>Fan-Tour< AUSLOSUNG....and City of Lost Souls goes to...





Weil heute mein Geburtstag ist, 
da habe ich gedacht
ich schenke euch ein schönes Buch, 
weil mir das Freude macht.

Der perfekte Tag zum Verschenken!! :D Hihihihiiii...jaaa also entschuldigt meine Verspätung. Ich hatte leider eher keine Zeit, aber nun ist ausgelost und es hat gewonnen:



Jessy Rey

Schreib mir einfach hier oder bei Facebook deine Adresse und schon geht das Schätzchen auf die Reise zu dir!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!! Ihr anderen seid nicht traurig, dass wird nicht das Letzte mal sein, dass es hier etwas zu gewinnen gibt!!! ;)

Liebe Grüße Becci

PS: Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß an der ganzen Sache! :D

Kommentare:

  1. An euch beide ein riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
    Mir hat es riesig Spaß gemacht, die Blogtour war wirklich toll und prima durch dacht!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich kann mich nur anschließen. Das war eine tolle Tour und die Organisation war klasse. Ich werde mir bestimmt bald den ersten Teil zulegen und lesen. Vielen Dank für eure Mühen ;)
    LG Jens

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, es war wirklich eine tolle Fantou! :)
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  4. Schade hat einfach nicht sollen sein. Herzlichen Glückwunsch und es war eine tolle Blogtour.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner! Und vielen Dank für die tolle Tour!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Translate