiii...jaaa die liebe Shanty von Fantastic-book-blog und Jan von lost pages. Ich bin ja ehrlich gesagt aus allen Wolken gefallen, dass die Beiden ausgerechnet diese Bücher gewählt haben und nicht nur das, sie haben sogar an meine kleine süße Tochter gedacht (leider kann ich es an dieser Stelle nicht zeigen, weil ich kein Foto von allem zusammen habe, es wurde sofort verschleppt :D).
Auch an euch nochmals VIELEN VIELEN DANK!!! Ihr seid toll und großartig und suuuuuper liebenswert und....Schluss jetzt! Denn baaaaald....muahahaha :D
Clockwork Angel und Clockwork Prince von Cassandra Clare

Ein weiteres total süßes Päckchen kam von der ebenso süßen und super lieben Shou von Born From The Sky. Diese Liebe zum Detail ist wirklich herzerwärmend!! Auch dir Danke ich von ganzem Herzen!!!
Frostfluch von Jennifer Estep

Das Schlusslicht ist ebenso wundervoll wie seine Vorgänger. :D Der liebe Kay und die zauberhafte Steffi von His&Her Books haben mir dieses Buch gewichtelt. Ihr seht schon, die Meute hat sich abgesprochen. :D Tststsss und ich habe sowas von NICHTS geahnt!!!
VIELEN VIELEN DANK auch an euch 2 Herzchen!!!
Frostkuss von Jennifer Estep

Jaaaa in Zukunft unterlasst ihr das und kommt gefälligst persönlich vorbei. ;) xD

Weiter geht es mit einem heiß ersehnten Neuzugang: CITY OF LOST SOULS von Cassandra Clare...wuhuuuuu was habe ich gewartet, auch wenn es nicht lange war, so war die Qual doch groß!!! Ich bin ja so unglaublich gespannt!!!


Ein wenig länger her ist das nächste Buch und zwar Scherbenmond von Bettina Belitz!! Ich habe mir dieses Buch vor einer Weile ertauscht, weil ich Teil 1, ebenfalls ungelesen, im Regal stehen habe. Mal schauen, wann es den Weg in meine Hände findet!! :D 

Last but not Least hat mich dieses süße Büchlein erreicht. Es ist eine Premiere für mich. Es ist mein erstes Rezensionsexemplar überhaupt. Zur Verfügung gestellt wurde es mir vom Heyne Verlag.  Es handelt sich um Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake. Ich lese es zur Zeit und finde es bisher ganz gut. Mal schauen was noch kommt. Es ist auf jeden Fall anders. 


Klick auf das jeweilige Bild führt zum Verlag.

Das war es auch schon!!! 
Was sagt ihr zu den ganzen Schätzen?? :D Also ich bin ja begeistert, wie ihr vielleicht gemerkt habt. xD Wer hat was schon gelesen und wie war es? 

Eure Becci <3 font="" nbsp="">
PS: Ich bin in den nächsten 2 Wochen wieder auf Achse. 
Ich bin allerdings auch auf der Leipziger Buchmesse dabei...ihr auch? :D

Kommentare:

  1. Wooow schöne Bücher. Die Mythos Academy lese ich auch udn find sie toll. :)

    Jaaa ich bin auch ja auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns ja. *___*

    :***

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag und deine strahlenden Augen kann ich ja mal voll nachvollziehen und die anderen haben sich ja soooooooooooooooooo viel Mühe gegeben um dich zu überraschen! Wow, das ist total schön.
    Viel Spaß dann beim Lesen und Schmökern :)

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig süss^^
    Splitterherz; scherbenmond musst du auf jeden fall lese die sind einfavh wundervoll

    Lg christelle

    AntwortenLöschen
  4. Lieb und zauberhaft... Na das klingt doch toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei den ganzen Büchern hätte ich einen Ohnmachtsanfall bekommen ♥ *lach*
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Dann hast ja erstmal zu tun ;)
    Und jederzeit wieder
    Pass nur auf wenn ich nächstes Jahr wirklich bei dir auf der Matte stehe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach mein Herzchen <3 ich hab dich auch sooo lieb!!! Du bist einfach unglaublich :-*

    Das sind echt alles so tolle Bücher, zumindest gehe ich mal davon aus *grins* da die meisten auch bei mir subben ;)

    Ich nehme dich dann mal beim Wort, und komm nächstes Jahr dann wirklich persönlich :D

    AntwortenLöschen
  8. Da sind aber sehr sehr viele tolle Bücher dabei. Aber erstmal alles gute nachträglich :)
    Clockwork Angel ist ein so tolles Buch! Ich lese momentan Clockwork Prince! Sie gehören aber schon jetzt zu meinen absoluten Lieblings-Büchern. Breathe steht gerade auf meiner Wunschliste und City of lost Souls habe ich auf meinen SuB. Splitterherz fand ich ja sehr toll und du solltest es lesen. Den zweiten Teil `Scherbenmond´habe ich jedoch noch nicht dazu gelesen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall jede menge Spaß beim Lesen!
    Da hast du aber wirklich einige Schätze erhalten.
    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen

Translate