>Neuankömmlinge< Shoppingtour mit gutem Ausgang...


Hallöööööchen alle zusammen....

es sind wieder ein paar Neuankömmlinge in mein Regal eingezogen. Gekauft habe ich sie auf meiner Shoppingtour am Wochenende. Ich hatte mir zwar fest vorgenommen keinesfalls Bücher zu kaufen, aber es kam wie es kommen musste, ich bin völlig fertig wie ferngesteuert nach 6 Stunden Powershopping in die Buchhandlung gestolpert und ein wenig herumgeirrt. Um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen, sind doch 2 Bücher in meinen Besitz übergegangen. ;)

1. Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor
Das ist wieder eines der Bücher, was ich ständig in der Hand hatte und immer wieder zurück gelegt habe, da es das erste war, was mir sofort ins Gesicht gesprungen ist und mein Bewegungsdrang eher mäßig vorhanden war, ist es mir also diesmal gelungen es zu kaufen. Ich bin schon gespannt. :D

2. Dancing Jax - Auftakt von Robin Jarvis
Schon der Klappentext macht einen ja mehr als neugierig. Alles was verboten ist, macht ja bekanntlich doppelt so viel Spass. Wenn das auf dieses Buch auch zutrifft, ist es genau das Richtige für mich. :D Ich bin sooooo neugierig. Da Teil 2 ja auch erst erschienen ist, wird es wohl nicht allzu lange auf dem SuB bleiben.

Dann habe ich noch ein Geschenk bekommen, was mich überrascht und gleichzeitig zum grübeln gebracht hat. :D Ich habe es von einer Kollegin bekommen, mit den Worten: "Du schleppst ja ständig Bücher mit in die Mittagspause und da ist mir irgendwann "Shades of Grey" aufgefallen, da das so ähnlich ist, wird es dir bestimmt auch gefallen." :O Öhm....ich schleppe ja quasi jedes Buch mit auf Arbeit und der Erotikanteil beläuft sich auf diese 3 Bücher von E L James. Das es mir gefallen hat, habe ich jetzt auch nicht wirklich geäußert. :D  Aber ich habe mich trotzdem richtig sehr gefreut, weil sie einfach eine tolle Person ist und Geste ist wunderbar. Ein bisschen neugierig war ich eh....;)


Crossfire - Versuchung von Sylvia Day

Kennt ihr eines der Bücher bereits? 
Wie war es für euch? 

Es tut mir Leid, wenn alles so halbherzig wirkt, ich habe so wenig Zeit, dass ich kaum mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Ich bereite die Posts immer schon eine Woche vorher vor, weil ich unter der Woche gar nicht an einen PC komme. :(
Ab Juli werde ich dann aber wieder viel mehr Zeit haben. :D *es werde Juli* 
Bitte verlasst mich also nicht!!!! :(

Liebe Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Wir bleiben dir definitiv treu :-) und wir haben ja noch Whatsapp :-D

    Daughter of Smoke and Bone fand ich soooo toll! Und Kay liest gerade "Zwischenspiel" - vom ersten war er ja total begeistert...

    Crossfire hatte ich auch angeboten bekommen, aber klang mir einfach zu sehr "SoG" :-)))

    Ganz viel Spaß mit den Büchern! <3

    Bis bald!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh Danke!!!! <3 Jaaa Whatsapp sei Dank, kann ich (mit kleineren Abbrüchen) noch mit der Außenwelt kommunizieren. :D

      Dann kann ich ja echt gespannt sein!! :)

      Crossfire war ja ein Geschenk, daher hat sich die Entscheidung erübrigt. :D Ich bin trotzdem schon gespannt. :P

      <3

      Löschen
  2. Daughter of Smoke and Bone fand ich auch so toll - vor allem sehr überraschend, weil es sich doch sehr von anderen Büchern dieser Art unterscheidet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Na dann freue ich mich jetzt ja noch mehr. :D
      Ich habe auch bisher sehr viel Positives gehört. :)

      Löschen
  3. Huhu,

    Crossfire hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen. Erinnert aber wirklich seeehhr an SoG, nur der Schreibstil ist gefühlte 100 mal besser :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm jaaa, den Schreibstil zu überbieten ist aber auch keine Kunst!! :D
      Ich lasse mich einfach mal überraschen.

      Löschen
  4. Hallöchen :)

    Um Dancing Jax kreise ich die letzten Wochen schon herum, aber bis jetzt hat das Buch es nie bis zu mir nach Hause geschafft ;)
    Bin gespannt wie es dir gefällt!

    Ganz liebe Grüße,
    Inessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt. :D Es gibt ja schon Teil 2. Ich bin auch sehr lange drum herum gelaufen. :D

      Löschen
  5. Ach Herzchen :-* als ob dich jemand verlassen könnte!!!

    Dein Post ist abgesehen mal davon doch schön, und dass du dich bei all dem Stress nicht ganz so viel um dem Blog kümmern kannst, ist doch verständlich.

    Daughter of Smoke and Bone ist wirklich schön, eben mal wieder was ganz anderes :)

    Dancing Jax will ich auch so UNBEDINGT haben und was du dann zu Crossfire sagst, da bin ich echt gespannt. Deiner Kollegin ist Shades bestimmt nur so aufgefallen, weil das eben JEDEM was sagt, selbst dann, wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Und jemand der nicht liest, achtet bestimmt ansonsten nicht so auf Bücher.

    Drück dich, Kussi, deine Ally

    AntwortenLöschen
  6. Daughter of Smoke and Bone subt bei mir auch schon seit einem Jahr. Blöder Zeitmangel aber auch ;o)
    Machen wir es so: du liest es und wenn es dir gefällt, dann packe ich es auch endlich auf den Mini-SuB! Ich habe bisher schon soo viel Tolles dazu gehört, das muss einfach gut sein!

    Deine Kollegin ist aber echt süß. Auch wenn ich es schon witzig finde, dass du jetzt den Ruf hast, gerne einschlägige Literatur zu lesen *g*

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Zuwachs und ein schönes Wochenende.
    Fröschlein

    AntwortenLöschen
  7. Na ich könnte Dich auch auf keinen Fall verlassen. Dein Blog ist toll und Du bist mir so ans Herz gewachsen, dass ich gar nicht anders könnte, als Dir treu zu bleiben :)

    "Daughter of Smoke and Bone" subt leider auch bei mir rum und da ich immer wieder höre, wie toll es ist, ärgert mich das wirklich total, aber es kommen so viele tolle neue Bücher, da wandern SuB-Bücher leider ständig nach hinten.

    So eine Kollegin hätt ich übrigens auch gern. Bin gespannt, wie Dir "Crossfire" gefällt. Ich hab es ja abgelehnt, weil ich das erotische Genre nicht so mag, aber bis jetzt hab ich nur Gutes über dieses Buch gehört.

    Also, dann wünsch ich Dir noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen bis zum Juli und lass Dir ganz liebe Grüße da

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Daughter of Smoke and Bone habe auch noch auf meiner Merklist.
    Crossfire habe ich aktuell selbst rezensiert (http://aislingbreith.de/2013/01/25/crossfire/). Mir hat es gut gefallen. Bei Erotik darf man aber bezüglich des Stils nicht unbedingt zu viel erwarten, finde ich. Es ist besser als SoG, aber auch hier gibt es Wiederholungen. Mich hat das nicht gestört. Schön für ein pikantes Leserlebnis zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  9. Daughter of Smoke and Bones :D <3 Das Buch war liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Becci!

    Daughter of Smoke and Bone lese ich ja gerade und finde die Story richtig gut. Lass es also nicht zu lange auf deinem SuB, hihi.
    Die Dancing Jax Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. Bin gespannt, wie dir der Auftakt gefällt.

    Liebe Sonntags-Stöbergrüße und toll, dass du bei der langen Lesenacht dabei warst!
    Anka

    AntwortenLöschen

Translate