>Neuankömmlinge< Weihnachten, erste Medimops-Bestellung usw.


Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest!!? :D
Ich vereine meine Geschenke, meine Käufe der letzten 2-3 Wochen und meine erste Bestellung bei Medimops mal zu einem Post!!! :D


Und da sind sie:

1. Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass diese Bücher existieren. Die Cover kamen mir zwar bekannt vor, aber ich hatte noch nie einen Klappentext gelesen. Aufgrund sämtlicher Trailer zur Buchverfilmung und jeder Menge Schwärmereien, wurde ich richtig neugierig. Also hat der Weihnachtsmann das erste Buch per Wunschzettel zugeschickt bekommen. ;) Tja und weil ich immer so richtig artig bin, hat er mir gleich alle 4 Bücher gebracht. Je näher ich mir nur die Cover anschaue, desto tolle finde ich sie. :)


 


2. Syrenka von Elisabeth Fama
Dieses Buch hatte ich gefühlte 1000 mal in der Hand und habe dieses wundervolle Cover bestaunt. Der Effekt ist so cool, dass ich es immer wieder anschauen musste. Den Klappentext habe ich auch sicher 100 mal gelesen und immer wieder dachte ich, dass ich es später kaufe, dass ein anderes ganz wichtiges Buch dazwischen kam. :D Beim 1001 Mal hab ich es dann einfach gekauft. ENDLICH!!! Nun bin ich gespannt, ob es nicht nur eine Coververführung war. :D




Medimops Klappe die 1.

Ich habe mich lange Zeit nicht getraut bei Medimops, Rebuy oder ähnliches zu bestellen, weil ich eine gewisse Abneigung gegen gebrauchte Bücher habe, zumindest, wenn man die Gebrauchspuren deutlich sehen kann. Damit meine ich keine kleinen Rissen im Einband oder etwas Schmutz. Nunja, ich habe es nun gewagt und bin bis auf 1 Buch wirklich zufrieden.

1. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien

2. Splitterherz von Bettina Belitz
Dieses Buch ist in einem sehr schlechten Zustand und richtig eklig. Ich kann nicht verstehen, wie man so mit einem Buch umgehen kann. Man sieht es auf dem Bild nicht wirklich, aber es sind überall Kaffeeflecken drauf (oder was auch immer). Der komplette Einband ist voll damit und auch darunter ist es durchgeweicht. Es fühlt sich super eklig an und ist am Rand noch irgendwie feucht. Auch innen sind einige Seiten bekleckert. Ich bin bei solchen Dingen eh zimperlich, aber hier muss ich schon fast akutes Erbrechen zurückhalten. Dafür fand ich 10 € wirklich zu teuer und "gut" ist der Zustand auch nicht. Naja...jetzt bekommt es ein nettes Plätzchen in meinem Regal, ich werde es umsorgen. :D Es ist von den 5 Büchern auch das einzige "Ekelpaket". hahaaha Es klingt aber sehr interessant und gammelt auch schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste herum. 

3. Linna singt von Bettina Belitz
Von diesem Buch habe ich in letzter Zeit auch sehr viel gehört und musste es haben. Es sieht im Regal auch total toll aus. Außerdem weicht es mal etwas von "meinem" Genre ab, daher bin ich schon sehr gespannt. 

4. Julia für immer von Stacey Jay
Ich liebe Romeo und Julia. Ich weiß nicht, ob es wirklich richtig damit zusammenhängt, aber ich habe schon einige positive Stimmen dazu gehört und bin nun ganz neugierig. Daher habe ich mir Band 1 gleich mal gegönnt. Ich bin gespannt...

5. Neva von Sara Grant
Neva steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Da es im PAN-Verlag erschienen ist, gibt es nur noch Restbestände. Ein Taschenbuch soll es nicht geben, daher war es ganz gut, es gebraucht zu kaufen und es ist in einem Topzustand für sehr wenig Geld.

Klick auf die Bilder führt zum Verlag und Klappentexten (Quelle)

Soooo das wars auch schon wieder. 

Welches der Bücher kennt ihr schon? Wie fandet ihr sie?


Gaaaaanz liebe Grüße
Eure Becci

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! Ich habe mir nun auch den ersten Teil der City of... Reihe gekauft, weil alle sagen, dass es so gut ist :))

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeeeeeeid xD Ich will die Bücher von Cassandra Clare! ALle! :'D Das sind echt richtigsupermegatolle Neuzugänge ;) Linna singt lese ich gerade :D Bis auf die verdammten Großschreibefehler finde ich es gut!

    AntwortenLöschen
  3. Syrenka war mein absoluter Überraschungshit!!!
    Und Julia für immer liebe ich auch!!!

    Dann werden wir beiden Neulinge die Chroniken mal gemeinsam angehen... ;-)

    Wenn sie mir dann gefallen bin ich im Nachteil: bisher liegt 'nur' Band eins bei uns ;-)

    Ganz viel Spaß mit dieser tollen Auswahl - bin so gespannt über deine Meinung zu syrenka und Julia! :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle deutschen Teile von "Chroniken der Unterwelt" gelesen und ich liebe die Reihe *-*

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du ja echt ganz schön viele Neuzugänge. Deine Geschichte mit "Syrenka" kann ich gut nachvollziehen. Ich habe es auch bei jedem Besuch in der Buchhandlung in der Hand und streiche über dieses schöne Cover. Da ich ja auch ein absoluter Cover-Käufer bin, werde ich es sicher auch beim 1001 Mal kaufen ;) "Julia für immer" hab ich auch schon gelesen. Es war (bis auf ein paar Mängel) ganz gut und ich lese grad die Fortsetzung dazu. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" fand ich super! Dafür gab es Höchstwertung von mir, auch für die Fortsetzung. Teil 3 soll ja zum Glück bald kommen.

    Na, ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den Büchern und bin echt auf Deine Meinung gespannt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Alles von Medimops? Mich interessiert das vor allem wegen des Zustands. :D Sehen alle sehr neu aus.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becco :-)
    Wow, ganz tolle Neuzugänge!
    Cool, dass du dir City of Bones gewünscht hast . . . und noch cooler, dass du gleich Band 1-4 bekommen hast :-D Du wirst schon merken, dass du noch froh darum bist, denn nach Band 1 wirst du bestimmt gleich weiterlesen wollen :-)

    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" hat mir auch sehr gut gefallen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bücher. :))) Wie teuer war das alles?

    LG. Liss ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bücher die du bestellt und bekomme hast!
    Ich fand Julia für immer total gut!
    Wünsche dir viel spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. An deiner Stelle würde ich mich wegen "Splitterherz" mal an die Seite wenden. Ich hatte mal ein Buch, was nicht der Beschreibung entsprach und habe dafür die Hälfte des Preises zurück bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Chroniken der Unterwelt *_____* Eine geniale Reihe <3

    AntwortenLöschen
  12. "Splitterherz" ist TRAUMHAFT, aber da hängen noch 2 weitere Teile dran! ;-) "Linna singt" habe ich erst diese Woche gelesen und es ist FABELHAFT!
    "Die Chroniken der Unterwelt" sind ebenfalls genial!!!
    Viel Spaß mit diesem tollen Lesestoff!! :)

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  13. aaaah, alle Bücher stehen auf meiner Wunschliste, aber das liebe Geld ist verschwunden um sie zu bestellen :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Bücher hast du da bekommen. Die City of Bones Reihe will ich auch unbedingt noch lesen. Die Stadt der verschwundenen Kinder fand ich ganz nett. Nichts atemberaubendes, aber es lies sich recht gut lesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den Büchern im neuen Jahr.
    LG
    Meggie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sehr schöne Auswahl!!
    Splitterherz und den zweiten Teil habe ich auch..finde ich super. Linna singt will ich auch noch haben..und Julia für immer steht auch noch auf meiner WL^^
    schönen Rutscht ins neue Jahr und viel Spaß
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  16. Ich wußte gar nicht, daß es so häßliche Bücher gibt.

    AntwortenLöschen

Translate