>Monatsstatistik< Dezember 2012

Hallööööchen...:D

da ich die Monatsstatistik im November völlig vergessen habe und jetzt auch schon wieder zu spät bin, überlege ich noch, ob ich es ganz sein lassen soll?! Was meint ihr?
Für Dezember mache ich jetzt nochmal eine, sehr einfallsreich gestalte ich das ganze ja eh nicht. :D Vielleicht fällt mir im Rahmen meiner Designänderung noch etwas Gutes ein. :D

Hier wären dann also meine Dezemberbücher, ich bin ganz schön zufrieden mit mir und den Büchern. :D In diesem Jahr, zumindest im ersten Halbjahr, werde ich wesentlich weniger lesen können. :(










Mein absolutes Highlight:
Die Verratenen von Ursula Poznanski

Einen Flop gab es diesmal wieder nicht, im Gegenteil, es gab ein Highlight nach dem anderen. Absolut wundervoll waren auch die beiden Ewiglich-Bücher!!

Kurz und schmerzlos - das wars dann auch schon. :D

Liebe Grüüüüße
Eure Becci :)

Kommentare:

  1. Davon möchte ich auch noch so einige lesen ^^ Einerseits schwärmen ja alle so von Ewiglich, aber andererseits habe ich Angst, dass mir das zu romantisch ist.

    Liebe Grüße
    Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna :)

      Also es ist zwar eine Liebesgeschichte, aber völlig anders. Also überhaupt nicht kitschig und als romantisch würde ich es auch eher nicht bezeichnen. Es ist wirklich unglaublich toll!!! Ich freue mich riesig auf Teil 3!!! :)

      LG Becci :)

      Löschen
  2. Wow das war ja ein Monat voller richtig toller Bücher! ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Die Bestimmung" lese ich auch gerade und bisher finde ich das Buch richtig toll. Und von Frau Poznanski muss ich wohl auch endlich mal ein Buch lesen, wenn wirklich JEDER von ihr so begeistert ist. Kennst du "Saeculum"? Das subt bei mir noch, aber hoffentlich nicht mehr lange :)

    AntwortenLöschen

Translate