ENDLICH - Leipziger Buchmesse ich komme!!!!


Hallo und guten Abend,

ich sage es schon gleich vorweg: Ich bin sehr aufgeregt. Verrückt...wegen einer Buchmesse. Also echt...jede zivilisierte Person benimmt sich nicht so wie ich gerade. Bloß gut, dass ich nie zivilisiert bin. Ich renne wie ein angestochenes Hühnchen durch die Zimmer und versuche zu meiner annähernden Zufriedenheit zu packen. 
Ich habe in fortwährender Abfolge die Tasche sicher 10 mal umgepackt. Mein Mann erklärt mich schon für völlig bekloppt, weil ich zum packen einer Taschen für EINE Nacht genau 3 Stunden (mit Unterbrechungen) brauche und immer noch etwas zu meckern habe. 

Der aktuelle Stand im Chaos ist dieser:
Nein, ich packe nicht für eine ganze Woche, die beiden Taschen an der Seite sind noch leer. Ich spiele noch ein wenig Tetris und wende mein ausgeklügeltes Komprimierungsverfahren an. xD
Wie gesagt, ich denke nicht mehr sonderlich klar und springe von einer Tasche in die nächste. Ich bin ja erst heute Abend Heim gekommen, war also schon die letzten 2 Wochen auf Dauerachse. Packen ist jetzt also nicht mehr ganz so mein Ding. :D

Wie dem auch sei, wie ihr seht, nehme ich 3 Bücher zum signieren mit:


Die Verratenen
Asche und Phönix
und
Rot wie das Meer

Und weil ich auf der 2,5 stündigen Fahrt zur Messe, nicht am Hungertuch nagen möchte, habe ich mir ein bisschen was eingesteckt. xD
Ja, ich bin verfressen und das wird wohl auch gerade so reichen (für die Fahrt). :D Vorausgesetzt, mein normales Hungergefühl setzt wieder ein, in den nächsten Stunden. xD

Zum Lesen:
Heute ist "Entbrannt" bei mir eingeschwebt...ENDLICH!!!! Das wird meine Zuglektüre, ist auch schön klein und handlich. :D
Klick aufs Bild führt zum Verlag

Achjaaa, ich vergesse schon wieder das Wichtigste. Wegen einer Buchmesse so furchtbar aufgeregt zu sein, ist ja schon ein wenig dämlich und so. 
Deshalb verrate ich euch vielleicht noch, dass es da ein paar Personen gibt, die ich dort treffen werde...ENDLICH...was wohl auch der Hauptgrund für meine unnatürlichen Anwandlungen ist.

RIESIG, ich freue mich RIESIG und noch riesiger auf euch!!!! Eh ich jetzt hier Namen nenne und die Hälfte vergesse, lass ich das lieber und falle euch dann einfach flennend in die Arme. xD Nein, Scherz...ihr wisst schon. thihihihiii

Jedenfalls, wenn ihr mich seht und erkennt, dann sprecht mich bitte an. Ich werde auch jedes bekannte Gesicht nerven. :D

Ich hau mich jetzt in die Federn, in der Hoffnung, dass mein komischer Kopf mich schlafen lässt und breche dann in den zeitigen Morgenstunden auf. Ich hoffe inständig, dass ich keinen Anflug geistiger Umnachtung erleide und in falsche Züge einsteige. xD Denn am Bahnhof angekommen habe ich einen straffen Zeitplan. Ich spiele ein wenig Begrüßungskomitee im schönen Sachsen in Originalsprache, versteht sich. xD

Liebste Grüße und bis bald oder Morgen oder Übermorgen....je nachdem ob ihr da seid und so weiter. 
Eure Becci

PS: Ich werde Bericht erstatten mit allen pikanten Details. xD 

Waaahhhh bin ich fertig....




Kommentare:

  1. Da freut man sich wie ein kleines Kind :-) Meine 2. Buchmesse und ich bin total aufgeregt^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Beiträge sind sich wirklich recht ähnlich xD
    Uiiiii, das kann ja was werden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre so gerne auf der Buchmesse. Von Wien ist doch ein bisschen weiter weg und im moment gings auch gar nicht, leider :( Aber, nächstes Jahr vielleicht.

    AntwortenLöschen

Translate