>>Aktion<< Türchen Nr. 14



 Ten Days to go....

Wer verteckt sich hinter dem heutigen Türchen?

Es ist...

ANGEL'S BOOKS

von
Claudine


Klick führt zum Blog

Ein melancholischer Header in schlichtem Design, lädt auf diesem noch recht jungen Blog zum Träumen ein. Himmlische Rezensionen, verfasst von einer passionierten Saxophonistin. Kreativität ist hier Programm.

Zur eigentlichen Vorstellung:

In Worten:

Erstellt mit tagxedo.com

Seit wann bloggst du und warum?

Ich blogge seit Juli 2012 zum einen um einen Überblick zu behalten was ich lese und zum anderen um jeden an meiner Lesefreude teilhaben zu lassen.

Welches Genre liest du überwiegend?

Überwiegend lese ich Fantasy, Chick-lit, Thriller und historische Romane, also eigentlich von fast jedem Genre.

Was ist dein Lieblingsbuch/ -bücher?

Da gibt es sehr sehr viele. Zum Beispiel die Highlander-Reihe von Diana Gabaldon oder die Vampire Academy- Reihe von Richelle Mead gehören ganz klar dazu!

Was war der Auslöser deiner „Lesesucht“?

Ich glaube da gibt es keinen bestimmten Auslöser. Ich habe schon von klein an sehr gerne gelesen. Als ich 7,8 Jahre war, habe ich vor allem die Hanni und Nanni Reihe geliebt!

Was magst du an Weihnachten besonders?

Dass die ganze Familie sich zusammenfindet und gemeinsam einen schönen Abend verbringt.

Welche Weihnachtsnascherei ist deine Liebste?

Honiglebkuchen!:)

Welcher Weihnachtshit gefällt dir am Besten?

Rudolf, the red nose reindeer

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast?

Mein eigenes Saxophon!:)))

Weihnachtsgeschmack:

Zimtpfannkuchen auf dem Weihnachtmarkt, zusammen mit einem leckeren Glühwein!*.*


Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut euch den Blog an, wenn nicht, dann trotzdem. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate