>Statistik< Januar 2013


Halloooo ihr Lieben,

ich bin zwischenzeitlich mal im Lande und beschere euch sogleich meine Statistik für den Januar 2013. Der erste Lesemonat war für meine Verhältnisse durchaus erfolgreich und ich habe einige tolle Schätze gelesen!!! Wenn das so weiter geht, kann das Jahr nur ein voller Erfolg werden. :D











Meine absoluten Highlights waren diesmal:
Ich bin absolut verliebt in diese Reihe und werde nicht eher ruhen, bis ich absolut alle verschlungen habe. 















Ich dachte wirklich es hätte sich für mich ohne Umschweife und unumstößlich "ausgethrillert", aber dieses Buch hat mich wohl zurück geholt und es wird bestimmt wieder mehr Thriller in meinem Regal geben. :)

Total positiv überrascht war ich von: 

Etwas völlig anderes habe ich erwartet bei:
Unter einem "Zombiebuch" habe ich mir wirklich etwas völlig anderes vorgestellt und wurde auch hier absolut positiv überrascht!! Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!

Eine vorhersehbare, aber eindeutige Enttäuschung war:

Eigentlich war an fast jedem der Bücher etwas ganz besonderes. :D Verrückterweise habe ich nun auch beinahe alle nochmal erwähnt. haha

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und weiterhin erfolgreiche Lesestunden!!! 

Bis bald!
Becci :)

Klick aufs Cover führt zum jeweiligen Verlag!!

Kommentare:

  1. Gebannt habe ich noch auf meinem SuB :)
    Super Monat!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie haben wir uns "zufälligerweise" bei vielen Büchern überschnitten ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja echt merkwürdig :O :D
      Vielleicht meint es der Zufall weiterhin gut. thihihihiii

      lg <3

      Löschen
  3. Das wär ja ein Traum für mich, so viele Bücher in einem Monat zu lesen! Woher nehmt ihr euch alle nur die Zeit?
    "Saeculum" werde ich mir auch noch zulegen :-) Hatte es erst letztens in der Hand, habs dann aber wegen dem Engelchen auf meiner Schulter zurück gestellt :D - Ich habe es bereits bereut :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, die Gunst der Zeit war wohl auf meiner Seite. :D
      8 Bücher sind aber wirklich das Maximum, was ich im Monat schaffe!!! ;)

      Jaaa leg es dir unbedingt zu!!! ;)

      Löschen
  4. Gebannt ist ein sehr schönes Buch und die Reihe "Chroniken der Unterwelt" ist echt genial :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon mehr als happy, wenn ich die Hälfte davon schaffe xD. Du hattest aber auch wirklich tolle Bücher den Monat über <3

    AntwortenLöschen
  6. Von Mortal-Instruments-Reihe war ich genauso begeistert. :) Leider ist es bei mir inzwischen schon etwas her, seit ich die Bücher gelesen habe..
    Ich bin selbst gerade am Lesen von "Die Ankunft", zwar erst ungefähr bei der Hälfte, aber bisher finde ich es eigentlich recht gut, auch wenn es langsam etwas langweilig zu werden scheint. Oje, jetzt bin ich echt schon gespannt, wie es weitergeht.. :/ (Riesige Erwartungen hatte ich aber vorher auch nicht wirklich ;))

    AntwortenLöschen

Translate