>>Aktion<< Türchen Nr. 12

12. Dezember 2012

Open the door and let me in!!!

*quiieeetsch*

GoodReading

von

Liss

Klick führt zum Blog

Ein Blumenmeer, soweit das Auge reicht. Die Sonne lässt das Gras in all seiner Schönheit erglänzen, inmitten dieses Naturschauspiels sitzt eine junge Frau und liest. Sie blickt auf, als ihr eine leichte Brise durch das Haar fährt und sie hat euch viel über ihre Bücher zu erzählen. Sie steht auf und beginnt zu tanzen.

Darf ich also vorstellen?

In Worten:

Erstellt mir tagxedo.com

  Seit wann bloggst du und warum?


Ich blogge seit Ende Dezember 2011, weil ich sehr gerne meine Bucherlebnisse mit anderen teile. Mich interessiert es, was sie über diese Bücher denken, ob sie es genauso finden oder ihnen Sachen auffallen, die mir völlig entgangen sind. Ich mag es auf Blogs neue Bücher zu entdecken, Bücher, die ich sonst vielleicht nie gelesen hätte. All das ist mit einem Blog mehr als möglich.


Welches Genre liest du überwiegend?

Dystopie, Fantasy, YA

Was ist dein Lieblingsbuch/ -bücher?

Schon immer gewesen: Harry Potter die ganze Reihe, sowas geniales mit einer Logik von Band 1-7 find ich wahnsinnig spannend und aufregend

Was war der Auslöser deiner „Lesesucht“?

Der Auslöser waren andere Buchblogs, die ich durch Zufall im Internet gefunden habe, vor allem (kleine Überraschung vllt für diejenige) Beauty & Books (http://beautybooks88.blogspot.de/). Schon bevor ich angefangen habe, hab ich mir öfters Bücher gekauft, die sie vorgestellt hatte. Und dann habe ich ewig mit mir gerungen ob ich auch so einen Bücherblog erstellen soll und hab‘s einfach getan. Und dann kam das viele Lesen von allein, weil man einfach so viel mitzuteilen hat und sich mit anderen Bloggern austauschen möchte.



Was magst du an Weihnachten besonders?

Weihnachtszeit = Lesezeit. Da ist es kalt draußen und man kann sich in seine Decke kuscheln mit Kerzen drum herum und entspannt lesen. Ich mag es, dass alles leuchtet, wie es duftet und dass die ganze Familie zusammenkommt. Mein Papa arbeitet weit weg und auch meine Schwester wohnt 4h Fahrt weit weg und Weihnachten sind wir alle zusammen.

Welche Weihnachtsnascherei ist deine Liebste?

LEBKUCHEN!!! :D Die Herz, Stern, Brezel Packung. J Die liebe ich und könnt ich dauernd futtern. 

Welcher Weihnachtshit gefällt dir am Besten?

Der klassische Weihnachtshit: Last Christmas. Davon werde ich niemals satt. *___* Vor allem wenn mein Bruder immer singt „Thiiiiiis year to save me frontiers“ XDDD So lustig. :D

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast?

Oh je. Ich bekomme immer viele kleine Sachen, die dann zusammen die große Freude bringen. Mh, ich weiß es nicht. Letztes Weihnachten habe ich mir den Panem-Schuber gewünscht & bekommen und konnte es gar nicht erwarten ihn auszupacken, weil ich den Trailer zum Film schon 500000 Mal gesehen hatte und suuuper gespannt auf die Bücher war. 

Weihnachtsstimmung:

Ich bringe immer Lana del Rey mit Video Games mit Weihnachten in Verbindung, weil ich das zu der Zeit immer gehört habe. *__*
Und Plätzchen backen, die hellen gelben mit Kügelchen etc. oben drauf. 

Was du mir/ den Lesern sonst noch mitteilen möchtest: 

Danke für die schöne Aktion. Ich freue mich auf alle anderen weihnachtlichen Blogs. *__*

Lasst euch mal blicken auf der wunderschönen Blumenwiese von der lieben Liss!!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate