>>Aktion<< Feiertagsspecial - 1.Weihnachtsfeiertag


1. Weihnachtsfeiertag

An diesem wunderschönen und besinnlichen Tag, stelle ich euch folgenden Blog vor:

THE MYSTERY OF BOOKS

von
Xenia

Klick führt zum Blog

Im schlichten blauen Design gibt es knackig, kurze Rezensionen aus den verschiedensten Genres zu entdecken. Dieser Blog ist noch recht jung und unentdeckt. Er wartet also nur darauf näher betrachtet zu werden. 


Nun zur eigentlichen Vorstellung:


In Worten:


Erstellt mit tagxedo.com



Seit wann bloggst du und warum? 

Ich blogge seit dem 04.10.2012; ich liebe Bücher und wollte andere an meinem Leben einfach teilhaben lassen. 

Welches Genre liest du überwiegend? 


Eigentlich fast alles: Fantasy, Thriller, Romane, Historisches, … es muss mich einfach nur ansprechen…


Was ist dein Lieblingsbuch/ -bücher? 


Ein richtiges Lieblingsbuch an sich habe ich gar nicht.. Ich liebe einfach Bücher mit einer guten Story; sehr gerne mit Vampiren, Werwölfen, Feen (oder ähnliches) und einer wunderbar bezaubernden Liebesgeschichte

Was war der Auslöser deiner „Lesesucht“? 

In der ersten Klasse hab ich lesen gehasst. Mein Opa hat mir damals ein Buch geschenkt und mit mir jeden Tag eine Geschichte gelesen. Ab der zweiten Klasse hab ich dann so gut wie jedes Buch verschlungen.Ich konnte damals schon nicht genug bekommen. 

Was magst du an Weihnachten besonders? 

Das Zusammensein mit der Familie.



Welche Weihnachtsnascherei ist deine Liebste? 

Hauptsache süß :-D Lebkuchen, Plätzchen, Stollen, …


Welcher Weihnachtshit gefällt dir am Besten? 

Melanie Thornton – Wonderful Dream (eine hervorragendes Sängerin, die leider viel zu früh gehen musste)


Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast? 

Einen Delfin als Kuscheltier. 


Was du mir/ den Lesern sonst noch mitteilen möchtest: 

Ich hoffe, der Blog gefällt euch. Ich bin für Vorschläge und Ideen immer zu haben.


Schaut mal vorbei bei Xenia

1 Kommentar:

  1. An der Stelle dir auch wunderschöne Weihnachten! Hoffe du hast schöne, besinnliche Feiertage und unterm Weihnachtsbaum lag auch das ein oder andere Buch :o)

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen

Translate