>>Aktion<< Feiertagsspecial - 2. Weihnachtsfeiertag

2. Weihnachtsfeiertag

Der letzte offizielle Tag an Weihnachten, nun ist es auch schon wieder vorbei mit der schönen Zeit.

Am heutigen Tag zeige ich euch:

SABATEA LIEBT IHR WUNDERLAND

von
Julia



Klick führt zum Blog

Der Blog mit dem Panda. Ein zuckersüßes Pandabärchen begleitet einen über den ganzen Blog hinweg und zeigt euch Sabatea's Wunderland. Jede Menge Rezensionen und weitere interessante Dinge, glänzen in Mitten eines wundervollen kreativen Designs.



Darf ich vorstellen?

In Worten:


Erstellt mit tagxedo.com

Seit wann bloggst du und warum?


Seit etwas mehr als einem Jahr, weil ich plötzlich Lust hatte.




Welches Genre liest du überwiegend?

Fantasy und Horror, aber auch viel Krimis. Sonst gerne Lebensberichte.


Was ist dein Lieblingsbuch/ -bücher?

Ist das ne ernstgemeinte Frage? Vielleicht alles von Kai Meyer.  'Die Sturmkönige', auf jeden Fall. 'Wellenläufer'. Kenneth Oppel, 'die Wolkenpanther' und 'Wolkenpiraten'.




Was war der Auslöser deiner „Lesesucht“?

Hmm. Gute Frage. Ich hab mir nach sechs Buchstaben den Rest selbst beigebracht, damit ich lesen kann.



Was magst du an Weihnachten besonders?


Kerzen.


Welche Weihnachtsnascherei ist deine Liebste?


ZUCKERZUCKERZUCKER. Äh. Zimtsterne.

Welcher Weihnachtshit gefällt dir am Besten?


Steht da wirklich Weihnachtsshit? Oder verles ich mich da? Öhm. Flauschige Dingsis. Alles was so Fellig ist.

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast?

Weiß ich gar nicht... Hab mal ein Stempelset bekommen, das war cool. Und so Glasperlen. Glasperlen sind überkrass.



Weihnachtserinnerung:

Pippi Langstrumpf - Das lief früher immer morgens an Weihnachten. 


Was du mir/ den Lesern sonst noch mitteilen möchtest:

Deine Zunge tut weh, weil ich mir die an Pizza verbrannt hat. Ne Rezension schreib ich (nach der langen NaNoWriMo Pause aber trotzdem bald.)


Schaut mal vorbei in Sabatea's Wunderland und Deuteronomicus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate