>Neuankömmlinge< Absolut göttlich...


Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich mal wieder ein paar Neuzugänge für euch. 3 sehr schöne und hoffentlich genauso gute Bücher sind in mein Regal eingezogen.

Es handelt sich um:



1. "In dieser ganz besonderen Nacht " von Nicole C. Vosseler
Dieses hübsche Büchlein habe ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen. Es klingt nach einer schönen und außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Ich bin gespannt.


2. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
An diesem Buch bin ich aufgrund vieler positiver Meinungen sehr oft vorbei gegangen und habe mit mir gerungen. Ich bin bei derartigen "Reallife"-Geschichten sehr sensibel und mich nimmt es oft zu sehr mit, daher meide ich es eher. Da ich aber oft einfach zu neugierig bin und gern "anderes" probiere, ist das womöglich eine gute Abwechslung. Den Ausschlag für den Kauf, hat allerdings eine Rezension gegeben, die einfach nur genial ist. Wenn das Buch nur halb so toll ist, dann bin ich total zufrieden. Es war diese Rezension *klick*!! <3 p="">

3. "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini
Was habe ich gewartet, was habe ich nach Band 2 gelitten. Grausaaaaam und umso schöner, jetzt endlich den letzten Teil der Göttlich-Trilogie in den Händen zu halten. Ich habe so wenig Zeit und es kommen nur noch tolle Neuerscheinungen und noch tollere Fortsetzungen, am liebsten würde ich alles auf einmal lesen, ich bin ja sooooo gespannt, wie es mit Helen, Lucas und Orion weitergeht. Aber ein wenig muss es noch warten. Wäääähhhh....

Was habt ihr schon gelesen? Was wollt ihr noch lesen? Wie wars usw? Die Standardfragen halt. Ihr dürft mir aber auch gern alles andere mitteilen, was euch so im Kopf herum schwirrt!!! Nur noch wenige Tage bis zur Leipziger Buchmesse. Ich bin schon ganz aufgeregt. uuuhhhhhhh

Bis bald!!! 
Eure Becci

Klick auf die Bilder führt zum jeweiligen Verlag.

Kommentare:

  1. Hallo Becci,

    wirklich drei wundervolle Neuzugänge. Die würde ich sofort nehmen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    wow ja, dass sind wirklich tolle Neuzugänge, zwei davon würde ich mir stibitzen wenn ich könne ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß damit
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von deinen Neuzugängen zwei zu Hause und auch gelesen ;) und zwar "In dieser ganz besonderen Nacht" und natürlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
    Wenn man detaillierte Schreibstile mag, ist "In dieser ganz besonderen Nacht" genau das Richtige! Mir ging es so und die Liebesgeschichte ist auch wirklich toll!
    Und zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" muss man ja eigentlich nichts mehr sagen :D.

    Die Göttlich- Reihe muss ich auch endlich mal abschließen ;).

    Liebe Grüße, Clara :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge,wünsche dir viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute, bis sehr gute Bücher!! :)
    Viel Spaß beim Lesen! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher! Viel Spaß bei der Leserunde und natürlich auch mit den anderen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. "göttlich verliebt" habe ich wie du ja weißt, schon zu Ende gelesen, du wirst es lieben :)))

    Um "das Schicksal ist ein mieser Verräter" schleiche ich auch schon eine Weile herum, mir geht es da aber sehr ähnlich wie dir, also bin ich extrem gespannt, was du dann erzählst, wie es ist.

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  8. Wie heisst es so schön: Aller guten Dinge sind drei . . . :-)

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war wohl mein Lesehighlight 2012. Extra für dieses Buch habe ich meine goldene Leseente eingeführt :-) Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefällt . . .
    "Göttlich verliebt" war wirklich ein tolles Finale . . . und ach, es ist schon etwas schade, dass es zu Ende ist . . .
    "In dieser ganz besonderen Nacht" wartet auch noch auf mich.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Translate