>Neuankömmlinge< Neues Jahr - Neue Bücher


Hallöööööööchen ihr lieben Leser!!! :D


Ich habe in diesem jungen Jahr schon ein paar Neuzugänge zu verzeichnen und die zeige ich euch JETZT: 

Die Bildqualität ist heute leider wieder furchtbar schlecht. Sorry!!! 




  1. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven


Eigentlich ist es wohl eher nicht mein Genre, zumindest der Klappentext hört sich sehr nach High Fantasy an. Allerdings bin ich total begeistert von Lynn Raven und möchte auch ab und an mal etwas anderes lesen und hoffe, dass dies ein guter (erneuter Versuch ;)) Start in dieses Genre ist. 

 2. Everlasting von Holly-Jane Rahlens


Seit ich die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier gelesen habe, wollte ich unbedingt weitere Zeitreiseromane lesen und habe es bisher einfach nicht geschafft mir einen (oder mehrere) weitere zuzulegen. Nun habe ich schon sehr oft von diesem Buch gehört und auch recht viel Positives, daher hat es nun den Weg in mein Regal gefunden. :)


3. Cherryblossom - Die Zeitwandlerin von Mina Kamp

Auch hier handelt es sich ja um einen Zeitreiseroman. Es klingt sehr viel versprechend und ich habe erst vor kurzem auf Facebook mehrere Empfehlungen zu diesem Buch gelesen. Also ist es kurzer Hand gleich mit in den Warenkorb gewandert. 

4. Flammen über Arcadion von Bernd Perplies

Dieses Buch wollte ich schon seit seiner Erscheinung unbedingt lesen, bin aber einfach nie dazu gekommen. Jetzt habe ich es zumindest schon einmal gekauft. Das ist ein echter Fortschritt. :D Mal sehen wie lange es nun noch dauert, bis ich es lese. Teil 2 dauert auch nicht mehr allzu lange oder?


5. Romeo für immer von Stacey Jay


Da ich ja kurz nach Weihnachten bei Medimops "Julia für immer" erstanden habe und lieber schon alle Teile daheim habe, sollte es zu spannend sein, ist Teil 2 der Reihe auch direkt in den Warenkorb gewandert. Was ich mich jetzt frage: Warum ist da eine Frau auf dem Cover? Kann man das nur begreifen, wenn man Teil 1 kennt? 

6. Firelight - Fallende Träne und Brennender Kuss


Als ich dieses Cover zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich das Buch schon allein deshalb lesen. Allerdings geht es dabei um Drachen und das hat mich dann doch eher abgeschreckt. Nunja, als dann Teil 2 herauskam und ich wirklich ständig um die Bücher herumgeschlichen bin, habe ich mir einfach doch vorgenommen sie zu lesen. Nun habe ich also gleich beide gekauft. Man kann ja alles einfach mal probieren. :D Außerdem klingt die Geschichte ganz süß. :)


7. Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien


Auch von dieser Reihe, war bei meiner ersten Medimopsbestellung der erste Teil dabei. Da Teil 2 ja auch bereits erschienen ist, musste ich den natürlich auch noch kaufen. :D Teil 3 erscheint auch irgendwann dieses Jahr. Ich finde, dass diese Reihe generell recht interessant klingt. Schauen wir mal. :)

Und nun wieder die Frage zum Abschluss: 

Habe ich mir Mist gekauft oder sind da ein paar Schätze dabei? :D Wie haben euch die Bücher gefallen oder was wollt ihr davon auch noch gern lesen??? :)


PS: Ich versuche euch ab jetzt auch mal zu Antworten. Ich nehme mir das IMMER vor und verpasse es dann. Ich denke ja nicht, dass ihr dann noch Tage später schaut, wo ihr kommentiert habt. Also übe ich mich nun mal zeitnah zu Antworten. :D

Ganz liebe Grüße
Becci :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Firelight Büchern! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da sind viele Bücher dabei die ich auch gerne noch lesen mag!
    Everlasting hat mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge hast du da!! Da werd ich ja fast neidisch!
    Der Kuss des Kjer hab ich schon gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Die anderen stehen teilweise auch bei mir auf der Wunschliste

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch nur Neuzugänge die supertoll sind oder zumindest supertoll klingen! :O Flammen über Arcadion fand ich gut und der Kuss des Kjer möchte ich noch lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir wirklich nur tolle Bücher gekauft :) "Der Kuss des Kjer" und "Flammen über Arcadion" gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Auch die Firelight-Serie ist toll und "Das Land der verlorenen Träume". "Cherryblossom" und "Everlasting" hab ich noch nicht gelesen ;) Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen :D

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuss des Kjer habe ich eben beendet, und da kannst du nichts mit falsch machen! :) :D

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja gut aus :) Der Kuss des Kjer steht auch noch auf meiner Liste :O

    AntwortenLöschen
  8. Everlasting steht auch auf meinem Sub :))

    Viel Spaß beim lesen :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. ...hui, da sind aber einige richtig gute Bücher dabei! Flammen über Arcadion hatte mich total überrascht. Und Romeo für immer war aus meiner Sicht auch richtig gut! Da wirst du viel Freude haben :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  10. Du baust aber in letzter Zeit deinen SuB auf ;) Romeo für immer muss ich auch noch lesen :) Everlasting war echt toll. Von den anderen Büchern kenne ich zwar keine, habe aber eig. nur gutes gehört! :) Viel Spaß beim Lesen!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bücher hast du da - bis auf Land der verlorenen Träume. Hat mir gar nicht gefallen, hab es sogar abgebrochen, was sehr selten bei mir der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  12. WOW echt tolle Bücher :D ...Eifersucht an ^^
    Die Bücher will ich auch lesen °-°
    dein blog ist...total schön
    * klick* bin gleich mal lesen geworden :-)
    LG Anna

    breathless-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Soooo tolle Neuzugänge :D Everlasting und Flammen über Arcadion möchte ich beide auch ganz bald lesen :) Romeo für immer, muss ich auch unbedingt noch haben :)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen

Translate