>>Adventsaktion<< Abschlusspost + Dankeschön

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net

Für alle, die nichts von dieser Aktion mitbekommen haben, hier eine kurze Erläuterung: Bei dieser Aktion standen verschiedene Buchblogs im Mittelpunkt. Ich habe also insgesamt 28 verschiedene Blogs vorgestellt, vom 1. Dezember bis zum Heiligen Abend verbarg sich hinter jedem Türchen ein anderer Blog. Zusätzlich gab es noch 2 Blogs an den Feiertagen und 2 über Silvester und Neujahr.


Unten seht ihr den geöffneten Adventskalender. Ein Klick und ihr kommt auf dem jeweiligen Blog heraus.


Dieser Post soll das Ganze etwas abrunden und ich möchte auch einfach nochmal DANKE sagen. Es war mir ein absolutes Vergnügen euch und eure Blogs kennen zu lernen. Ich habe mich wirklich unglaublich über die rege Teilnahme gefreut und hoffe, dass es euch genauso gut gefallen hat und es auch einen gewissen Nutzen mit sich bringen konnte. ;)

Ein herzliches Dankeschön also an folgende Blogger und all jene, die diese Aktion mitverfolgt haben:





  Feiertagsspecial


1.Weihnachtsfeiertag




2. Weihnachtsfeiertag



 Neujahrsspecial




 31. Dezember




 1. Januar


Kommentare:

  1. Kannst du dich noch an meinen Tag erinnern? Er war so wunderschön! :)
    Danke nochmal dafür!!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zähle ich jetzt mal nicht unter "Selbstverherrlichung", weil ICH ihn ja erstellt habe. Daher kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :D Gern geschehen. :)

      Löschen
    2. Also mein Tag war ja auch toll xD

      Löschen
  2. Ich DANKE dir! :) War echt eine tolle Aktion. Viele schöne, auch einige neue Blogs. :) Wunder, wundervoll. :)

    LG. Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine tolle Aktion,auch wenn ich nicht erwähnt wurde :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Nicht Du musst Dich bedanken, sondern wir, weil wir bei dieser tollen Aktion mitmachen durfen und Du Dir so viel Mühe mit den Posts gemacht hast. Ein wirklich großes Dankeschön!! Ich fühl mich immer noch geehrt, dass ich ein Teil davon sein durfte :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Es hat Spaß gemacht und vielen lieben Dank, Becci, dass du das möglich gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch mal vielen lieben dank für die unglaubliche Arbeit die du dir gemacht hast. Es war eine wundervolle Aktion.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Super Aktion war das, ich freu mich das ich mitgemacht hab :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Aktion, vielen Dank für deine Mühe! Ich habe täglich das Türchen geöffnet und einige Blogs gefunden, die unbedingt im Reader gespeichert werden wollten :o)

    AntwortenLöschen
  9. Süße nicht du musst danke sagen, sondern wir <3 Du hast so viel Arbeit und Liebe in die ganze Aktion gesteckt und es war einfach toll ein Teil des Ganzen zu sein.

    tausend Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen

Translate