>Neuankömmlinge< der letzten 4 Wochen - Ich habe ein ernsthaftes Suchtproblem. :D


Hallööööööchen meine allerliebsten Anhänger. :D


Dieser Post ist schon längst überflüssig und fällt daher auch eher kurz aus, sonst schreibe und fotografiere ich mich heute noch um Kopf und Kragen....

Und hier sind meine neuen Regalbewohner:

Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass 3 Bücher vom Nikolauswichteln stammen und 2 weitere ebenfalls Geschenke waren...und naja ich hatte ein paar harte Wochen. :D



Fangen wir mal mit 2 Fortsetzungen an:

Aktuell lese ich Band 1, aber diese beiden habe ich mir einfach so gekauft, bevor ich wusste, wie Band 1 ist. Ich lese nicht nur jedes Buch zu Ende (egal wie schlecht), sondern auch jede Reihe. Denn das Ende MUSS ich kennen. Deshalb hier die beiden Fortsetzungen von Aprilynne Pikes "Elfenkuss":

Eine weitere Fortsetzung, die ich ja gestern (oder war es vorgestern) erst rezensiert habe ist:
Sie ist trotz allem auch ein Neuzugang und zudem noch ein ziemlich frischer, denn nach Teil 1, konnte ich nur panisch nach Teil 2 kreischen. Jetzt noch 1 GANZES Jahr auf Teil 3 zu warten, ist die reinste Folter!!!!! *waaahhhh*


Und noch eine "Fortsetzung" durfte in mein hübsches Regal einziehen und diese bekommt einen Ehrenplatz, neben ihren "Feenfreunden". Es ist:

NATÜRLICH musste ich diesen Band haben!!! Ich zähle mich zu den absoluten "Plötzlich Fee" Fans und daran kommt man als solcher nun wirklich nicht vorbei. Ich trau mich gar nicht ihn zu lesen, weil es dann wohl endgültig vorbei ist. *schnief*

Weiter im Text, nun kommen die "neuen" Reihen:



1.) Ewiglich die Sehnsucht und die Hoffnung von Brodi Ashton:

Ich bin total vernarrt in griechische Mythologie, das fasziniert mich schon ewiglich. ;) Daher standen diese beiden Schätzchen (oder eher Band 1) eine Weile auf meiner Wunschliste. Am Erscheinungsdatum von Band 2, bin ich durch einen merkwürdigen Zufall plötzlich in einen Buchladen gestolpert und als ich wieder draußen war, befanden sich gleich beide Teile in einer Tüte in meiner Hand...mhm....
Da ich mich allerdings nicht selbst foltern möchte, habe ich mir was diese Reihe angeht, striktes "Rezensions- lese-Verbot" gegeben. :D

2. Soul Screamers 1-3 von Rachel Vincent:
Den Klappentext zu dieser Reihe, habe ich vor gefühlten 1000 Jahren zum ersten Mal gelesen und fand es ziemlich exotisch, schon fast befremdlich, dennoch wurde ich neugierig und verbannte sie auf meinen Wunschzettel. Dort gammelten sie solange, bis sich eine liebe Wichteldame (nochmals Vielen Dank liebe Scatty) dazu entschied mir Teil 1+2 zu schenken. Keine 2 Tage später habe ich mir dann auch Teil 3 noch gekauft. Warum ist mir auch etwas unklar, aber ich freue mich jetzt richtig darauf und habe zur Sicherheit lieber schon alle erschienenen daheim, denn es soll wohl mind. 6 Teile geben. :D

 3. Starters von Lissa Price
Bei diesem Buch, wollte ich eigentlich auf  "Enders" warten, da sich dann aber der Erscheinungstermin verschoben hat und ständig in den höchsten Tönen darüber geschwärmt wurde, habe ich es mir jetzt doch bestellt. Noch bin ich der Meinung, dass ich dir paar Monate nun auch noch warten kann und dann beide in einem Rutsch lese, ABER wie ich mich kenne, wenn ich auch nur noch eine tolle Rezi darüber lese, halte ich es eh nicht mehr länger aus. 

4. Renegade - Tiefenrausch von J. A. Souders
Das habe ich gekauft, weil es bei der Bestellung von "Starters" als Empfehlung mit kam...ja ja Werbung wirkt bei mir und zwar IMMER!!!! :O Es klang aber auch sehr vielversprechend, also ab in den Einkaufswagen und Bestellung abgeschickt. :)
5. Soul Seekers - Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noel
Ich muss (vielleicht zu meiner Schande?) gestehen, dass ich bisher von ihr kein einziges Buch gelesen habe. Die "Evermore" Reihe habe ich mir fest vorgenommen und auch "Riley" klingt richtig gut. Warum auch immer ich es noch nie geschafft habe eines ihrer Bücher zu kaufen, geschweige denn zu lesen, ist mir ein Rätsel, denn ansprechend ist jedes einzelne!!! Diese Cover sind ja schon der absolute Hammer. Ich freue mich jetzt wirklich drauf und werde mir mal einen ganzen Monat oder noch mehr, nur für diese Autorin Zeit nehmen. Zumindest lautet so der Plan. :D

6. Die Tochter der Tryll - Verborgen von Amanda Hocking:
Auch ein Wichtelgeschenk von der lieben Steffi (nochmals vielen Dank). Hier handelt es sich wieder um ein Buch, um das ich ständig rumschleiche und es trotzdem nie kaufe. Spezies: Wunschlistenrumgammler!!! 

7. Delirium und Pandemonium von Lauren Oliver:
Hier ist es das gleiche Spiel wie bei Ewiglich. Delirium ist schon eine Wunschlistenleiche gewesen und als dann Pandemonium heraus kam, habe ich gleich beide gekauft. :D Die sollen ja auch RICHTIG TOLL sein. Ich bin mal gespannt. :)




Und last but not least noch ein Einzelbuch - Asche und Phönix von Kai Meyer:
Auch dieser total bekannte Autor ist bisher an mir vorbeigegangen. Ich beginne dann einfach mal mit diesem "Hype-Buch", denn ich habe in den letzten Wochen auf nahezu jedem Blog davon gelesen und wenn es mir zusagt, widme ich mich noch diesen "Arkadien" Büchern. Damit habe ich in letzter Zeit auch durchaus geliebäugelt. 

Puuuhhh....das sind eine Menge und in der nächsten Woche, kann ich sicher nochmal so viele verzeichnen. o.O

Was habt ihr schon gelesen? Was war gut und was war schlecht? :D

Gaaaanz liebe Grüße
Eure Becci :)

Klick auf das Cover führt zum jeweiligen Verlag.

Kommentare:

  1. Wow,das sind viele Bücher ^^
    Elfenliebe ist okay,Elfenabnn endet sehr,sehr,sehr gemein.
    Ich bin auch total vernarrt in die griechische Mythologie.Habe Band eins mit 4 Smileys bewertet.
    Bei Soul Screamers ist Band 7 glaube ich schon erschienen.
    Bis Band 5 habe ich die Reihe schon gelesen.
    Haha,wenn du keine tolle Rezi zu Starters lesen möchtest,kannst du es bei mir tun,habe dem Buch nur 3 Smileys gegeben.
    Renegade hört sich gut an.
    Das Cover von Soul Seeker ist so schön,die Evermore Reihe von ihr fand ich nur durchschnittlich.
    Verborgen klingt nicht schlecht.
    Die Arkadien Reihe ist toll,Asche und Phoenix möchte ich haben.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Verstehen kann ich dich bei jedem einzelnen Buch ;-)
    Gelesen habe ich davon nur "Starters" und warte seither auf "Enders" - hat mir wirklich gut gefallen!
    Und was heißt Suchtproblem....och......sind wir nicht alle ein bißchen süchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :O Dann viel Spaß beim Lesen x)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Hammer! Ich kann schon mal sagen, Delirium fand ich super^^

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt gar nicht, wie neidisch du alle anderen machst, oder? :D JEDES dieser Bücher steht auf meiner Wunschliste, vor allen Delirium, Starters, Renegade, Ewiglich und die Bestimmung. UND Asche und Phönix. Na ja :D

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Absoluter Meganeid xDD Richtig tolle Bücher sind dabei (besonders Asche und Phoenix)! :D Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D ich bin nicht die einzige Verrückte :)
    Elfenliebe habe ich auch im Regal stehen ... Elfenbann fehlt noch ^^
    "Ewiglich die Sehnsucht" ist ganz gut, etwas melodramatisch aber gut geschrieben.
    "Delirium" ist auch super aber mir hat noch etwas gefehlt ... irgendwann muss ich den zweiten Teil lesen!
    "Renegade" will ich unbedingt haben *_*
    und Soul Screamers 1 und 2 hab ich vor kurzem erst gelesen ... ich bin gespannt was du davon hältst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die immer so viele Bücher kauft :) Delirium und Pandemonium stehen auch auf meinem Wunschzettel und sind wohl die, die ich mir als nächstes kaufen werde. Den zweiten Band von "Die Bestimmung" habe ich auch zuhause und werde morgen zu lesen anfangen, ich bin schon soooo gespannt.

    liebe Grüsse lilianeroseful

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so viele tolle Bücher!
    Unglaublich, da sind ganz viele dabei, die ich auch noch unbedingt lesen möchte, oder sie ich super fand.
    Viel Spass beim Lesen!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast Du Dir wirklich tolle Bücher ausgesucht :) "Asche und Phönix" fand ich wirklich super, aber auch "Soul Seeker", "Die Tochter der Tryll" und "Ewiglich die Sehnsucht" fand ich toll. "Ewiglich die Hoffnung" will ich auch unbedingt noch haben! "Die Bestimmung 2" les ich auch grad. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Büchern.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme sie alle ;-) Bis auf Starter, dass hab ich selber schon. Hat mir übriegends ganz gut gefallen und werde sicher auch weiter lesen. Dilirum will ich auch unbedingt noch haben. Als Dystopien Fan ist das glaube ich auch ein Muss. Asche und Phönix lese ich gerade. Ebenfalls mein aller erstes Buch von Kai Meyer und ich bin begeistert. Musst du ganz schnell lesen.
    Viel Spass dabei.
    Grüsse,
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, so viele tolle neue Bücher :) Ewiglich 1 (zwei fehlt mir noch), die Soul Screamers, Starters, Renegade, Delirium und Pandemonium habe ich auch, wir haben also einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack.

    Asche & Phönix will ich auch UNBEDINGT noch haben ;)

    Viel Spaß mit all deinen neuen Schätzen, LG Ally

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn ich muss gestehen, dass ich echt ALLE Bücher lesen würde (bzw. ein paar schon hab). Du hast echt einen tollen Buchgeschmack, der so sit wie meiner.^^
    Renegade hab ich mir auch erst egkauft, Ewiglich ist wundervoll, lies das ganz schnell. :)))

    Ganz liebe Grüße. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ewiglich 2 und Asche und Phönix steht jetzt auch bei mir im Regal ♥ Und dann sehen sie noch so super toll aus :)

    Und ich bin so neidisch auf dich :D Die Bestimmung, Soul Seeker, Delirium und Pandemonium hätte ich auch gerne hier :D

    Wirklich super Bücher!

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  15. WOW, so viele tolle Bücher! Da sind wirklich einige Schätze dabei. Wünsche dir ganz viel Spaß mit allen Büchern und auf deine Rezensionen bin ich sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das hat sich aber mal gelohnt!!! Bis auf Elfenbann/Elfenliebe und die "Seele"-Bücher hab ich auch alles hier. Und bis auf Soul Seeker war auch alles RICHTIG RICHTIG gut oder sogar noch besser!

    Viel Spaß damit! :-)

    glg
    Steffi

    *ewiglich* <3

    AntwortenLöschen
  17. Woooow so viele tolle Bücher! Ich bin echt neidisch :D Asche und Phönix habe ich letzte Woche bekommen, bin aber noch nicht zum lesen gekommen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  18. Bin auch ein absoluter Plötzlich Fee Fan, und ich kann dich beruhigen ;) es wird noch mind. einen weiteren Band geben der in Amerika schon längst zu haben ist. Auch auf Amazon aber bisher nur auf englisch. Kanns garnicht mehr erwarten weiter zu lesen deshalb bin ich schon am überlegen mir das echt auf englisch zu besorgen... The Show must go on! Wünsche dir viel Spaß beim lesen, allerdings lass dir mit dem Geheimnis von Nimmernie noch ein wenig Zeit sonst verzweifelst du noch genauso wie ich xD

    AntwortenLöschen

Translate