>>Nikolauswichteln<< Zwei wunderschöne Wichtelgeschenke haben mich erreicht...



Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe bei 2 Wichtelaktionen mitgemacht und durfte gestern ENDLICH meine Päckchen öffnen, die schon eine ganze Weile bei mir stehen. :D  Mich hat es bald weggerissen vor Neugierde und so war gestern das erste was ich gemacht habe, als ich nach Hause kam, die Päckchen wie eine Wahnsinnige aufzureißen. hihi Leider komme ich jetzt erst zum Posten.


Das erste Wichteln fand im KäKuLa statt (eine Bücher-Facebookgruppe):

Meine erste "Wichtelmama" war Scatty von Scatty's Bücherblog:

Und das war drin:


VIELEN VIELEN DANK!!!! Gleich 2!!! Bücher, ich freue mich RIESIG. Die Beigaben sind auch der Knaller, ich lieeeebe Tee und dieser riecht sooooo gut.
Danke Danke Danke!!!!!

Das zweite Wichteln wurde vom Glückskind organisiert:

Meine zweite "Wichtelmama" war Steffi von Leseglück:

Und das war hier drin:

Mein absolutes Highlight ist das hier:

Liebe Steffi, ich habe mich RIESIG gefreut. Das ist ein wirklich tolles Wichtelgeschenk und dieses personalisierte Lesezeichen ist der Knaller. Auch das Buch gammelt schon lange auf meiner Wunschliste und so freue ich mich umso mehr, dass du dieses ausgewählt hast. VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Gaaaaanz liebe Grüße
Eure Becci :)



Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenke ^^
    Soul Screamers gefiel mir ja total.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das es dir gefällt. :)
    Wow! Gleich zwei Päckchen, die du auspacken durftest. ;) Viel Spaß mit den tollen Sachen! Soul Screamers hat mir auch richtig gut gefallen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Geschenke :)
    Eine perfekte Mischung ;)

    LG Lisa
    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein selbstgemachtes Lesezeichen, wie coool :)
    Den Tee liebe ich ;) Der kommt bei mir immer wieder in den Einkauskorb und die Kerze ist ja auch total niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wirklich schöne Päckchen hast du da bekommen! Wichteln ist einfach etwas Tolles =)
    Den Tee kann ich auch sehr empfehlen, eine meiner absoluten Lieblingssorten <3

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen

Translate