>>Aktion<< Türchen Nr. 5

High Five :D 

Türchen Nr. 5

Heute stelle ich euch folgenden Blog vor:

 LESEN MIT CUPCATZ

von 

Pamela

Klick führt zum Blog


Besucht man diesen Blog, schauen einem gleich große Katzenaugen entgegen. Beim weiteren Durchklicken zeigen sich immer mehr knuddelige Cupcatz, die einem das Rezensionen lesen optisch versüßen. Inmitten dieses niedlichen Designs, gibt es jede Menge Dinge zu entdecken, neben Rezensionen findet man so auch Challenges und Gewinnspiele. Auch aktuell läuft ein Gewinnspiel, was heute um Mitternacht endet.

Darf ich vorstellen?

In Worten:

Erstellt mit tagxedo.com

Seit wann bloggst du und warum?

Erster Post war im Juli 2011 aber regelmäßig erst seit Januar diesen Jahres :)
Warum? Weil ich den Leuten einfach meine Meinung über Bücher teilen wollte und auch um meine Grammatik zu verbessern xD

Welches Genre liest du überwiegend?

- Historische Romane mit Frauen als Heldinnen :)
- Jugendbücher
- Fantasy

Was ist dein Lieblingsbuch/ -bücher?

Die Hexe von Freiburg
Die Bestimmung
Daughter of Smoke and Bone
Die unsterbliche Braut

Was war der Auslöser deiner „Lesesucht“?

Ich habe mit Mangas zwar angefangen aber einen wirklichen Auslöser gibt es nicht :) Es macht einfach soooo viel Spaß wenn man dann genügend Zeit findet. 

 

Was magst du an Weihnachten besonders?

Hm, den romantischen Gedanken :)

Welche Weihnachtsnascherei ist deine Liebste?

Lebkuchen *_* Nom nom nom

Welcher Weihnachtshit gefällt dir am Besten?

Brrr keinen xD Die sind alle ziemlich gruselig xD Besonders wenn se wieder mit Wham und Last Christmas anfangen ^^ In meinem Geburtsjahr war aber der Song „Don'T worry, be happy“ top :) Kann ich den dann auch zählen?^^ 

 

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast?

Da mein Geb ziemlich nah an Weihnachten liegt, werden die Geschenke ja öfters zusammengewürfelt -.-*
Aber mein Schatz hat mir einen riiiiiechtig großen Sitzsack geschenkt. Der ist so geil und gemütlich um darin zu lesen (wenn die Mietzen mich auch mal rauf lassen...). Kann ich nur empfehlen^^

 

Was du mir/ den Lesern sonst noch mitteilen möchtest:

Ich blogge weil es mir Spaß macht, ich denke das ist auch der Grund warum ihr es macht. Helf Neulinge und „bekämpft“ diejenigen, die den Frieden durch Habsucht und Gier stören wollen. Und leugnet nie eure Hobbys oder das, was euch ausmacht! Bloggen soll Spaß machen und wenn du diese Botschaft weiter vermitteln kannst, ist das super :) 

 

Dann schaut mal vorbei bei Pam und den süßen Kätzchen. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate