>>Aktion<< Türchen Nr. 17

Heute wird sich erneut eines meiner Adventstürchen öffnen...

...diesmal ist es die Nummer 17

Dahinter versteckt sich:


MAGICALLY PRINCESS BOOK DREAMS

von 

Ally

Klick führt zum Blog


Ein umwerfend schöner Header, der soviel Emotion widerspiegelt, dass man einfach nicht wegsehen kann. Dieser Rohdiamant ist noch sehr jung, aber wahnsinnig vielversprechend. Ich bin sehr gespannt auf alle weiteren Posts und freue mich riesig, dass ich euch dieses "Baby" und seine "Mama" heute präsentieren darf.


Nun stelle ich das Ganze mal näher vor.

In Worten:

Erstellt mit tagxedo.com

Seit wann bloggst du und warum?

 
Ich hab gerade erst mit dem bloggen angefangen. Die Frage nach dem warum ist ganz einfach, ich liebe Bücher und ich könnte mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen

Welches Genre liest du überwiegend?


 
Fantasy

Was ist dein Lieblingsbuch/ -bücher?



Das ist eine schwere Frage, da ich so viele Bücher liebe, mit zu meinen allerliebsten gehören aber definitiv die Harry Potter Bücher

Was war der Auslöser deiner „Lesesucht“?


Ich lese schon seit ich klein bin sehr viel, ich denke der Auslöser war meine Mum, sie ist genauso ein Bücherwurm wie ich

Was magst du an Weihnachten besonders?

Ich liebe schon die ganze Vorweihnachtszeit total, die Stimmung die dann herrscht, das Geschenke aussuchen und liebevoll verpacken, Weihnachtslieder hören, Kerzen anzünden, Weihnachtsfilme schauen, auf Weihnachtsmärkte gehen, lange Spaziergänge im Schnee usw. Und direkt an Weihnachten mag ich es am Liebsten viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, gemütlich essen, die Ruhe und den Christbaum  


Welche Weihnachtsnascherei ist deine Liebste?

Die Schokonikoläuse von Kinderschokolade, allgemein Plätzchen und Lebkuchen 

 

Welcher Weihnachtshit gefällt dir am Besten?

Ich hab so viele die ich total gerne mag, einer meine Liebsten sind aber definitiv "Wonderful Dreams" und“Do they know it´s Christmas”.

 

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast?

puh, das ist echt schwer...ich kann mich noch an ein Weihnachten erinnern, da war ich noch klein, zwischen 6 und 8 Jahre ca. da hab ich von
meiner Tante einen Stoffesel bekommen und den hab ich heute noch . 


Lieblingsweihnachtskinderlied:

das Lied “Stille Nacht” das gehört für mich einfach zu Weihnachten, das war schon in der Kindheit so und wird sich bestimmt auch nie ändern.

Was du mir/ den Lesern sonst noch mitteilen möchtest:

Gerade zur Weihnachtszeit und um den Jahreswechsel herum, denkt man viel nach und ist besonders gern mit den Menschen zusammen, die einem wichtig sind. Man sollte diese aber nie als selbstverständlich ansehen und dankbar sein, dass sie ein Teil des eigenen Lebens sind. 

Naaa seid ihr jetzt beeindruckt oder neugierig? JAAAAA? Dann loooos, schaut vorbei auf diesem traumhaften Blog.




1 Kommentar:

  1. Danke Süße für den tollen Post und für deine Aktion allgemein, es ist so schön, ein Teil davon zu sein.

    Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen

Translate