>Neuankömmlinge< Mein allererstes Tauschbuch...


Hallo liebe Leser,

in den letzten Wochen kamen 2 neue Bücher bei mir an. Für meine Verhältnisse also recht wenig. :D

1. Die Auswahl - Cassia&Ky von Ally Condie
Der 3. Teil der Cassia& Ky Trilogie war für mich ein Muss um meine Neugier zu stillen. Nachdem ich Band 1 gut fand und Band 2 überhaupt nicht gelungen, wollte ich nur noch das Ende erfahren und weiter ziehen. Ich habe allerdings sehr gehofft, dass "Die Ankunft" wieder so gut wie Teil 1 wird. Da ich es bereits gelesen und rezensiert habe, kennt ihr ja meine Meinung dazu schon. *klick*

 2. Kyria&Reb - Die Rückkehr von Andrea Schacht
Diese Cover sind einfach nur der Hammer. Auch der erste Teil ist so wunderschön, ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich habe vorgestern Teil 1 beendet, die Rezension dazu kommt also in den nächsten Tagen. Gleich im Anschluss werde ich mich also diesem Schmuckstück widmen.
Hier handelt es sich um mein erstes ertauschtes Buch. Ich hatte City of Bones doppelt und habe mit Kersi getauscht. Danke liebste Kersi! <3 p="p">

Soooo das war es auch schon für heute von mir. In den nächsten Tagen werden bestimmt noch ein paar weitere Neuankömmlinge hinzu kommen. :)

Habt ihr eines der beiden schon gelesen? 
Wie haben sie euch denn gefallen? 

Ganz liebe Grüße 
Becci

Klick auf das jeweilige Cover führt zur Verlagsseite.

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie du "Die Rückkehr" findest. Mir hat Band 1 mehr zugesagt :-(
    Aber schlecht war es definitiv nicht :-D
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. "Die Ankunft" möchte ich auch unbedingt noch lesen :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
  3. "Die Ankunft" möchte ich auch noch lesen :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du ja dann gleich den 2. Teil lesen. Bin gespannt ob er dir genauso gefallen wird!

    AntwortenLöschen

Translate