>>Aktion<< Türchen Nr. 11

Tag 11

Erneut öffnet sich ein Türchen für euch...

...und diesmal steckt dieser schöne Blog dahinter:

Anis Buchsessel

von 

Anika

 
Klick führt zum Blog

Ein sehr junger, aber absolut interessanter Blog zeigt sich euch beim Aufrufen von Ani's Seite. Hier haben sogar Bücher einen eigenen Sessel. Außerdem gibt es in diesem Jahr einen Adventskalender, der für jede Leseratte interessant sein könnte. 

Blogvorstellung:

In Worten:

Erstellt mit tagxedo.com

Seit wann bloggst du und warum?

Seit September 2012, weil ich Bücher liebe, habe schon länger überlegt einen extra Buchblog zu machen. Durch Daniela von Brösels Bücherregal hab ich mich dann getraut einen eigenen Blog zu machen, weil ich diesen so toll fand. Und ich es toll finde andere Blogger kennenzulernen. :)

Welches Genre liest du überwiegend?

Krimi und Romane

Was ist dein Lieblingsbuch/ -bücher?

Zur Zeit alle Bücher von Leena Lehtolainen, bin noch dabei die Krimireihe von ihr zu lesen mit der Kommissarin Maria Kallio.

Was war der Auslöser deiner „Lesesucht“?

Ich habe schon fast immer gelesen, früher habe ich ein Buch pro Tag gelesen. Mittlerweile schaffe ich es meist nur noch am Wochenende zu lesen, da ich ja mittlerweile arbeite.

Was magst du an Weihnachten besonders?

Den Schnee, wenn mal welcher liegt. :D Die ganze Atmosphäre, weil die Leute dann irgendwie anders sind.

Welche Weihnachtsnascherei ist deine Liebste?

Eindeutig Baumkuchen und letztes Jahr habe ich noch finnische Weihnachtsschokolade entdeckt.
 

Welcher Weihnachtshit gefällt dir am Besten?

Hm, gute Frage. Last Christmas aber von Jimmy eat World.
 

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast?

Puh, eigentlich bekomme ich immer schöne Weihnachtsgeschenke. :D
 

Weihnachtserinnerung:

Wir hatten immer ein Weihnachtsbuch mit verschiedenen Geschichten, das wir dann immer vogelesen bekommen haben bis Bescherung war. Mutter hat dann immer mit einem Glöckchen geläutet und wir gingen zum Weihnachtsbaum und freuten uns auf unsere Geschenke. Das fand ich immer sehr schön.
 

Was du mir/ den Lesern sonst noch mitteilen möchtest:

Ich finde es toll das mein Buchblog und mein Video, wovon noch weitere folgen werden, so gut bei euch ankommen. Dafür möchte mich ganz herzlich bedanken. :)


Und jetzt schaut mal vorbei bei der lieben Anika, es lohnt sich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate